Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sly 2 Band of Thieves


Marc

Recommended Posts

Ich find das mit dem Taschendiebstahl schon eine enorme Verbesserung zu Teil 1, somit bekommt man hier die Trophäe "Beute! -

Sammle 1.500 Münzen" schon locker in der ersten Episode

Aber später musst du noch viel mehr sammeln, weil du für die Trophies viele Fähigkeiten aus dem ThiefNet kaufen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich hänge momentan in Level 8 in der 1. Mission wo man im Zeppelin die aufklärungsfotos machen muss.

Die ersten drei hab ich, dann muss man Neela und den Vogel fotographieren, aber check net wie.

Die Tür ist zu, die Wachen haben keine Schlüssel mit ( für den Mechanismus oben), bin momentan ratlos. :banghead:

Bitte um schnelle Hilfe!

Lg konso

Hat sich erledigt, habs durch zufall geschafft die richtige Position zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute, bin in Episode 7 bei der Mission wo man mit dem Bär die Ölpumpen zerstören muss. Mein Problem is, das ich 2 habe aber die beiden tiefer liegenden nicht mit dem Bär erreiche weil nirgends im Level für mich ein Durchgang nach unten ersichtlich ist, kann mir da vielleicht einer ne Hilfe geben.

Weil wenn ich über ne Plattform nach unten gehe haut der Bär wieder ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, bin in Episode 7 bei der Mission wo man mit dem Bär die Ölpumpen zerstören muss. Mein Problem is, das ich 2 habe aber die beiden tiefer liegenden nicht mit dem Bär erreiche weil nirgends im Level für mich ein Durchgang nach unten ersichtlich ist, kann mir da vielleicht einer ne Hilfe geben.

Weil wenn ich über ne Plattform nach unten gehe haut der Bär wieder ab.

Nope, tut er nicht. ;)

Hab's vor 10 Minuten selbst gespielt, daher bin ich mir 100%ig sicher.

Wenn du einen Fisch aufhebst und mit dem Fisch an einer Kante runterspringst, rennt er zwar weg, aber nur um sich nen Weg zu suchen, auf dem er dir folgen kann. War bei mir jedenfalls so.

Einfach mit dem Fisch in der Hand warten, der kommt dann angetrabt. Der hat ne sehr gute Nase die auch über weite Entfernungen funktioniert, so lange du den Fisch festhältst.

:drool5: Verfressen eben :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope, tut er nicht. ;)

Hab's vor 10 Minuten selbst gespielt, daher bin ich mir 100%ig sicher.

Wenn du einen Fisch aufhebst und mit dem Fisch an einer Kante runterspringst, rennt er zwar weg, aber nur um sich nen Weg zu suchen, auf dem er dir folgen kann. War bei mir jedenfalls so.

Einfach mit dem Fisch in der Hand warten, der kommt dann angetrabt. Der hat ne sehr gute Nase die auch über weite Entfernungen funktioniert, so lange du den Fisch festhältst.

:drool5: Verfressen eben :drool5:

Ich hab den Fisch nichtmal gehalten. Hab ihn einfach auf die Pumpe geworfen und er hat sie zerstört :)

Der Leitfaden an sich ist gut, aber mit den ganzen Rechtschriebfehlern kann man den so nicht stehen lassen.

Das solltest du beim Leitfaden posten hier wirds übersehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir hat es geholfen auf das geräusch der Flaschen zu achten, so hörst du auch die Flaschen die man nicht direkt sieht.

Oder du suchst auf YouTube nach nem Video.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es geholfen auf das geräusch der Flaschen zu achten, so hörst du auch die Flaschen die man nicht direkt sieht.

jep. das geräusch hat mir auch geholfen. anfangs fällt es gar nicht auf, weil es nur so eine art "bling-bling" im hintergrund ist. aber wenn man es einmal raus hat und dann drauf achtet, geht das recht schnell mit dem flaschen-sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...