Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Ich denke er meint, man soll nicht über Trophäen synchen, sondern über Mitteilungen. Unter Mitteilungen steht ja auch ein Vermerk, daß man eine Trophäe bekommen hat. Da dann draufklicken und man landet in der Trophäenliste.

Edit:

Das betrifft aber die PS4-Version. Muss man ja jetzt dazuschreiben (auch wenns klar sein sollte).

Alles klar danke:smile:Logisch PS4, auf der PS3 hab ich das 5 durchgezockt und keine Probleme gehabt.Gestern Kapitel 10 beendet und Savegame kaputt.

Geschrieben

Ich glaube, heute Abend werde ich als erstes meinen Speicherstand sichern. Das macht mir jetzt echt Angst. Auch wenn ich gestern Abend gar keine Probleme hatte.

Geschrieben

Hab es seit Release jeden Tag gezockt und weder Bluescreen, Freeze, Crash oder Savegame Probleme gehabt. Genauso wenig meine 3 Clan Kollegen.

Schon seltsam.

Was dringend gepatched werden muss ist die Lobby. Selbst wenn man auf Privat stellt ist es öffentlich zugänglich. Somit muss man stets die Annahme der Einladung timen ... NERVT!

Geschrieben

ist das denn "Normal" das diese fehlermeldung jedes mal kurz nach hochladen der daten kommt? bzw bei mir dauert das hochladen wirklich sehr lange(meine mich aber daran zu erinnern,das die 3er version genauso lang gebraucht hat)..

Geschrieben

Boar das regt mich langsam auf wenn ich im koop. Den 2. Charakter spiele (also den roten), verliere ich ihn ab und zu mal aus den augen. Am besten wenn rotes licht blinkt und viele zombies kommen. Ich bin deswegen schon mehrere male gestorben, weil ich meinen Charakter nicht mehr sehe.Mit dem blauen ist das viel besser. Den erkennt man eig immer.

Geschrieben
ist das denn "Normal" das diese fehlermeldung jedes mal kurz nach hochladen der daten kommt? bzw bei mir dauert das hochladen wirklich sehr lange(meine mich aber daran zu erinnern,das die 3er version genauso lang gebraucht hat)..

Jupp, war bei mir genauso..jedesmal während, oder kurz nach dem hochladen der Daten kam der Bluescreen. Er kam allerdings auch, wenn ich das hochladen abgebrochen hatte. Jetzt habe ich während ich spiele die Internetverbindung meiner PS4 getrennt und hatte seitdem keine Abstürze mehr. Hoffe, das der Fehler bald behoben wird..will Koop spielen!

Geschrieben
Boar das regt mich langsam auf wenn ich im koop. Den 2. Charakter spiele (also den roten), verliere ich ihn ab und zu mal aus den augen. Am besten wenn rotes licht blinkt und viele zombies kommen. Ich bin deswegen schon mehrere male gestorben, weil ich meinen Charakter nicht mehr sehe.Mit dem blauen ist das viel besser. Den erkennt man eig immer.

Du sprichst mir aus der Seele :banghead:

Ging mir das letzte mal genauso. Die sollte man anmalen sollen :biggrin5:

Geschrieben

Moin,

Wenn ich mir PS+ hole, bekomm ich das spiel dann Gratis? Hab das mal irgendwo aufgeschnappt.

Und kann man auch Koop (2 Controller) zocken, wenn man offline ist?

Geschrieben
Moin,

Wenn ich mir PS+ hole, bekomm ich das spiel dann Gratis? Hab das mal irgendwo aufgeschnappt.

Ja dann bekommst du es gratis. Es müsste auch im offline Koop gehen. :)

Geschrieben
Moin,

Zurzeit ist die PS4-Version für Plus Abonnenten gratis erhältlich. Dies gilt aber nicht für die PS3-Version (falls es um die geht). Du kannst auch offline mit 2 Controllern Koop zocken.

Geschrieben

hallo, ich hab die ps4 version. kann man die schwierigkeits trophies auch im online coop erspielen? im lf steht coop, gilt dies somit auch für die online kampagne?

Geschrieben
Man das Spiel ist echt unspielbar. Ich komme ewig nicht auf den online Server und wenn, dann stürzt das Spiel mittendrin ab. Echt toll :(

hatte ich noch nicht, die verbindung ist aber echt mies. ständig laggts... nervig...

Geschrieben

habe ich eigentlich tomaten auf den augen oder fehlt eine trophäe im leitfaden? die trophäe "andenken sammler" finde ich nicht im Lf.

Geschrieben
habe ich eigentlich tomaten auf den augen oder fehlt eine trophäe im leitfaden? die trophäe "andenken sammler" finde ich nicht im Lf.

Die PS4 version hat eine leicht veränderte Trophäenliste als die ps3.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...