Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

(Sammel)beschwerden gegen Treyarch - Call of Duty® Black Ops

Jack ★ Bauer

Recommended Posts

Geschrieben

Bei WaW was ja auch von Treyarch kommt, war das immer so, das die Statistik im Zombie-Modus den aktuellen höchsten Rekord des Spielers speicherte.

Nun scheint es so zu sein, das immer das letzte Ergebniss drinn steht :banghead:

HaaaallO ?? Dann brauch auch KEIN Mensch die Stats!

Also darüber könnt ich mich jetzt mal richtig aufregen! Viell. ein Bug? Oder warum soll das jetzt plötzlich so sein? jem. ne Ahnung?? :emot-what::dozey:

Geschrieben

das ganze Bo ist irgendwo ein reinfall,nix neues innowatives,sound verkackt und schnell lebiges game.fazit: der kauf lohnt nicht wirklich und werd meine AT version jetzt verscherbeln.

da sollte treyarch sich mal kräftig schämen.

hoffentlich erleidet MW3 nicht den selben quark.

Geschrieben

So ich gib jetzt auch mal mein Senf dazu das Dreckspiel regt mich wirklich langsam auf es ist einer der besten Spiele die es zur Zeit gibt aber mit den ganzen Problemen man man man

Zählen wir sie mal alle auf :

-Diverse Spielabbrüche

-Meine Ps3 die ich seit sie rausgekommen ist habe ist nicht mal so oft eingefroren wie jetzt bei Black Ops

-Party funktionieren mit bestimmen Freunden überhaupt nicht und bei manchen fliegt man immer nach einer Runde raus ....

-fast jedes 4 Spiel kackt die Verbindung mitten drin ab Werden dann eigentlich die Punkte gespeichert????

-ziemlich viele Lags Online

-einmal war es so das meine Ganzen Klassen weg waren -.-

&noch ne menge mehr die mir jetzt nicht einfallen sind einfach zu viele ....

Geschrieben
hmm keine ahnung bringen wirds eh nix und btw ich hab eigentlich keine probleme soweit und die 2 -3 mal die woche wo ich raugekickt werde kann ich supi mit leben,kommt eh nen patch also von daher :D

wenns bei den 2 3 mal waere... ich fliege alle 5 minuten aus dem spiel bzw der server hat nen disconnect.... nach 2 3 mal die ich wieder anfange zu zocken freezt die ps3.... mal ehrlich, FEHLKAUF 2010 !

Geschrieben

weiss nich wie gesagt ich kann mich nich beklagen,hatte keinen einzigen bug gehabt bis jetzt (wird auch keiner mehr kommen nach platin)

verbindungsabbrüche sind genausoviele wie bei mw2 und joar weiss nich was ihr macht aber ich hab nich diese derben problem.

mir ists gaz ehrlich 2 mal passiert das das game so verkackt is das es mich direkt ins xmb gehauen hat,das andere naja brauch man eigentlich nich jammer mw2 war am anfang genauso verbuggt und da haben auch alle rumgeheult.

und ne email wird im eigentlichen sinne auch nich wirklich viele bringen ausser das vielleicht schneller nen patch kommt das wars dann auch schon

Geschrieben
weiss nich wie gesagt ich kann mich nich beklagen,hatte keinen einzigen bug gehabt bis jetzt (wird auch keiner mehr kommen nach platin)

verbindungsabbrüche sind genausoviele wie bei mw2 und joar weiss nich was ihr macht aber ich hab nich diese derben problem.

mir ists gaz ehrlich 2 mal passiert das das game so verkackt is das es mich direkt ins xmb gehauen hat,das andere naja brauch man eigentlich nich jammer mw2 war am anfang genauso verbuggt und da haben auch alle rumgeheult.

und ne email wird im eigentlichen sinne auch nich wirklich viele bringen ausser das vielleicht schneller nen patch kommt das wars dann auch schon

hatte mw2 nicht einen gedanken verloren das dass spiel scheisse sei. mag sein das am anfang probleme gab mit den disconnects, aber bei bo ist es dermassen zuviel des guten.

allein so viele freezes die ich gehabt habe .... soviel hatte ich seit 4 jahren auf meiner ps3 nichtmal zusammen. und ja, die ps3 bekommt genug luft... sie liegt auf meinem tv schrank... hab nicht ein einziges problem bei all meinen anderen spielen wie bei dem einen.

Geschrieben

kann mir einer erklären warum ich kein balistik messer bekomme im zombi modus für die eine trophy die trophy fehlt mir nur noch für platin seit 3 tagen kommt die trophy nicht ich raste bald aus und das ist schlecht also bitte schnell antworten zur not fahr ich zu infinity wards

Geschrieben

Glaub auch nicht dass eine Email was bringen wird, aber schön reden sollte hier die Probleme keiner.

