Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

Erstmal Hallo(erster Beitrag)!!

Es gibt ja ne Trophy wo man mit dem GT-R auf dem Nürburgring(im Arcade-Zeitrennen und NICHT mit Rennreifen) ne Zeit von 7:39 fahren muss(in echt ist der GT-R Rekord übrigens 7:29)

Habt ihr da Tips auf Lager oder schon Videos zu gefunden?

Bin nämlich im Moment noch 10 Sekunden weg..

Auch Allgemeines(wie ABS, Traktionskontrolle, Manuelle Schaltung etc.) würde mir helfen!

Merci beaucoup !

VERDAMMT! Man muss im Spiel auch 7:29 fahren!! Gut, ist auch logischer..

Dann bin ich mal eben 20 Sekunden weg..

Also ich will ja nix sagen, aber das ist dann ja wohl die schwerste Trophy des Spiels! Und es gibt nur Bronze..

Nur mal um das zu veranschaulichen, in der AMG Fahrschule(fortgeschritten) muss man mit dem getuneten SLS AMG für Gold eine schlechtere(!) Zeit fahren, und der GT-R ist viel schlechter als dieses AMG-Monster...

Na, in 2 Monaten wirds auf Youtube ein Video geben wo irgendein Freak mit dem G25 und manueller Schaltung das um 5/1000 grad so schafft..

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

em? so schwierig ist das nicht. Ich habe die Zeit um 3,5 Sekunden unterboten. Musst halt nur eine perfekte Runde hinlegen, einen Fehler kann man sich gegebenenfalls erlauben (kommt drauf an wie schwer der ist)

Mach die am besten nachdem du die 5 AMG Fahrschul events gemacht hast (die trockenen) am besten hintereinander, somit lernst du die strecke kennen und weisst wo ungefähr Gefahr besteht.

Zum Setting: (bin mir bezgüglich der einzelnen Settings nicht mehr sicher, aber man sollte so fahren wie man am besten mit dem Auto zurechtkommt)

Gamepad

Automatik

ABS1

Traktionskontrolle Aus

Aktivlenkung hatte ich glaub an

Fahrlinie natürlich xD

Rest aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

em? so schwierig ist das nicht. Ich habe die Zeit um 3,5 Sekunden unterboten.

du bist ein kleiner scherzkeks!!!

bei 7,5minuten fahrzeit und einer strecke von ca. 20 kilometer um 3,5 sekunden unterboten... ...ähm ja ne is klar...

das is ja so, als ob vettel in der formel 1, die pole mit 0,01sek vorsprung holt!!!

also ich bin das dingen bis jetzt 2mal gefahren, keinen fehler gemacht, aber teilweise ein wenig zu vorsichtig gefahren, hatte aber auch die aktivlenkung nich an, 15sek rückstand.

ich probiere es morgen nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll das heißen, dass ich mit meinem normalen Controller fast keine Chance habe? Ist ein Lenkrad sooo arg von Vorteil? :o

kommt drauf an wie gut du bist ;)

machbar ist es auch mit dem Controller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JpG7BUKHBWA]YouTube - Guide Trophée Gran Turismo 5 : Record officiel GT-R / pour ps3thc.fr[/url]

So, der Typ in dem Video fährt ne 7:28 irgendwas aber wo da noch die Toleranz für Fehler sein soll, ist mir schleierhaft..

wenn ichs richtig gesehen hab fährt der mit ABS auf 1, Traktionskontrolle aus und manueller Schaltung.

Aufgrund der sehr dosierten Gas- und Bremsaktionen würd ich auf Pedale oder evtl. L2 und R2 Tasten tippen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, der Typ in dem Video fährt ne 7:28 irgendwas aber wo da noch die Toleranz für Fehler sein soll, ist mir schleierhaft..

wenn ichs richtig gesehen hab fährt der mit ABS auf 1, Traktionskontrolle aus und manueller Schaltung.

Aufgrund der sehr dosierten Gas- und Bremsaktionen würd ich auf Pedale oder evtl. L2 und R2 Tasten tippen..

Das das kanpp war ist klar....der Typ bremst immer zu früh genau wie es die Fahrspur zeigt aber das ist falsch. Habe das ganze in 7:drinking:132 geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin da auch echt drauf gespannt. Frag mich wie schwer es wird.

Hatte in GT4 nen Rekord auf der Nordschleife von 6 : 26 : xx mit einem BMW M3 CLR, den ich voll getuned habe und in Kleinstarbeit perfekt auf meinen Fahrstil abgestimmt hatte.

Jetzt muss man es mit der Arcade Version des GT-Rs schaffen, d.h. nix mit Abstimmung auf den eigenen Fahrstil, allerdings liegt die Zeit halt auch "nur" bei 7 : 29 : xx.

Und wegen dem Video:

Macht euch doch nicht so verrückt, der Typ fährt weit entfernt von perfekt. Am Anfang kann man in einer kurzen Reflexion im Fernseher sehen, dass er (der Körperhaltung nach) auch mit nem Controller spielt und bei diesem Fahrstil wunderts mich eher, dass er die Zeit überhaupt unterbieten konnte.

Das sind jetzt nur Vermutungen anhand der obigen Überlegungen, aber ich denke, dass es sicherlich fordernd ist, aber schaffbar. Einige Versuche wird man ganz bestimmt brauchen, aber ein Ding der Unmöglichkeit ist es nicht.

Grüße, mansic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...