Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT-R Rekord Trophy


GreyBan

Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?  

207 Stimmen

  1. 1. Wie lange habt ihr für diese Trophy gebraucht?

Durchschnittsbewertung: 29.12


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

In der Einfahrrunde die 7:29,320 vom Kumpel getoppt und auf Anhieb ne 7:26,102 hingelegt...hossa. :emot-raise: Nimmt man mal die ganzen kleinen Fehler und Verbremser raus, wäre sicherlich noch einiges drin gewesen. Hatte aber auch nach der einen Runde kein Bock mehr, vielleicht andermal...

Ach ja, wem es hilft: TK war auf 3, ABS auf 1 und ansonsten alles aus. Getriebe war Automatik, war zu faul zum schalten. Hier mein Ghost: klick. Video kann ich auch gern noch nachschieben...

Den Ghost einfach auf nen Stick kopieren und von dort auf eure PS3. Im Wiederholungskino dann einfach importieren und fertig...

Danke, für dein Geist ! Der war sehr hilfreich, mir fehlten 1,5sek und wusste nicht wo ich die holen sollte, aber dein Geist hat mir gezeigt wo ich gebremst habe, wo es nicht nötig war ! Hab sogar 7:27,394 hin bekommen mit einem heftigem Verbremser + in die Bande geknallt, nach der langen Geraden, wollte unbedingt nochmal den Geist einholen ! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Hab mal ne Frage :

Wo muss ich denn die heruntergeladene Geistes Wiederholung auf dem Stick abspeichern ? Mann muss ja so Ordner dafür erstellen.. in Welchen gehört die dann rein :frown::frown: ?

MFG David

Hat leider keiner drauf geantwortet, würde mich auch interessieren, könnte das mal jemand erklären als wenn ich 6 Jahre alt wäre...

Habe die Geist Datei runtergeladen auf meinem USB Stick (gezippt) und komme jetzt nicht weiter...

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

Ich habe es gerade nach dem 2 Versuch geschafft!

Als Lenkradneuling habe ich folgende Einstellungen benutzt:

Logitech Driving Force Gt

Getriebe : AG

Reifen : Sport Hart

Fahrlinie : Ein

Traktionskontrolle : 3

Rutsch-Stopp : Ein

Aktiv-Lenkung : Stark

ASK : Aus

ABS : 3

Bremskraft Vorne : 10

Bremskraft Hinten : 8

Ich habe versucht mich an die Ideallinie zu halten und bin 2 mal von der Strecke gekommen, meine Zeit 7 : 26 : 991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich habe es gerade nach dem 2 Versuch geschafft!

Als Lenkradneuling habe ich folgende Einstellungen benutzt:

Logitech Driving Force Gt

Getriebe : AG

Reifen : Sport Hart

Fahrlinie : Ein

Traktionskontrolle : 3

Rutsch-Stopp : Ein

Aktiv-Lenkung : Stark

ASK : Aus

ABS : 3

Bremskraft Vorne : 10

Bremskraft Hinten : 8

Ich habe versucht mich an die Ideallinie zu halten und bin 2 mal von der Strecke gekommen, meine Zeit 7 : 26 : 991

???

das muss für die Trophy doch im Arcade-Zeitrennen gefahren werden ?!

wie stellstn da die Bremskraft um ?

Ich bin's heute im Arcade gefahren und hab sie geholt - >

mit Pad -

Alles ausser RS und ABS 3 aus

7 : 27 : 042 :emot-bravo:

2 Runden Vorlauf hab ich allerdings gebraucht - erst war ne 7 : 31 : xxx

dann hat mich die Fuchsröhre fliegen lassen, und in Runde 3, schliesslich -> NAILED :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer Probleme mit dieser Trophy hat, sollte die AMG-Fahrschule vorher absolvieren und am besten vergolden - danach ist sie ein Witz. Sie hat meine Rundenzeit um ca. 40 Sekunden verbessert.

- Meine Zeit vor der AMG-Fahrschule: 8.05,xxx (nach 2 oder 3 Versuchen) :frown:

- Nach der AMG-Fahrschule (trocken): 3 halbherzige Versuche mit 3 Abflügen (rote Zeiten nicht zu Ende gefahren).

- Nach der AMG-Fahrschule (naß): 1. Versuch: 1.32,116 ; 2. Versuch: 1.25,549 mit schätzungsweise 4 -5 Sekunden Luft nach oben.:)

Steuerung: Pad (Pfeile, X, Viereck)

ABS: 1

TK: 5

alles andere: Aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin..

Hab mal ne Frage :

Wo muss ich denn die heruntergeladene Geistes Wiederholung auf dem Stick abspeichern ? Mann muss ja so Ordner dafür erstellen.. in Welchen gehört die dann rein :frown::frown: ?

MFG David

Man muss den Geist entpacken samt Ordnerstruktur PS3\SAVEGAME\... und so über das Spieldaten-Dienstprogramm auf die PS3 kopieren. Dann geht man ins GT-Life (nicht ARCADE) und kann hier unten links das Wiederholungskino aufrufen. Dort dann einfach auf Importieren und den Geist von der PS3-Festplatte importieren. Anschließend steht der Geist im ARCADE als Geistwiederholung zur Verfügung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

???

das muss für die Trophy doch im Arcade-Zeitrennen gefahren werden ?!

wie stellstn da die Bremskraft um ?

Ich bin's heute im Arcade gefahren und hab sie geholt - >

Ich bin auch im Arcade-Zeitrennen gefahren und habe die Trophie auch bekommen.

Hatte aber mit dem Logitech Driving Force GT gespielt und da kann man die Bremskraft am Lenkrad einstellen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage an die Meister: Bekomme ich die Trophy auch wen der Zeitzähler rot (nach einen Abflug usw) ist oder muss absolut perfekt fahren? :emot-raise:

Danke schonmal

Du musst absolut perfekt fahren... Wenn die Zeit rot ist, dann wird die Runde nicht gewertet... Das heißt für diese Trophy kannst du keinerlei Abkürzungen benutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte auch 3 versuche gebraucht beim ersten versuch bin ich mit 2 rädern auf die wiese gekommen und die zeit hatte nicht gezählt.

2ter versuch war mit ,008 zulangsam ohne witz habe echt nen affen bekommen xD aber danach gings sogar mit über 3sec =)

Respekt... 3 Versuche ist schon nicht schlecht... Ich glaube ich bin alleine 10 Mal im letzten Sektor gescheitert, weil ich mich immer gedreht habe :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hab es auch geschafft.

ist eigentlich machbar wenn man wirklich paar mal nordschleife gefahren ist.

ich depp hätte ne 7:24 fahren können wenn ich mich nicht verbremst hätte.

wenn ihr ne kopie vom geist haben wollt muss mir einer nur sagen wie ich das alles so mache, dann stell ich den hier rein.

ansonsten muss ich versuchen es auf youtube hoch zu laden...

aber nur wenn interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...