Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Nation


Marc

Recommended Posts

Klar kommts auf die Spieler an, trotzdem ist es hier nicht nur! der Spieler, der das Spiel entscheidet. Die Waffen haben hier eine besondere Gewichtung, genau wie die Figuren beim Schach. Es gibt Waffen, wie die Pumpgun, die zu den Besten gehören, was man kriegen kann, und wer auf diese verzichtet, aus welchen Gründen auch immer, wird sich das Leben nur unnötig kompliziert machen. Auch wenn der subjektive Eindruck bei dir jetzt ein anderer ist. Lieblingswaffen, sowas gibts in Dead Nation eigentlich nicht!. Wer gut spielen will, muss switchen, schnell reagieren und die passende Waffe zur passenden Situation nehmen. Spätestens auf Schwierigkeit Untot wird sich so eine fehlende Pump, wie in deinem Beispiel, werter Fab, bemerkbar machen.

Du kannst aber dennoch nach gut Dünken spielen, das will ich hier auch niemanden ausreden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die pumpgun hat einen entscheidenden nachteil und das ist die streuung. Sobald du den falschen Winkel oder die falsche Distanz zum gegner hast, wirst du ruckzuck überrannt. Deswegen schrieb ich auch, dass bei den hohen schwierigkeitsgraden die bewegung eine immens wichtige rolle spielt. Da ist es egal, ob du mit dem launcher unterwegs bist oder der klingenkanone. Wobei die klingenkanone in meinen augen am effektivsten ist. Die ebnet dir rucki zucki einen fluchtweg den man bei großen gegnermassen super nutzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, evtl. scheiden sich hier die Geschmäcker. Gut zu sein, bedeutet sicherlich nicht, auf eine Waffe festgenagelt werden zu müssen. Meine Spielweise ebnet mir aber bspw. den Weg, sich das Laservisier für die Pump leisten zu können. Auch ist es durch meine Erfahrung möglich, gezielt die Gegner kommen zu lassen, und erst kurz vor dem ersten Treffer den streuenden Schuss abzugeben. Brettert rein, wie Sau! und macht Kleinholz aus allem was im näheren Umkreis ist. Hier ists sicherlich davon abhängig, ob ich Coop spiele, das Level auswendig kenne und und und. Aber im Grunde liebe ich diese Waffe, so wie Du die Klingenkanone, deren Effektivität aber auch Muni-Knappheit unbestritten legen- ... warte es kommt gleich .... -där ist xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand zufälligerweise ob es von dead nation den zweiten teil geben wird ?

Anfang des Jahres habe ich in einem Housemarque-Interview gelesen, dass ein zweiter Teil von Dead Nation nicht in Plannung sei und sie stattdessen an einem neuen Titel für die PS4 arbeiten. Da von dem neuen Spiel auch noch nichts weiter zu hören war, wird's mit einem Nachfolger zu DN so schnell wohl nichts werden. Ausgeschlossen haben sie einen zweitern Teil aber auch nicht. Also darf man zumindest noch hoffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfang des Jahres habe ich in einem Housemarque-Interview gelesen, dass ein zweiter Teil von Dead Nation nicht in Plannung sei und sie stattdessen an einem neuen Titel für die PS4 arbeiten. Da von dem neuen Spiel auch noch nichts weiter zu hören war, wird's mit einem Nachfolger zu DN so schnell wohl nichts werden. Ausgeschlossen haben sie einen zweitern Teil aber auch nicht. Also darf man zumindest noch hoffen.

Wenn man bedenkt, das DN einer der besten PSN Titel ever war und ist, wird da auch ein großes Erbe sein, welches anzutreten ist. Ein zweiter Teil darf sich ruhig Zeit lassen in meinen Augen. Vor allem das Argument, dass die NextGen erstmal in Fahrt kommen muss (in Sachen Grafikstandard), würd ich hier einwerfen. Ähnliches haben die Borderlands Macher schon zum möglichen drittgen Teil ihrer Saga gemeint. Für einen reinen Next Gen Titel ist es einfach noch zu früh.

Ich finde, dass ist auch gut so - Hat die PS4 ersteinmal die CurGen abgelöst, so richtig, dann darf auch ein DN2 in Erscheinung treten. 1080p Zombies sind schon was feines^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen ob in der VitaVersion von Dead Nation die Kills vom DLC mit in die 53K Killtrophy des Hauptspieles gezählt werden?

Für die PS3-Version ist es der Fall. Sehe keinen Grund, warum es bei der Vita anders sein sollte. Probier's doch einfach mal aus und seh, ob Deine Statistik hoch geht. Evtl. zählen die Kills aus dem Arcade-Modus nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

03.PNG Andenken-Sammler

Finde alle Andenken in der Einzelspieler-Kampagne in einem Durchgang.

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Kann mir mal jemand sagen wer sich sone tolle Trophäe ausgedacht hat? ich freu mich wie sonst was DN endlich für 9 € für PS4 ergattert zu haben und musste diese tolle Trophy entdecken, da bin ich erstmal bedient -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich weiß nicht, vllt. das wenn man eins verpasst das man die ganze story nochmal von vorne anfangen darf und man wirklich keins verpassen darf und es 4 Stk. pro Level gibt laut LF? ^^

Ja, ich weiß immer noch nicht wo das Problem ist?

Sind doch alle leicht zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

och ich weiß nicht, vllt. das wenn man eins verpasst das man die ganze story nochmal von vorne anfangen darf und man wirklich keins verpassen darf und es 4 Stk. pro Level gibt laut LF? ^^

Wenn du den Guide für alle Truhen usw nutzt, dann findest du automatisch auch diese 4 Stück pro Level, da es keine neuen Truhen oder dergleichen im Spiel gibt.

Daher frage ich mich auch, wo dein Problem ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Level sind mit einigen SideRuns (Sackgassen+zu findene Kisten und Co) doch locker abzugrasen und meist schlauchig.

Tipp: Erst bis zum nächsten Checkpoint alle Horden plätten - dann umdrehen und in Ruhe das geclearte Gebiet absuchen, man dürfte so kaum etwas verpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Guide für alle Truhen usw nutzt, dann findest du automatisch auch diese 4 Stück pro Level, da es keine neuen Truhen oder dergleichen im Spiel gibt.

Daher frage ich mich auch, wo dein Problem ist ?

weil man mehr oder weniger gezwungen ist sich den Videoguide anzugucken, aber das versaut einem den Spielespaß wenn man jedes Level sich n Video angucken muss, das geht einem iwan nur noch auf die nerven, und wie bei Romeo hab ich zwar alles abgegraßt, aber immer wieder was vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...