Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

Ich finde es war eine 5 : weil das bei mir jetzt so war dass ich die scherben bis 324 ohne Karte gemacht habe und dann die karte benutzt habe dann war das so das ich alle scherben einzeln abgecheckt hab und dann die die ich hab durchgestrichen habe =P und den Kessler kampf fand ich auf schwer schön knackig aber bissl zu kurz habs beim ersten mal geschaft xD also darum ne 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe ne 3 gegeben. Die Story war auch auf schwer reletiv einfach. Klar bin ich auch ein paar Mal gestorben, aber es is auf jeden Fall machbar.

Bei den Stunts hatte ich auf dem bösen Pfad überhaupt keine Probleme.

Das einzig nervige waren die Scherben, aber das is eher ein Zeitfaktor und nix schwieriges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibt es eine durchschnittliche 5 für meine 42te Platin.

Zuerstmal habe ich frei Schnauze gespielt und mich dabei auf die gute Seite konzentriert. Das Sterben war dort bereits nicht so selten kam aber eigentlich immer gut weiter.

Die Explosionsscherben konnte ich bei diesem Durchgang bereits auch alle finden.

Nach diesem Durchgang stellte ich fest dass ich einige Trophies jedoch nicht bekommen hatte, wie zspb. spezifische Killtrophies oder dies 750 Megawatt Trophy was bedeutet dass sie in der Praxis so eigentlich nicht vorkommen.

Für diese Trophies zog ich dann den Leitfaden zu Nutze um die geeigneten Stellen für diese Trophies zu finden.

Dann kam der Durchgang auf schwer mit bösem Karma an die Reihe... ich bin zwar nicht viel öfter gestorben, dafür konnte ich das Spiel sehr oft in Retro schwarz-weiss geniessen. Erinnert mich übrigens sehr an Killzone2 auf veteran/Elite, da war der Bildschirm auch permanent schwarz-weiss.... ich hasse sowas :dozey:

Von daher orientiert sich meine Schwierigkeitsbewertung an dem Schwierigkeitsgrad des normalen Games den ich als gut ausgeglichen empfand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...