Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

558 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.7


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich stimme hier offen und ehrlich für ne 2, game war übelst einfach auch die fundorte der flaschen waren sehr einfach, sogar komplett ohne video machbar und brauchen tut man pro level an die 10 minuten für 30 flaschen :-) aber es hat länger gedauert wie teil 1 und dafür gibts ne 2 von mir ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab ne 5 gegeben alles easy das stimmt nur endegegner hat aufgeregt und der 2teil an sich langweilig zu spielen war deshalb die 5!! es waren sehr viele unnötige missionen usw!

So seh ich das auch.

Ich hatte das Gefühl, dass manche Missionen einfach nur ins Spiel eingebaut wurden, um den Spieler länger ans Spiel zu fesseln. Nicht gerade positiv.

Das Spiel war größtenteils leicht, wie der Vorgänger, nur gab es auch ein paar Stellen, die auf grund der Kamera oder Steuerprobleme etwas schwer waren. Somit geb ich dem Spiel mal eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...