Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Wie schon gesagt, die Autos von der CE kannst wieder Downloaden. Im Store oben rechts irgendwoe, weiß nicht genau wie das Icon heißt, wirst schon finden ...

Und das mit den Trophys: Auf der PlayStation-Seite steht extra, dass man vorher synchronisieren soll.

ich hatte ja vorher synchronisiert und nachdem ich meine festplatte getauscht hatte und daten wiederherstellung gemachte hatte hab ich wieder synchronisiert und da war ja auch noch alles da, erst nachdem ich das spiel gestartet hatte hats quasi die "neu erhaltenen trophys" überschrieben.. aber hat sich ey schon wieder erledigt hab dann die autos ausm store neu gedownloadet, dann kahm beim spielstart das die autos der garage hinzugefügt wurden, als ich mir dann die trophäenfortschritt anschaue wars wieder wie vorher, also die alten trophäen waren wieder da.. keine ahnung obs was mit den autos ausm store zu tun hatte oder nicht, mir eig. auch egal, hauptsache es is wieder wie vorher :)

Geschrieben

der Fehler liegt manchmal am Netzwerk

bei mir waren auch mal viele Trophys verschwunden von nem Game nachdem ich die Festplatte getauscht hatte

aber die Trophys sind eh auf dem Sony Server

einfach erst Trophäen synchroniesieren bevor man das spiel startet und alle solten da sein, es kann aber sein das aktuellere Trophäen erstmal nicht erscheinen, kann manchmal en Tag länger dauern bis die dann auch da sind

Geschrieben

boah das einzige was mich ankotzt is diese selten dämliche ki die einfach mal darauf bestehn ihre linie zu fahren nach dem motto alle anderen komm nach mir...wenn man auf ihrer linie fährt wird man einfach weggeschuppst und ding hallo kiesbett...hauptsach im b-spec mod fährt jeder nach STVO! und man hält ja schön an wen man sich dreht damit man keinen rein fährt is ja scheißegal ob man letzter wird bei einem AUTORENNEN...könnte kotzen...

Geschrieben
und man hält ja schön an wen man sich dreht damit man keinen rein fährt is ja scheißegal ob man letzter wird bei einem AUTORENNEN...könnte kotzen...

Naja, zumindest das ist ja schon relastisch.

Oder würdest du einfach mal so rausfahren, obwohl da ne Meute mit über 100km/h an dir vorbeidonnert?

Ich glaube, da wäre dir dein Leben mehr Wert als ne gute Platzierung ;)

Geschrieben

Er meint, wenn sein Fahrer sich dreht (in ner Kurve oder so) und sich dann wirklich KEINEN ZENTIMETER rührt, sondern wirklich fast im 90° Winkel wieder auf die Fahrbahn fahrn will und vorher ALLE Autos durchlässt. Das macht die Gegner-KI auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, was PD da gemacht hat!

Geschrieben
Er meint, wenn sein Fahrer sich dreht (in ner Kurve oder so) und sich dann wirklich KEINEN ZENTIMETER rührt, sondern wirklich fast im 90° Winkel wieder auf die Fahrbahn fahrn will und vorher ALLE Autos durchlässt. Das macht die Gegner-KI auch nicht. Ich weiß wirklich nicht, was PD da gemacht hat!

Ja ja, das hab ich schon verstanden.

Aber das ist doch relaistisch.

Oder würdest du einfach sofort wieder rausfahren, obwohl da paar Autos angedonnert kommen?

Bei der Gegner-KI weiß ich das jetzt gar ned, nie drauf geachtet.

Geschrieben

Ja, aber er kann sich doch einfach neben der Ideallinie wieder einreihen. Dort wieder beschleunigen und wenn er wieder genug Speed hat mit den andern mithalten. Bei dem geziegten Video geht das natürlich nicht. Aber auf ner Strecke, wie Monza, geht das allemal!