Es macht wirklich kaum Spaß.

80% meiner Spiele werden nicht beendet, weil mittendrin Host Verbndung abbricht.

Oder kurz bevor das Match startet steht da: Warten auf Spieler. Und nix tut sich mehr. Geh ich auf Spiel verlassen und dann crasht die ps3 mit 3fach Piep.

Ich hatte erst vor kurzem in 12 Spielen in Folgen Verbindungsabbruch.

Geschrieben
kann mir einer erklären warum ich kein balistik messer bekomme im zombi modus für die eine trophy die trophy fehlt mir nur noch für platin seit 3 tagen kommt die trophy nicht ich raste bald aus und das ist schlecht also bitte schnell antworten zur not fahr ich zu infinity wards

weil das balistik messer eine randomwaffe aus den kisten ist. also glueck muss man nur haben und zeit :)

beim einen kommt die dauernd, beim anderen eben nicht...

Geschrieben
weil das balistik messer eine randomwaffe aus den kisten ist. also glueck muss man nur haben und zeit :)

beim einen kommt die dauernd, beim anderen eben nicht...

ja, wo ich just for fun gezockt habe, hab ich die ständig bekommen und wo ich gezielt auf die trophie los gehen wollte kam nur schrott :emot-what:

Geschrieben
Ich verstehe die ganze Aufregung niicht, seit CoD 4 gibts beim Release immer online Probleme! Od. denkt ihr MW2 hat immer bestens funktioniert? Da hat man kaum ne Gruppe zusammen bekommen wo die freunde in anderen Lobbys verschwunden sind...

Von daher abwarten und Tee trinken, finde es echt albern wie immer auf Treyarch rumgehackt wird, bei Infinity Ward meckert niemand...

Genau so ist/war es. :)

Geschrieben

...ohne Worte aber ja so einiges lässt man sich schon gefallen von kleineren Fehlern kann man mittlerweile aber nicht mehr reden. Patch 1.04 ist da und Hurra jetzt geht fast nix mehr wollt ihr mich eig. vertreyarschen oder warum bleibt meine Ps3 nur bei black ops dauernd hängen??? seit diesem patch der 3Fehler behoben hat aber 10 neue mitgebracht hat!!?? ..muss ich dauernd die Ps3 runterfahren weil nix mehr geht !! Den Satz müssten viele kennen von euch "Warten auf Mitspieler" LoL ja ne is klar und nix geht mehr!! ...ohne Worte

Geschrieben

1.Freeze

2."Connection Irrupted" (Stecker)

3."Host Migration"

4."Game Lobby closed"

5.Sehr lange Spielsuche (oft sogar Erfolglos)

6.Zombie-Mode Rangliste spinnt ab und zu

7.QS bitte wieder abschaffen lol

Geschrieben

haha

gerade spiele ich mit sniper

und dan mache ich ein double headshot und dan steht da

machen sie 4 headshots mit skorpion

und ein grüner hacken ^^

also sehr geil ^^

1 ist bei mier noch nie passiert

2 auch nicht

3 sehr selten

4 auch noch nie

5 nervt echt

6 heul nicht herum ;):biggrin5:

Geschrieben
1.Freeze

3."Host Migration"

4."Game Lobby closed"

habe auch oft Freeze eigentlich jedes 2te spiel

seit dem patch

liegts an der ps3 version? lol

Geschrieben
1.Freeze

3."Host Migration"

4."Game Lobby closed"

Passt wie die Faust auf´s Auge!

Da kann ich mich nur anschliessen.:mad1:

Geschrieben

1 ist bei mier noch nie passiert

2 auch nicht

3 sehr selten

4 auch noch nie

5 nervt echt

6 heul nicht herum ;):biggrin5:

Sicher, dass du das Spiel auf PS3 spielst? Anscheinend haben alle PS3ler bis auf dich die Probleme.. :dozey:

1.Freeze (1-2 mal am Nachmittag immer)

2."Connection Irrupted" (Steckersymbol, alle 10 min, bzw. fast jedes Spiel)

3."Host Migration" (fast jedes Spiel bzw. in der Lobby und oft wird kein neuer gefunden)

4."Game Lobby closed" (Auch alle paar Spiele)

Das Spiel ist im Moment für mich scheinbar nur mit Beruhigungs-Medikamenten (oder ähnliches) spielbar.. Es besteht die Gefahr von mutwilliger Sachbeschädigung. Das Spiel ist eine 70 Euro PS3-BETA. Der schlechteste Port eines XBOX-Spieles EVER! Zum Brechen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...