Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich heute auch mal dran gewagt und eine schöne 7:25,207 mit dem Pad gefahren. Wichtig ist halt immer nicht da zu Bremsen wo die Rennlinie es anzeigt. Dadurch kann man sehr viel Zeit verlieren. Bin aber auch noch weit von Peferkt weg gewesen. Eine 7:22 ist locker drin.

Getriebe AG

Reifen Sport-Hart

Traktionskontrolle 3

Rutsch-Stopp Ein

Aktiv-Lekung Aus

ASK Aus

ABS 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist halt immer nicht da zu Bremsen wo die Rennlinie es anzeigt. Dadurch kann man sehr viel Zeit verlieren.

Genau. Die Rennlinie, in GT-Kreisen Nooblinie genannt, ist anders als in anderen Games (zB. NfS Shift) weit weg von perfekt. Ist eher als Anhaltspunkt zu sehen - Ich wurde sie sogar eher ausschalten für gute Zeiten - Vorausgesetz natürlich man kennt die Strecke (ich seit GT4). :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wegen dem Video:

Macht euch doch nicht so verrückt, der Typ fährt weit entfernt von perfekt. Am Anfang kann man in einer kurzen Reflexion im Fernseher sehen, dass er (der Körperhaltung nach) auch mit nem Controller spielt und bei diesem Fahrstil wunderts mich eher, dass er die Zeit überhaupt unterbieten konnte.

Am Ende des Videos sieht man sein Lenkrad ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, hatte das Video nicht bis zum Ende geschaut *g*

Naja, das hebelt den Rest meiner Argumentation trotzdem nicht aus :biggrin5:

Und hey, glücklicherweise gibts hier im Forum ja sogar schon lebende Beispiele dafür, dass mans auch mim Controller packen kann :)

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist das zu schaffen, aber dennoch hab ich mir Gestern ein Lenkrad bestellt. Allein schon wegen dem Feeling GT5 mit Lenkrad zu fahren. Kommt hoffentlich zum WE und dann gehts rund :)

Denn wenn man eine lange Kurve hat kann man die mit dem Controller kaum kontrolliert durchfahren, da bricht man immer ein paar cm aus und mit einem Lenkrad sollte das kein Problem sein.

zB die Nascar Spezial Mittel, wo man Aussen und Innen vorbei musste.

Habs mit Controller zwar auf Gold, aber mit Lenkrad wäre das wohl wesentlich leichter gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mir gestern auch nach 3 Stunden probieren die Trophy geholt. Also ich finde man muss nicht perfekt sonder nur sehr gut und vor allem fehlerfrei fahren. in den 3 Stunden hatte ich nur 3 fehlerfreie runden. Ein Ausflug in die Prärie ist gleich mal passiert...

Was ich wesentlich schlimmer finde ist die Tatsache dass dieser "echte" Rekort so wie ich das gesehen habe gar nicht mal so stimmt:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=HiXeOTf7-4s]YouTube - Nissan GT-R Nürburgring record run footage[/url]

Achtet doch mal bitte drauf wo die Zeit beim echten Rundenrekord startet, und vor allem wo Sie stoppt!

Da müssen wir im Spiel doch nochmal ein paar Meter weiter fahren! Das sind locker nochmal 2.5-3 Sekunden!!! Da hätt ichs auch eher geschafft!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eyy Leute wie ich das lese ist das ja krass. Ihr habt echt nicht die GT.R trophy ich hab mit dem PAD!!! 7:26 irgendwas geschafft hab das Replay auch gespeichert !!! Ich hab Manuelles Getriebe mehr auch nich und nur 2x die komplette Strecke gefahren. Hab es immer wieder an verschiedenen Punkten abgebrochen weil ich gemerkt hab das ich zu langsam bin.

Tipp: Absolviert die AMG Fahrschule

Ich hab den ersten Teil komplett Gold und beim zweiten alles Gold ausser die Ganze Runde die ist selbst für mich zu Krass (hab nur Silber mit dem SLS)

Wer die Wiederholung braucht gibt bescheid dann werde ich mal versuchen diese Hochzuladen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das ganze die tage mal probiert, bin aber (leider) mit den Standardeinstellungen gefahren und hing gleich mal 10 Sekunden hinterher.

Werd die Trophy wohl in Angriff nehmen wenn ich die Traumwagen-Meisterschaft beendet habe.

Kann leider auch nur mit dem Pad fahren, bin aber auch schon in der AMG-Fahrschule mit dem SLS nach der letzten Runde 0,3 Sekunden an Gold vorbei :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Einfahrrunde die 7:29,320 vom Kumpel getoppt und auf Anhieb ne 7:26,102 hingelegt...hossa. :emot-raise: Nimmt man mal die ganzen kleinen Fehler und Verbremser raus, wäre sicherlich noch einiges drin gewesen. Hatte aber auch nach der einen Runde kein Bock mehr, vielleicht andermal...

Ach ja, wem es hilft: TK war auf 3, ABS auf 1 und ansonsten alles aus. Getriebe war Automatik, war zu faul zum schalten. Hier mein Ghost: klick. Video kann ich auch gern noch nachschieben...

Den Ghost einfach auf nen Stick kopieren und von dort auf eure PS3. Im Wiederholungskino dann einfach importieren und fertig...

Ich hab den ersten Teil komplett Gold und beim zweiten alles Gold ausser die Ganze Runde die ist selbst für mich zu Krass (hab nur Silber mit dem SLS)

Eigentliche ne reine Einfahrsache, find ich...nach 4 oder 5 Versuchen stand ne 7:03,971 mit dem SLS inkl. recht hartem Bandeneinschlag (dank KI leicht verschätzt -_-). Hatte da die gleichen Einstellungen wie oben beim GT-R.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mal auf die "Idee" gekommen mir das InGame Setting Menü aufs Digi Kreuz zu legen und siehe da: Man kann plötzlich im Arcade Modus die Bremskraftverteilung ändern(und anderes natürlich auch, aber das mehrmals im rennen zu ändern wär ein bisschen too much..) :eek6:

Was für ne Bremskraftverteilung würdet ihr denn für den gt-r empfehlen um die zeit zu schaffen?

Ist 6 vorne und 4 hinten gut?

Und ausser TK wirklich alles aus? Ich hab in den schnellen Kurven mit dem GT-R schon das Gefühl zumindest die Stabilitätskontrolle zu brauchen, mit der Angst abzufliegen fährt man halt dummerweise zu vorsichtig und damit langsam..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher weiß man denn wann man wie schalten muss??

Ich mein, was bringt es mir ein paar Tausendstel durch die manuelle Schaltung herauszukitzeln wenn ich woanders ZEHNTEL dadurch verliere dass ich plötzlich in einer zu hohen oder zu niedrigen Drehzahl bin..

Zum Auswendiglernen ist der Kurs ein bisschen zu lang..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...