chil94 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Boa ich schaff einfach "The Ultimate Road Car" nicht -.- Egal wie schnell ich bin, wie ich die Kurven etc schaff es nie die 3:08,00 zu erreichen ... Hab schon so kb mehr auf Game
Diddi89 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Boa ich schaff einfach "The Ultimate Road Car" nicht -.-Egal wie schnell ich bin, wie ich die Kurven etc schaff es nie die 3:08,00 zu erreichen ... Hab schon so kb mehr auf Game Hast du alle anderen events schon auf Gold? Wenn nicht sammel erstmal Erfahrung... Und ansonsten ist "The Ultimate Road Car" nen Risikorennen! Fahr Risiko und trotzdem versuchen sauber zu fahren. Wenn du zu vorsichtig bist wirst du es nie packen, da immer paar sec. fehlen werden.
chil94 Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Ich fahr nicht vorsichtig drück immer voll aufs Gas und nutze Nitro, nehme die Kurven gut etc doch trotzdem schaff ichs nie Dann seh ich bei Youtube paar Videos wo die das locker schaffen, aber die fahren richtig mies! versemmeln die Kurven etc .. das kann doch nicht sein
XxBastixX Geschrieben 4. Mai 2011 Geschrieben 4. Mai 2011 Mies können sie ja nicht fahren, sonst würden die es ja wohl kaum schaffen. Die haben mit sicherheit mehr Speed drauf als du. Du musst dir dein Nitro auch aufheben und nicht auf gerader Stecker einsetzen wenn du schon fast deine Höchstgeschwindigkeit erreicht hast. Am besten immer wenn du gerade um eine Kurve driftest und wieder gerade aus fährst, dann einsetzen! Du gelangst somit schneller wieder auf deine Höchstgeschwindigkeit und so spart man auch wieder Sekunden.
Diddi89 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Ich fahr nicht vorsichtig drück immer voll aufs Gas und nutze Nitro, nehme die Kurven gut etc doch trotzdem schaff ichs nie Dann seh ich bei Youtube paar Videos wo die das locker schaffen, aber die fahren richtig mies! versemmeln die Kurven etc .. das kann doch nicht sein Es kommt halt so ziemlich drauf an möglichst schnell und sauber zu fahren und wie Basti geschrieben hat Nitro immer nach Kurven zu benutzen um wieder Speed zu bekommen, Kurven sauber anfahren, nicht andocken. Wenn du nur drauf achtest sauber zu fahren wirst du automatisch langsamer, dass ist mir auch anfangs passiert.
chil94 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So ein Käse Dx bin gerade bei der Strecke 3:08,64 gefahren ._. und brauch 3:08,00 verdammt...
Genesis4000 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 So ein Käse Dxbin gerade bei der Strecke 3:08,64 gefahren ._. und brauch 3:08,00 verdammt... Bei 3:08:06 ärgerst du dich mehr.
chil94 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 UFF... gerade geschafft Das war ein Kampf.. bin das Gefühlte 100 mal gefahren und mindestens 4 Fahndungslvl weiter bin jetzt schon bei 8 Hat das irgendwelche Folgen wenn man schon früher etwas höher als normal im Fahndungslvl ist?
XxBastixX Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Nein, eig nicht. Du schalltest glaube nur früher verbesserte Waffen frei und neue Wagen.
TDG2009LSN Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schaff das letzte racer rennen nich ich kratz immer kurz davor ab
italiabeachboy Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich schaffe so viele Gold nich.. Ich versteh das nich! Hat das mit Glück zu tun?? Ich fahre die ganze zeit auf vollgas, nutze das nitro nach kurven und crashe kein einziges mal und trotzdem werde ich immer nur 2. und nach ca. 15 versuchen ist immer der gleiche erster?! Was mir auch überhaupt nich gefällt ist, das die Gegner die ganze Zeit an dir dran bleiben.. Da macht einer mal einen grossen Unfall und ein paar sekunden später überholt er mich.. Kann doch nich sein, diese dreckige Gummiband-KI Habt ihr irgendwelche anderen Tipps oder hat das wikrlich nur mit Glück zu tun?
