Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

leicht...??? naja... nicht wirklich

wd2097

Recommended Posts

Geschrieben
Also Platin ist aus meiner jetzigen Sicht nicht zu schaffen. Das allgemein das Spiel als so leicht gehalten wird verblüfft mich doch schon sehr. Alle 108 Events auf Gold!!?? Wie soll das gehen frag ich mich. Das ist schon eine krasse Forderung. Zumal die KI schon fast Gottstatus hat; da heisst es: Vorsprung 13,6 Sekunden, nach ca. 2 Sekunden werde ich überholt, häa wie soll das denn gehen?? Wenn ich booste, beschleunigt die KI ebenfalls, genauso - nur ohne boost! Wenn ich perfekt um die Kurve drifte, überholt mich die KI wie an einer Schnur gezogen mit vollspeed. Wenn die KI so übermächtig ist und sich nicht an die Naturgesetze halten muß, frage ich mich wie man da als Normalsterblicher gegen anstinken soll?

naja bei cops ist schon alles auf gold bei racern fehlt ned mehr viel und dan muss ich mit beiden nur rang 20 werden dan habe ich platin

Geschrieben
Also Platin ist aus meiner jetzigen Sicht nicht zu schaffen. Das allgemein das Spiel als so leicht gehalten wird verblüfft mich doch schon sehr. Alle 108 Events auf Gold!!?? Wie soll das gehen frag ich mich. Das ist schon eine krasse Forderung. Zumal die KI schon fast Gottstatus hat; da heisst es: Vorsprung 13,6 Sekunden, nach ca. 2 Sekunden werde ich überholt, häa wie soll das denn gehen?? Wenn ich booste, beschleunigt die KI ebenfalls, genauso - nur ohne boost! Wenn ich perfekt um die Kurve drifte, überholt mich die KI wie an einer Schnur gezogen mit vollspeed. Wenn die KI so übermächtig ist und sich nicht an die Naturgesetze halten muß, frage ich mich wie man da als Normalsterblicher gegen anstinken soll?

Es geht.. ist anfangs bisschen schwer.

Es sollte eig. weniger interessieren was die Gegner KI macht viel mehr sollte man sich drauf konzentrieren weiter vernünftig zu fahren.

Ist nicht mehr als menschliche Psychologie... mit Gegnern im Nacken lässt man sich eben verunsichern und baut sehr wahrscheinlich an der nächsten Ecke nen Crash.

Finds eig gut so... mal allen ernstes will man wirklich 15sec vor seinen Gegner davontuckern??? Sorry das ist dann für mich kein Rennspiel mehr ;)

An sich finde ich das Spiel gut balanciert, es ist zumindest nicht unmöglich!!!

Aber eben auch kein "Cars"

Geschrieben
Ich finde prostreet oder undercover war viel leichter. bei dem spiel nervt mich total das bescheuerte driften in den kurven. total unrealistisch. ich habe mich jetzt nach 4 stunden fast daran gewönht. Die zeitrennen sind für mich die schwierigsten herausforderungen.

hab zwar schon seit letztem jahr platin, will aber trotzdem noch was sagen:

dieses need for speed ist eigentlich das leichteste von allen, ich spiele grade undercover und dass ist auch nicht leichter!

bei allen need for speed teilen regt man sich üüber die Gummiband- KI auf, so auch bei diesem, davon sollte man sich nicht beeindrucken lassen.

Geschrieben

Ich stufe HP als eine der leichtesten Platins überhaupt ein - Events gingen alle total locker von der Hand, das ein oder andere vllt zweimal gefahren, um nen Freundesrekord zu schlagen :D

Ein bekannter dagegen hat das Spiel nach 2 Monaten frustriert auf Ebay verkauft - und er hat auch Burnout Paradise Platin, meistens war er da sogar besser als ich.

Geschrieben

Das mit dem frustriert verkaufen kann ich voll und ganz nachvollziehen, nur verkaufen werde ich es nicht...

Ich habe mich damit abgefunden das ich das Spiel nicht platinieren werde, genauso wie Split/Second...

Dafür fand ich Sacred 2 - Fallen Angel sehr leicht, obwohl es eine Durchschnittswertung hat von 6,2, was für mich nicht ganz nachvollziehbar ist...

