Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
habe ich eigentlich tomaten auf den augen oder fehlt eine trophäe im leitfaden? die trophäe "andenken sammler" finde ich nicht im Lf.

Ersteres.. ^^

die Trophäe steht bei den Gold-Trophäen im LF..

Geschrieben

Die müssen schleunigst einen PAtch nachschieben. Etliche Abstürze und grundsätzlich nach jeder Mission gibts Fehlermeldung. Online geht überhaupt nicht. Statistiken laden nicht hoch....

Geschrieben
Weiß wer die Ungefähre dauer der Kampagne?:)

Glaub die Planzeit, die man erreichen sollte pro Level, ist etwa 20 Minuten, beim ersten Durchlauf hab ich etwas länger jeweils gebraucht.

Geschrieben
Weiß wer die Ungefähre dauer der Kampagne?:)

also ich hab gestern mit nem freund auf fies ca. 5,5 gebraucht.

auf einfach(oder wie auch immer das heißt kann man das bestimmt auch n dreiviertel stündchen schneller durchspielen. auf morbid dann vielleicht in ner halbe bis dreiviertel stunde machbar

Geschrieben
Ersteres.. ^^

die Trophäe steht bei den Gold-Trophäen im LF..

Ist aber auch erst heute früh ergänzt worden. Sollte man fairerweise noch dazu erwähnen. :D

also hat ich doch recht.

mir fehlt 1andenken für die trophäe und bin mir eigentlich sicher,das die wohl in level10 kurz vorm ende is,da ich dort mich ins ziel retten musste,da ich von zombies überrannt wurde.

Geschrieben
also hat ich doch recht.

mir fehlt 1andenken für die trophäe und bin mir eigentlich sicher,das die wohl in level10 kurz vorm ende is,da ich dort mich ins ziel retten musste,da ich von zombies überrannt wurde.

Kannst ja nachschauen welche dir fehlt, müsste im hauptmenü unter extras oder so sein.

Geschrieben
Kannst ja nachschauen welche dir fehlt, müsste im hauptmenü unter extras oder so sein.

aber in der übersicht steht ja nicht,aus welchem kapitel mir das 1 fehlt.

Geschrieben
ich wollte grad mit einem kollegen online spielen und es kommt städig zeitlimit übrschiritten... router ist neu gestatet, aber geht immernoch nicht

Du bist nicht alleine mit Disconnectet und so.

Geschrieben

super nach dem xten fehlercode is meine speicherdatei nun defekt... was fürn scheiss. komischerweise sind die kills aber alle geblieben,bloss die gefundenen rüstungen sind auf 0zurück gesetzt..

wie kann mann eigentlich so ne müll aufn markt werfen?.

Geschrieben

Ich bin gerade in Mission 4 und an einer Stelle kommen 3 Riesen Zombies, die Scherenartige Arme haben und einen nach einem Schlag Töten. Habt ihr fürndiese Stelle besondere Vorgehensmasnamen?

Geschrieben

des allgemein nen komisches plus spiel für die ps4 in meinen Augen. Fand aber ausser Contrast den rest beschissen...

Vorheriger Post um 21:52

Post hinzugefügt um 21:53

Ich bin gerade in Mission 4 und an einer Stelle kommen 3 Riesen Zombies, die Scherenartige Arme haben und einen nach einem Schlag Töten. Habt ihr fürndiese Stelle besondere Vorgehensmasnamen?

Hatte da keinerlei Probleme, einfach niederballern... MP vielleicht verwenden?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...