Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.58

Recommended Posts

Geschrieben

Geb dem Spiel ne 2. Herausforderungen musste ich zwar manche 3-4 mal spielen, waren aber nicht wirklich schwer. Ging leicht von der Hand nur das sammeln war nervig, zähle ich aber jetzt nicht zum schwierigkeitsgrad

Geschrieben

Ich gebe eine 3. Es gab in dem Spiel eingentlich nicht wirklich eine Stelle, wo ich sagen würde, die ist schwierig. Die einzige Stelle die ein wenig genervt hat, war der fressende Galactus im Storymodus. Aber wie gesagt, auch nicht so schwierig. Deswegen ist eine 3 angebracht, denke ich.

Geschrieben

Hab mit ner 4 gestimmt. Die Survival Herausforderungen sind schon teilweise nicht so ohne und der eine Bosskampf in dem man hacken und slicen muss war der Horror -.-

Der Rest der Trophys war eigentlich kein Problem, Collectibles sind auch ohne Guide zu finden was mal ganz nett ist :)

Mfg

Mala

Geschrieben

Hab ne 3 gegeben. Eigendlich nichts schweres dabei, aber die Steuerung hat eine 2 verhindert.:banghead: Die Herausforderungen gingen auch soweit. Bei den Häcker herausforderungen muss man nur gut reagieren und zuhören.

Gamebewertung 3/10

Geschrieben

Eine drei von mir, weil die ein oder andere herausforderung relativ anspruchsvoll ist, wenn man nicht auf tricks zurückgreift. ansonsten eher eine zwei im vergleich mit anderen games

Geschrieben

Hab dem Spiel eine 4 gegeben, da ich ein paar Überlebens-Herausforderungen öfter wiederholen musste und einige Stellen in der Story (z.B.: Galactus), bei denen KI des Koop-Partners kläglich versagt, mir doch ein bissl auf den Wecker gafallen sind.

Wenn man es mit einem menschlichen Koop-Partner durchzocken würde, wäre es wahrscheinlich auch nur eine 2

LG Max:smile:

Geschrieben

bis auf die Herausforderungen ist das spiel eigentlich ganz easy.

bei den lila steinen habe ich n bißchen gebraucht um zu kapieren wie ich an alle komme aber letzt endlich war es ganz easy.

bekommt von mir ne 3

Geschrieben

Herausforderungen waren nicht schwer.

Nur halt nervig und generell zu viel davon.

Story soweit ganz o.k.

Habe viel Coop gemacht.

Danke nochmal an ScottyTheBeast.

War sehr hilfreich.

Geschrieben

auf normal war alles leicht alls schön und gut^^ aber ihne witzt entweder bin ich zu dumm für das spiel oder ich versteh die welt nicht mehr^^ der Bot macht ja kaum was daher gibts von mir ne 5 da ich ohne koop partner wohl echt versagt hätte^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...