Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Formula Gran Turismo Meisterschaft


JO928EL

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man hier auch alle rennen einzeln fahren so wie man möchte? würde dann vllt auch der pokal eigezeigt werden wenn man alles auf gold hat?
Wenn du alle einzeln fährst und gewinnst kriegst du überall Gold aber nicht bei der Meisterschaft die musst du dann komplett fahren um Gold zu kriegen.

Nimm diese Einstellungen dann sollte die Meisterschaft auch kein problem mehr sein.;)

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmmm, ich bin immer mit weichen Rennreifen gefahren.

Sogar bei Regen (hatte hier im Forum gelesen, dass man dmait besser fährt als mit Regenreifen).

Ich konnte mich nicht beschweren

Hast du irgendwas an deinem Settings geändert bei dem letzten Rennen?

da bin nich komischerweise total abgekackt, nur gedreht, und dann hab ich noch meinen ersten Platz vespielt und bin mit 10 Rückstand 4. geworden

2 stunden umsosnt gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die ganze Zeit mit dem Setting gefahren, dass hier schon ewig rumgeistern:

Aerodynamik:

Vorne 70 Hinten 90

Antrieb:

15/45/55

Bremsen:

Vorne 4 Hinten 1

Thanks to ReikoNagase from GTPlanet.net forums for this set-up.

Recommended Transmission settings per race (KM/H):

Race 1 Fuji Speedway: 390

Race 2 Road Course - Indy: 380

Race 3 Cote d'Azur: 330 Remember to change after this race.

Race 4 Nurburgring GP/F: 360

Race 5 Monza: 380

Race 6 Suzuka: 380

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Einstellungen ein wenig übertrieben.

Ich habe nicht für jedes einzelne Rennen die Sachen geändert, nur für die Monaco Strecke hab ich was angepasst.

Wer gut fährt, der braucht da auch nicht vor jedem halben Rennen rumzufummeln.

Die Einstellungen sind auch in erster Linie für den B-Spec gedacht.;)

Im A-Spec hab ich ah nur das Getriebe verstellt und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte für A Spec und B Spec Modus nur das Getriebe auf 390 kmh gestellt das wars.

B Spec locker überall beim ersten mal Erster.

Und A Spec hatte ich zu Beginn nur Suzuka ausgelassen (500 Punte hatte ich schon und habe es dann amnächsten Tag gemacht). Probleme: Nur der Nürburgring war wirklich nervig, aber zum Glück ist da die KI immer nach der Schikane am Schluss abgeschmiert.

Da gab e schon schwerere Sachen und in Gran Torurismo 4 war diese Meisterschaft deutlich schwerer.

Zudem ist diesmal komischer Weise mein B Spech Fahrer echt gut gefahren, ich war erstaunt, denn sonst fährt der wie eine Knalltüte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Monaco hatte ich ABS auf 8 da es da wirklich sehr hilft sich beim Anbremsen nicht zu drehen... ist mir ziemlich oft in der vorletzen Kurve passiert.

Ansonsten habe ich die ersten 5 Rennen gewonnen, Suzuka habe ich dann direkt am Start aufgegeben weil ich diese hässlige F1 Möhre nicht mehr sehen konnte (Suzuka wird dann irgendwann mal nachgeholt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage dazu, Fahrt die KI eigentlich in die Box? bzw bei jedem Rennen?

Ne die bleiben draußen... Man selber muss auch nicht an die Box, da man weder Spritverbrauch noch Reifenverschleiß hat...

Bei Gran Turismo 4 war das ganze deutlich schwieriger, da musste man damals nach 1 Runde auf der Nordschleife immer an die Box... Hätte mir hier auch etwas mehr Herausforderung gewünscht... So muss man nur aufpassen, dass man sich nicht zu oft dreht, ansonsten ist es recht easy auch mit Standardeinstellungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F 1 Grand Prix Serie im B-Spec-Modus. Beim Nachtanken tut der Tankwart so, als hätte der den Kanister auf der Schulter, aber er hat ihn gar nicht. Der Kanister steht daneben auf dem Boden, und der Tankwart hat NICHTS in der Hand oder auf der Schulter. Aber es wird trotzdem getankt, das ist lustig... Ist das ein Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...