BLUBb007 Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich habe sämtliche Events spätestens beim dritten Versuch gepackt, keine Ahnung warum ihr so Schwierigkeiten damit hattet. Ich fand das Spiel ziemlich leicht, bin aber auch der Rennfahrer Typ. Ich drifte viel, fahre in der Regel im Windschatten, baue keine Unfälle und nutze Nitro - so komme ich auch als erster ins Ziel.
SneakyGenius Geschrieben 7. Mai 2011 Geschrieben 7. Mai 2011 Ich versteh auch nicht wieso manche solche argen Probleme mit den rennen haben?! Gestern in 4h ungefähr die restlichen 40 Rennen auf Gold gemacht und so gut wie beim ersten Mal geschafft! Nur ein paar haben 2 Anläufe gebraucht! Vielleciht nehmt ihr auch die falschen Wagen? Ich bin meistens mir Lambos gefahren und immer gewonnen und in der Hyper-Serie nur die CXXR Edition bzw die vorgänger!
Chrisfreak28 Geschrieben 9. Mai 2011 Geschrieben 9. Mai 2011 Fands auch easy,bis auf die Racer-Zeitrennen,die waren manchmal tricky!
andy002 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 so hab seit längerer zeit schon alle gewonnen und muss sagen, NFS SHIFT war schwerer
Schlitzer09 Geschrieben 26. Mai 2011 Geschrieben 26. Mai 2011 Ich kann die Leute verstehen, die Probleme hatten. Das ist teilweise einfach nur pures Glück. Was ich persönlich unverständlich finde, ist es, zu einer Bewertung von 2 oder 3 als Platin-Schwierigkeit noch den Kommentar hinzuzufügen, NFS Undercover sei schwieriger gewesen. Da bekommt man echt den Eindruck, es gäbe von mindestens einem der beiden NFS-Spiele mehrere Versionen. Außerdem meint die Mehrzahl aller Bewertenden auch, viele Rennen auf Anhieb und nur einige mit ein paar mehr Versuchen geschafft hätten. Ich kann mir das ganze nur so erklären, dass diese Leute mehr Rennspielerfahrung besitzen oder schlicht und ergreifend die größere Begabung dafür haben. Jedenfalls habe ich diese Gold-Trophys als Qual empfunden. Um halbwegs objektiv zu bleiben, möchte ich aber noch hinzufügen, dass die Trophäen immerhin bei weitem nicht so lange gedauert haben wie erwartet und dass ich außerdem auch ziemlich gefrustet war, wenn es nicht gleich geklappt hat wie ich wollte. Nichts desto trotz empfand ich die ganze Angelegenheit doch als ziemlich schwierig.
uschke Geschrieben 27. Mai 2011 Geschrieben 27. Mai 2011 Ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und muss sagen das es für mich der schwerste Teil bisher ist.Undercover und Shift fand ich leichter.Glaube auch nicht das ich alle Events auf Gold spielen werde
Mikey-Bua Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 Ich habe vor kurzem mit dem Spiel begonnen und muss sagen das es für mich der schwerste Teil bisher ist.Undercover und Shift fand ich leichter.Glaube auch nicht das ich alle Events auf Gold spielen werde Mir gehts da ganz genau so, Shift find ich auch viel leichter obwohl Hot Pursuit viel abwechslungsreicher ist, werd ich bei keinem Spiel so aggressiv wie bei HP!!! Als Racer bekomm ich vielleicht alle auf Gold aber als Cop wird das nix werden, die Schnelleinsätze sind für mich der reinste horror. Ich kauf mir lieber Shift 2 da hab ich mehr spaß dabei!!
Flosen116 Geschrieben 29. Mai 2011 Geschrieben 29. Mai 2011 Ich finde es war schon leicht ABER bei manchen Missionen braucht man wirklich gefühlte 1000 Versuche
Diddi89 Geschrieben 30. Mai 2011 Geschrieben 30. Mai 2011 Jo fands auch nicht unbedingt schwer, es ist nur wieder diese typische Einspielzeit... und die lag bei so um die 5-10 Stunden ihr werdet lachen aber danach liefs nur noch astrein
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.