Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habs mit 3 bewertet.

An für sich ist "Schwer" für jedermann machbar, da in jeder Mission bei Tod ein gewisser Fortschritt festgehalten wird - man muss die Missionen also nicht von ganz vorne beginnen. Dennoch gibt es sicherlich die ein oder andere Stelle/Missionen die den ein oder anderen frustrieren könnte. Beim Sammeln von Stunts und Scherben herrscht auch Frustpotenzial.

also:

1 (Schwer eigentlich doch einfach)

+ 1 (paar frustige Stellen/Missionen)

+ 1 (Scherben und Stunts)

= 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit einer knappen 5 gewertet. Der endboss war etwas nervenaufreibend und die 350 Scherben war meiner Meinung nach etwas übertrieben. Aber das schwerste für mich war die Motivation für die Platin zu behalten da ich Infamous schon beim ersten mal durchspielen extrem Langweilig fand. ( Prototype is da um einiges besser aus meiner sicht )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist für mich ne 5. Hab das Game Dreimal durch machen müssen :o

Hab die Aufwertung nicht richtig verteilt am Anfang und musste dann nochmals spielen wegen der Trophäe für die Aufwertung der Bösen und Guten Upgrades. Ansonsten haben mich die Explosinsscherben in den Wahnsinn getrieben!! :banghead:

Total ranzig, dass es dafür keine Karte im Spiel an sich gibt, die sie dir anzeigt. Ich glaub mein L3 auf dem Controller ist hinüber. Hatte im ersten Durchgang 348!! Und die letzten 2 wollten nicht auftauchen -.- Nach wiederholtem durchspielen, hab ich jede Scherben systemathisch eingesammelt, dass ich auch ja keine verfehl! Abgesehen von den beiden Ärgernissen in meinem Durchlauf ist das Spiel super von den Effekten her und macht richtig Laune. Ich hab mit ner 5 gevotet, weil die Explosionsscherben ohne Karte schlichtweg Nervtötend sind. Mit Guide im Internet ist es einfacher, aber selbst da braucht man ne Menge Zeit und Geduld.

Ohne Explosionsscherben wäre es ne 3 geworden. Ist recht locker und spaßig zu platinieren ;)

61180.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...