Aber wäre ja langweilig wenn wir alle gleich gut wären in den selben Spielen, dan wären solche Themen wie dieses hier überflüssig...:biggrin5:

Geschrieben

Also meiner Meinung nach ist NFS HP eines der schwersten Spiele der NFS-Reihe überhaupt. Diese blöde Gummiband-Effekt und diese blöden Interceptor-Missionen (wo der eigene Wagen total schnell kaputt geht) verderben einem jeglichen Spielspaß. Ich kann nur hoffen das "The Run" besser wird und nicht so ein Flop wie dieses Spiel.

Geschrieben
Also meiner Meinung nach ist NFS HP eines der schwersten Spiele der NFS-Reihe überhaupt. Diese blöde Gummiband-Effekt und diese blöden Interceptor-Missionen (wo der eigene Wagen total schnell kaputt geht) verderben einem jeglichen Spielspaß. Ich kann nur hoffen das "The Run" besser wird und nicht so ein Flop wie dieses Spiel.

naja flop würde ich das ned nennen vll liegts auch am fahrerischen können ^^

naja geschmäcker sind unterschiedlich die platin war trotzdem easy

Geschrieben
naja flop würde ich das ned nennen vll liegts auch am fahrerischen können ^^

naja geschmäcker sind unterschiedlich die platin war trotzdem easy

Klar, easy. Ja nee is kla -.- Manche Interceptor-Missionen sind so derartig schwer das man sie gerade so auf Bronze schafft (bestes Beispiel ist "Fight Night"), da man ja aufgrund der unfairen KI kaum eine Chance hat.

Geschrieben
Klar, easy. Ja nee is kla -.- Manche Interceptor-Missionen sind so derartig schwer das man sie gerade so auf Bronze schafft (bestes Beispiel ist "Fight Night"), da man ja aufgrund der unfairen KI kaum eine Chance hat.

mhhh naja ich hatte keine sonderlichen schwierigkeiten aber naja kann man auch nix machen:emot-awesomelon::emot-awesomelon:

Geschrieben

mir fehlen auch noch so paar behämmerte Schnelleinsätze-ka wie ich die schaffen soll, bin aber momentan auch paar Wochen raus,mag das Spiel trotzdem, auch wenn ich hier Platin vielleicht nicht schaffe, spiele ich gern mit Kumpels paar Runden.

Leicht ist für mich auch was anderes.........

Geschrieben

Hi

Das Event Fight Night ist doch total leicht. Hier kannst du dir mal meine Zeiten von allen Events anschauen:

http://forum.trophies-ps3.de/need-for-speed-hot-pursuit/75034-komplette-need-for-speed-hot-pursuit-bestzeitenliste.html

Also für die Goldabzeichen generell hätte Criterion Games die Goldzeiten noch locker um 10-15 sek knackiger gestalten können.

Gruss

Cobra

Geschrieben

für mich könnten sie um 10-15 sek höher gesetzt worden sein xD

aber der eine findet die platin leicht, der andere findet sie schwer

ich gehöre zu denen die sie (sehr) schwer finden :redface:

hab mich heut nochmal dran gesetzt

15 gold hab ich schon als racer, cop hab ich zum glück schon durch^^

Geschrieben

ich finde am schlimmsten sind copsachen. da komm ich irgendwie nicht richtig klar. und auch ein paar racer-sachen haben es in sich, aber wenn man dran bleibt schaffts man irgendwann schon auch. ist auf jeden fall nicht so grottig, wie undercover

Geschrieben

das ganze spiel ist nicht grad schwer finde ich (stehe grad kurz vor platin)

klar gibt es rennen die man auch mal 4-5 mal fährt weil klappt nicht immer auf anhieb aber im grossen und ganzen nix schwieriges. man sollte immer nur die autowahl und die streckenteile mit den abkürzungen beachten wobei ich einigen hier recht geben muss das das handicap des zurückliegenden leider wirklich teilweise etwas zu krass ist. computer abhängen ist nicht aber es gibt meiner meinung nach kein schöneres spiel um eine richtig Hot Pursuit zu fahren und wenn doch dann bitte nennen... will ich haben :D

Geschrieben
eig müsste jeder die platin ohne probleme bekommen der sich nicht doof anstellt

klar, platin ist pflicht, aber manche rennen nerven schon ziemlich. aber ist auch nur ne frage der zeit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...