Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Aha. Ein Post-Boost.

bt2:

Hab hier im Thread gelesen, dass es 9 Episoden sind, das stimmt nicht, es sind nur 8.

so far akairo

dann bin ich ja bald durch:). bin grad dabei bison das handwerk zu legen. finds schade, das man die zwischensequenzen nicht überspringen kann. sind teils schon dialoge für die krabbelgruppe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hoffe das es bald ne ratchet & clank Trilogy gibt... oder alle 4 teile für ps2 wär noch besser!! Hab eh noch mal bock díe alle durchzuzocken also solln die das gefälligst veröffentlichen!! nich das ich die spiele nochmal durchzocke und n paar monate später kommen die für ps3... dann hab ich kein bock mehr drauf... aber ich hoffe das man dann alles für platin schaffen muss, das wär viel geiler (alle stil-punkte, leben, gold/platin/titan bolds, etc)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...