Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu inFamous

Elite_Style

Recommended Posts

Geschrieben
Du meinst diesen Müll-Riesen oder?

Da musst du nur die ganze Zeit mit Blitzschlag oder am besten mit Schockgranaten oder Watthammer auf den schießen, solang bis dieser besiegt ist.

Die Wurfgeschosse wehrst du einfach mit der Schockwelle ab.

Wenn er seine "Rail Gun" anschmeißt, läufst du einfach in irgendeine Richtung, so kannst du nicht getroffen werden.

Ja genau den Typ mein ich :biggrin5:

Danke, werd ich später ma testen..

Geschrieben

Bei dem quicktime event muss man doch x drucken aber bei klappt es nicht -.- was muss ich beachten musss ich schnell draufhammern oder was sonst ???

hats sich erledigt hab vergesssen mit dem linken analog stick sein gesicht zu greifen xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Geschrieben

Frage, sollte man lieber den "guten" Durchgang auf schwer spielen oder den "bösen"?

Bleiben die Scherben und Audiologs und die Verbesserungen spielstandübergreifend erhalten?

Geschrieben
Frage, sollte man lieber den "guten" Durchgang auf schwer spielen oder den "bösen"?

Bleiben die Scherben und Audiologs und die Verbesserungen spielstandübergreifend erhalten?

Mach den schweren Durchgang lieber auf Böse, ist wesentlich einfacher da die Attacken besser sind wenn du Böse bist :)

Die Sammelsachen etc. sind nicht Spieleübergreifend, musst du alles auf einem Spielstand machen :)

Geschrieben

Moin.

Ich habe das Problem,das die Trophäe für Echter Held nicht erscheint.Habe alle blauen Upgrades gekauft.Nun ist das Problem mit den 15 Guten Missionen.Habe die 15 Guten Missionen gemacht,was das Spiel auch anzeigt.Allerdings schaltet er nichts für die 10 und folglich auch nicht für 15 Gute Missionen im Menü frei.Hoffe jemand weiss Rat.

Geschrieben
Moin.

Ich habe das Problem,das die Trophäe für Echter Held nicht erscheint.Habe alle blauen Upgrades gekauft.Nun ist das Problem mit den 15 Guten Missionen.Habe die 15 Guten Missionen gemacht,was das Spiel auch anzeigt.Allerdings schaltet er nichts für die 10 und folglich auch nicht für 15 Gute Missionen im Menü frei.Hoffe jemand weiss Rat.

Hast du dir die Upgrades für die 10 Missionen gekauft?

Geschrieben

Danke erstmal,Wesker für dein Interesse.

Hab die Story von den Hauptmissionen zu 85% abgeschlossen,nebenbei die Sunts,Scherben und Audiologs abgearbeitet.So nach und nach alle blauen Upgrades gekauft.Dann hab ich die Nebenmissionen (normale und gute) in Neon,Warren (komplett) und im historischen Viertel gemacht,das die 15 Missionen voll sind.Den Hero-Rang hab ich schon lange,ich weiss einfach nicht,wo mein Fehler steckt.

Hab schon so viel gegoogelt,aber ich bin wohl der Auserwählte. :emot-what::biggrin5:

Geschrieben
Danke erstmal,Wesker für dein Interesse.

Hab die Story von den Hauptmissionen zu 85% abgeschlossen,nebenbei die Sunts,Scherben und Audiologs abgearbeitet.So nach und nach alle blauen Upgrades gekauft.Dann hab ich die Nebenmissionen (normale und gute) in Neon,Warren (komplett) und im historischen Viertel gemacht,das die 15 Missionen voll sind.Den Hero-Rang hab ich schon lange,ich weiss einfach nicht,wo mein Fehler steckt.

Hab schon so viel gegoogelt,aber ich bin wohl der Auserwählte. :emot-what::biggrin5:

Also das Upgrade für die 5 abgeschlossenen Mission hast du dir schon gekauft oder, sodass du dir eigentlich das Upgrade für die 10 Missionen kaufen könntest?

Oder hast du es schon mal mit einem alten Savegame probiert oder einfach mal aus dem Spiel rausgehen und wieder rein?

Geschrieben

Hab die englische Version und es geht ja um diesen Overload-Burst.

5 Missions -Guardian -hab ich

10 Missions-Champion -unavailable

!5 Missiions-Hero -unavailable

Good Side Missions Completed:15

,da ist ja eigentlich nichts zum kaufen,da es ja nach Abschluss der Missionen freigeschaltet werden sollte.

So,weiter Fussball schauen.:smile:

Geschrieben
Hab die englische Version und es geht ja um diesen Overload-Burst.

5 Missions -Guardian -hab ich

10 Missions-Champion -unavailable

!5 Missiions-Hero -unavailable

Good Side Missions Completed:15

,da ist ja eigentlich nichts zum kaufen,da es ja nach Abschluss der Missionen freigeschaltet werden sollte.

So,weiter Fussball schauen.:smile:

Hast du drauf geklickt auf die 10 Missionen, sodass es freigeschaltet wird?

Geschrieben

Hm,nein hab ich nicht,dachte das ist ein Selbstläufer.Ich mach das Spiel erstmal fertig und muss mal sehen wie meine Savegames gesetzt sind.Den Run auf Böse und schwer muss ich ja auch noch machen,ansonsten den 3. Run nochmal auf Gut.

Edit.Hab noch einen alten Speicherstand erwischt und die Good-Missions erneut.

Edit.1. Ich schäme mich so.War echt so begriffsstutzig und klick die betreffenden Upgrades nicht an.^^

Steinigt mich,im nächsten Leben wird alles anders.

Danke,dir Wesker,für die Mühe die du mit mir hattest.

Cheers,der Duke.

Geschrieben

Habe ich das jetzt richtig gemacht?

Erster Durchgang auf böse/schwer.

Ich habe, bevor ich mich das erste Mal bewegt habe, gleich auf Start gedrückt und auf "schwer" gestellt".

Geschrieben

Du beendest den ersten Druchgang und nach dem Ende stellst du auf Schwer und erst DANN erstellst du ein neues Spiel - das von Anfang an auf Schwer eingestellt ist

Geschrieben

Ich kann mir vorstellen, das dass zu SPät ist da du im laufenden Spiel die Schwieriekgeit verändert hast. Genau wissen tu ich es nicht - aber mit der erklärten Variante wärst du auf Nummer sicher

Geschrieben

Ich werd sehen was passiert.

Ich habe während der Kamerafahrt über Ground Zero immer wieder Start gedrückt, bis ich die Möglichkeit hatte, ins Menü zu wechseln, dort auf schwer gestellt und gleich gespeichert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...