Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

also ich finde, der erste dlc kam ja auch recht spät raus..

von daher könnt ich mir schon noch vorstellen das housemarqe das spiel weiterpflegt..

ein zweiter teil wäre natürlich auch sehr nice..

Geschrieben

Mal ne frage und zwar wenn ich das Spiel noch nicht angefangen hab kann man ja nicht direckt den Höchsten Schwierigkeitsgrad wählen und Die Trophäe dafür holen. Kann ich die denn bekommen wenn mich jemand einläd der die Letzte Schwierigkeit spielen kann und ich die mit dem Durchspiele? (Natürlich wenn der andere Spiele mich einläd)

Geschrieben
Mal ne frage und zwar wenn ich das Spiel noch nicht angefangen hab kann man ja nicht direckt den Höchsten Schwierigkeitsgrad wählen und Die Trophäe dafür holen. Kann ich die denn bekommen wenn mich jemand einläd der die Letzte Schwierigkeit spielen kann und ich die mit dem Durchspiele? (Natürlich wenn der andere Spiele mich einläd)

Nein, dass geht auch nicht.

Es müssen beide Spieler den Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben, den sie zusammen spielen wollen, also in dem Fall Morbid, sonst geht gar nichts.

Geschrieben
Nein, dass geht auch nicht.

Es müssen beide Spieler den Schwierigkeitsgrad freigeschaltet haben, den sie zusammen spielen wollen, also in dem Fall Morbid, sonst geht gar nichts.

Ah ok dachte nur weil das bei Sacred 2 auch ging aber danke dir ;)

Geschrieben
Moin, wollte mal nachfragen ob man Fies und Morbid lieber im CO-OP oder alleine durchzocken sollte?

Gruß Crank

Kommt darauf an.

Für mich wäre es alleine um ein vielfaches schwieriger gewesen, weil mein Partner einfach nur Bombe war (ich weiß ja, dass du hier mitließt :cheer:).

Aber mit einem Partner, der sich halt etwas ungeschickt anstellt, ist es bestimmt schwieriger als alleine.

Geschrieben
Kommt darauf an.

Für mich wäre es alleine um ein vielfaches schwieriger gewesen, weil mein Partner einfach nur Bombe war (ich weiß ja, dass du hier mitließt :cheer:).

Aber mit einem Partner, der sich halt etwas ungeschickt anstellt, ist es bestimmt schwieriger als alleine.

Kannste mir Vielleicht Demnächst Helfen das Durch zu Spielen ^^ ??

Geschrieben
Kannste mir Vielleicht Demnächst Helfen das Durch zu Spielen ^^ ??

Nope, sorry.

Ich komm momentan kaum zum spielen und wenn es dann mal klappt will ich einfach das spielen, worauf ich Lust habe ;)

Geschrieben
Kommt darauf an.

Danke, habe schon vor dem lesen irgendwie mit wem auf Fies angefangen und wir sind mal nen gutes Team :mellow:

Geschrieben

reicht es bei:

Doppelte Action

Bewältige den Kampagne-Modus im Koop-Modus.

[Koop-Trophäe]

Erhält man automatisch nachdem man die Kampagne im Koop-Modus beendet hat.

den Kampagne Modus OFFLINE alleine durchzuspielen wenn man den 2ten Controller gleich am Anfang sterben lässt?

Geschrieben
super auf Hirntod jez aber nicht so das Proplem! muss ich den 2ten Charakter eigentlich am Schluss iwie mal wiederbelen oder kommt der dan von selber beim neuen Checkpoint/Level?

Der kommt an den Checkpoints von selbst ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Geschrieben

Muss man im Koop die komplette Kampagne machen oder reicht es wenn man das letze Level wiederholt auf koop? Und falls ich mit 2 Controller spiele kommen Dan mehr bzw. Stärkere Zombies also allgemein wird das Spiel Dan schwerer? Oder bleibt die Schwierigkeit?

Geschrieben
Muss man im Koop die komplette Kampagne machen oder reicht es wenn man das letze Level wiederholt auf koop? Und falls ich mit 2 Controller spiele kommen Dan mehr bzw. Stärkere Zombies also allgemein wird das Spiel Dan schwerer? Oder bleibt die Schwierigkeit?

Also der Schwierigkeitsgrad steigt mit mehreren Spielern definitiv an, da teilweise mehr Gegner und zähere Gegner kommen.

Die Kampagne muss im KoopModus auch komplett durchgespielt werden. Hintergrund ist der, das normaler Modus und Koopmodus voneinander getrennt sind. Bedeutet, jeglicher Fortschritt im normalen Modus zählt nicht für den Koopmodus.

Geschrieben
ganz genau..

die laufen unabhängig voneinander..

allerdings in einem savegame unter den speicherdaten im XMB..

Danke madd8t :)

Ein Save? Kann ich es trotzdem in 2 verschiedenen Schwierigkeit durchspielen? Und wie läuft es mit den sammelitems ab? Wird alles ob on oder Off addiert?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...