Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich find das mit dem Taschendiebstahl schon eine enorme Verbesserung zu Teil 1, somit bekommt man hier die Trophäe "Beute! -Sammle 1.500 Münzen" schon locker in der ersten Episode Aber später musst du noch viel mehr sammeln, weil du für die Trophies viele Fähigkeiten aus dem ThiefNet kaufen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Genau, diese Funktion lohnt kaum, da nicht genug bei rum kommt. Zum Geldfarmen äusserst ungeeignet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ja zum Farmen besser Kunstwerke klauen und die letzten paar tausend hab ich in der Hütte in der Episode mit den Elchen gefarmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 müssen die 1.500 münzen eig im besitz sein (auf einmal)? weil dann sammel ich erst alle münzen für die trophy und kauf dann das zeug im thief net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 müssen die 1.500 münzen eig im besitz sein (auf einmal)? weil dann sammel ich erst alle münzen für die trophy und kauf dann das zeug im thief net. Ja, soweit ich mich erinnere, muß man die 1.500 Münzen komplett im Inventar haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ja, soweit ich mich erinnere, muß man die 1.500 Münzen komplett im Inventar haben. Ja das stimmt aber das letzte kostet über 2000 also muss man sie nicht am Anfang sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGamer25 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja das stimmt aber das letzte kostet über 2000 also muss man sie nicht am Anfang sammeln. Kann man aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ja ich hab sie auch im ersten Level geholt aber eigentlich ist es nur zeitverschwendung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Muss man eigentlich die Flaschen in den späteren Leveln auch für Trophäen sammeln und reicht es, wenn man alle im ersten Level findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Reicht vollkommen in einem Level 30 zu sammeln. Es gibt zwar in jedem LEvel ein Save mit nem Move aber die brauchst nicht wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
konsolero_81 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hi Leute, ich hänge momentan in Level 8 in der 1. Mission wo man im Zeppelin die aufklärungsfotos machen muss. Die ersten drei hab ich, dann muss man Neela und den Vogel fotographieren, aber check net wie. Die Tür ist zu, die Wachen haben keine Schlüssel mit ( für den Mechanismus oben), bin momentan ratlos. Bitte um schnelle Hilfe! Lg konso Hat sich erledigt, habs durch zufall geschafft die richtige Position zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarz Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey leute, bin in Episode 7 bei der Mission wo man mit dem Bär die Ölpumpen zerstören muss. Mein Problem is, das ich 2 habe aber die beiden tiefer liegenden nicht mit dem Bär erreiche weil nirgends im Level für mich ein Durchgang nach unten ersichtlich ist, kann mir da vielleicht einer ne Hilfe geben. Weil wenn ich über ne Plattform nach unten gehe haut der Bär wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey leute, bin in Episode 7 bei der Mission wo man mit dem Bär die Ölpumpen zerstören muss. Mein Problem is, das ich 2 habe aber die beiden tiefer liegenden nicht mit dem Bär erreiche weil nirgends im Level für mich ein Durchgang nach unten ersichtlich ist, kann mir da vielleicht einer ne Hilfe geben.Weil wenn ich über ne Plattform nach unten gehe haut der Bär wieder ab. Nope, tut er nicht. Hab's vor 10 Minuten selbst gespielt, daher bin ich mir 100%ig sicher. Wenn du einen Fisch aufhebst und mit dem Fisch an einer Kante runterspringst, rennt er zwar weg, aber nur um sich nen Weg zu suchen, auf dem er dir folgen kann. War bei mir jedenfalls so. Einfach mit dem Fisch in der Hand warten, der kommt dann angetrabt. Der hat ne sehr gute Nase die auch über weite Entfernungen funktioniert, so lange du den Fisch festhältst. Verfressen eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Der Leitfaden an sich ist gut, aber mit den ganzen Rechtschriebfehlern kann man den so nicht stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Nope, tut er nicht. Hab's vor 10 Minuten selbst gespielt, daher bin ich mir 100%ig sicher. Wenn du einen Fisch aufhebst und mit dem Fisch an einer Kante runterspringst, rennt er zwar weg, aber nur um sich nen Weg zu suchen, auf dem er dir folgen kann. War bei mir jedenfalls so. Einfach mit dem Fisch in der Hand warten, der kommt dann angetrabt. Der hat ne sehr gute Nase die auch über weite Entfernungen funktioniert, so lange du den Fisch festhältst. Verfressen eben Ich hab den Fisch nichtmal gehalten. Hab ihn einfach auf die Pumpe geworfen und er hat sie zerstört Der Leitfaden an sich ist gut, aber mit den ganzen Rechtschriebfehlern kann man den so nicht stehen lassen. Das solltest du beim Leitfaden posten hier wirds übersehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Ich hab den Fisch nichtmal gehalten. Hab ihn einfach auf die Pumpe geworfen und er hat sie zerstört Kann auch sein, dass er so reagiert. Bin halt auf Nummer sicher gegangen und hab auf den blinden Teddy gewartet, wollt ihn ja nicht überfordern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mir fehlt in der ersten Welt noch eine Flasche, ich hab schon alles abgesucht oben und unten! Gibt es noch irgenwo ein gutes Versteck für diese Dinger? Ich will die scheiß Sammeltrophy endlich weg haben,dass ich dann nur noch durchrennen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Mir hat es geholfen auf das geräusch der Flaschen zu achten, so hörst du auch die Flaschen die man nicht direkt sieht. Oder du suchst auf YouTube nach nem Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mir hat es geholfen auf das geräusch der Flaschen zu achten, so hörst du auch die Flaschen die man nicht direkt sieht. jep. das geräusch hat mir auch geholfen. anfangs fällt es gar nicht auf, weil es nur so eine art "bling-bling" im hintergrund ist. aber wenn man es einmal raus hat und dann drauf achtet, geht das recht schnell mit dem flaschen-sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theeternalphenom Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja,ich hab einfach die Musik in den Optionen ganz leise gemacht, dann geht es noch besser! Man muss doch nur einmal alle 30 Flaschen sammeln für Trophäen oder hab ich da was übersehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.