Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Spiel mal wieder! 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du machst mir Mut.. ich schieb das spiel immer wieder vor mir her :)

Bei Yathzee, kam oft vor, einer tauscht 3 Karten aus und hat auf einmal einen Full House oder Grosse Strasse........und ich habe bestimmt 5 oder 6 mal eine Karte gewechselt und bekam nicht mal die, die ich brauchte. Dabei hätte es eine von mehreren verschiedenen sein können. Und die KI bekommt x mal direkt 3 richtige, isss klar......:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Geduld.... Bei mir dauerte es auch ewig, habe aber alles bis auf die 6er bekommen gegen KI. Ist pure Glückssache...

Ich mache die morgen oder wann die anderen können online. Ich habe da jetzt schon nen Affen bekommen, bei der KI..........und keine Lust, da 10 Stunden mit Yathzee zu verbringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöde Frage, aber wie klappt diese Trophäe?

25.PNG Willkommen in Hameln

Stell in MAUS REISS AUS mit Käse erfolgreich einem anderen Spieler eine Falle.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Wenn man in "Mauss Reiss Aus" auf "Fallenbaufelder" oder auf "Käseeckenfelder kommt, erhält man zur Belohnung eine Käseecke. Um diese Trophäe zu erspielen, muss der Gegner nahezu alle seine Käseecken verloren haben, während man selbst einige angesammelt hat. So erhält man die Trophäe zum Beispiel, wenn man selbst mehr als zehn Käseecken hat und das Spiel gewinnt, der Gegner aber nur eine einizige oder gar keine Käseecke besitzt. Auch hier empfiehlt es sich nur zu zweit zu spielen. Mit 2 Controllern, mit einem, oder online.

Wie kann der Gegner nur eine oder keine Käseecke haben? Der bekommt doch immer eine wenn er auf einem Baufeld ist.

Irgendwie verstehe ich diese Trophäe nicht........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Gegner verliert die Käseecken aber wieder, wenn er in eine Falle gerät... Also immer viele Fallen bauen. Zudem bekommt er keine, wenn er nicht auf die entsprechenden Felder kommt. Ist eine dieser "ich-muss-viel-Glück-haben-Zufallstrophäen" des Spiels..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gegner verliert die Käseecken aber wieder, wenn er in eine Falle gerät... Also immer viele Fallen bauen. Zudem bekommt er keine, wenn er nicht auf die entsprechenden Felder kommt. Ist eine dieser "ich-muss-viel-Glück-haben-Zufallstrophäen" des Spiels..... :(

Sorry, aber wie baue ich denn Fallen (! man achte auf die Mehrzahl ^^) auf? Das ist doch der Modus, wo ich nur die eine grosse Falle aufbaue.

Oder wird das in dem Remix-Modus gemacht? Es steht nämlich nix dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber wie baue ich denn Fallen (! man achte auf die Mehrzahl ^^) auf? Das ist doch der Modus, wo ich nur die eine grosse Falle aufbaue.

Oder wird das in dem Remix-Modus gemacht? Es steht nämlich nix dabei.

Ah, sorry, stimmt. Ist lange her.....

Glaube es gab noch andere Möglichkeiten, wie der Gegner Käse verliert. Wenn er auf bestimmte Felder kommt.... Wie gesagt reine Glückssache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da kannst Du nichts dran drehen, nur Glück haben...

So wie ich es beschrieben habe, muss aber auch in der remix-Version gehen. Sonst stünde auch "Original" Modus dabei. Und im remix Modus kannst Du Fallen bauen....

Ist aber auch wiedersprüchlich denn im Remix-Modus ist bei 8 Käseecken in der langen Version das Spiel vorbei. ^^ Man kann also keine >10 bekommen.

Da habe ich aber auch keine Option gefunden, "Köder" auszulegen um den in die Falle zu locken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warte!

Habe folgendes gefunden:

Start a 4-player original game (can be done on 2-3 player, but easiest on 4 player) and play til you get at least 2 of the players down by the cheese wheel (with the trap finished as well). Make sure that the players have cheese in their possesion (from landing on build a trap spots or cheese spots) and then try to land on the trap wheel spot while there is no one on the cheese wheel. If you have cheese, it will ask you to select a person to try to move on to the cheese wheel by rolling the die. If the number you roll during that attempt moves them onto the cheese wheel, you will activate the trap and trap them. The trophy will pop right after you have done that!

(Thanks to ouanjnr for help with this trophy!)

Quelle

Muss ich wohl mal die Beschreibung ändern lassen.......

Bei mir kam die damals mehr oder weniger zufällig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte!

Habe folgendes gefunden:

Start a 4-player original game (can be done on 2-3 player, but easiest on 4 player) and play til you get at least 2 of the players down by the cheese wheel (with the trap finished as well). Make sure that the players have cheese in their possesion (from landing on build a trap spots or cheese spots) and then try to land on the trap wheel spot while there is no one on the cheese wheel. If you have cheese, it will ask you to select a person to try to move on to the cheese wheel by rolling the die. If the number you roll during that attempt moves them onto the cheese wheel, you will activate the trap and trap them. The trophy will pop right after you have done that!

(Thanks to ouanjnr for help with this trophy!)

Quelle

Muss ich wohl mal die Beschreibung ändern lassen.......

Bei mir kam die damals mehr oder weniger zufällig....

Das sieht doch schon mal gut aus. ^^

Vielleicht kam sie bei dir "zufällig" weil du genau das geschafft hast ohne das es dir irgendwie bewusst war. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...