Jetzt mal anderes Thema:

Habe eben die Nascar-Series angefangen. Erstes Rennen locker gewonnen, doch beim zweiten gings dann los!

Nach 4 Runden musste der an die Box (ich hab ihm keinerlei Anweisungen gegeben!), aber er war so oder so schon letzter.

Dann hatte er freie fahrt und hat die aufgeholt. Keine Fehler gemacht und ziemlich gut gefahren. Als er wieder anschließt gings wieder los! Ständig Fehler, dauernd nur am Driften, in den Kurven viel zu langsam und außen überholen ihn alle und, und, und!

Am Ende musste aber kein einziger von denen an die Box, obwohl die abartig rumgeschlittert sind!

Drittes Rennen. Ich denk mir, soll er lieber langsamer machen wegen den Reifen. Er hat sich bis in die letzte Runde halbwegs gut geschlagen, aber immer in der selben Kurve überholen den wirklich alle, er nimmt auf der langen Geraden NIE Windschatten und ihn haben dann in einer einzigen Runde ALLE überholt. Vom dritten auf den letzten Platz geflogen!

Wie kann man sich das nur antun?! Die eigene KI ist so übertrieben dumm, die von den Gegner dagegen im Vergleich, schlau wie Einstein! Ich krieg das Kotzen! -.-

Geschrieben
Ja, aber er kann sich doch einfach neben der Ideallinie wieder einreihen. Dort wieder beschleunigen und wenn er wieder genug Speed hat mit den andern mithalten. Bei dem geziegten Video geht das natürlich nicht. Aber auf ner Strecke, wie Monza, geht das allemal!

Ja, kommt halt immer auf die Strecke bzw auch auf die Stelle an, in der er abfliegt.

Meistens sind es ja Kurven und da ist halt etwas schwierig mit rausfahren wegen außen-innen-außen.

Geschrieben

Was bringt es wenn man sich den F2010 kauft????

Ich sag es euch NICHTS

Da gibt man 10.000.00 Credits aus um sich von Ferrari den F2010 zu kaufen und kann diesen nicht einmal im A-Spec oder B-Spec Modus benutzen :banghead: Was soll der mist. Ist doch zum heulen. Was haben die Entwickler sich eigentlich gedacht? Was hat das den noch für ein Sinn.

Na zum Glück gibt es da noch Trick 17. Den Wagen zu besitzen ohne Geld auszugeben :biggrin5: sonst wäre der Kauf völlig sinnlos, was der Wagen auch so schon ist.

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob es mich ärgert oder eher freut, tendiere glaube leicht zum ersten:

...,dass sie das "backuppen" so leicht gemacht haben, weil dadurch verliert die Aspekte

-auto-raritäten

und

-Geld/Credits an sich

vollkommen an Bedeutung.

Einmal auf 20mil. kann man sich über Fake-acc. alle Autos kaufen.....

Einerseits natürlich geil, aber andererseits verliert das Spiel komplett den "Sammler-Faktor" bzw. sich etwas "zu verdienen" gibt es in der art nicht mehr...schade.

Ich denke dass das Save-sichern auch anders gegangen wäre, bpsw. indem man es nur auf deren Server uppen kann und insgesamt das fake-kopieren einfach wesentlich erschwert wird.

Geschrieben

...

Na zum Glück gibt es da noch Trick 17. Den Wagen zu besitzen ohne Geld auszugeben :biggrin5: sonst wäre der Kauf völlig sinnlos, was der Wagen auch so schon ist.

Selbst mit Trick 17 wär mir der Aufwand zu gross für ein Auto, was zu nix nütze ist...

Geschrieben

Selbst mit Trick 17 wär mir der Aufwand zu gross für ein Auto, was zu nix nütze ist...

Genau...wofür das Spiel kaufen um in 20 Minuten alles zu haben?! :D Aber ich sag immer Leben und Leben lassen...jeder kocht halt sein eigenes Süppchen:D

Geschrieben

Um im Arcade oder online zu fahren ist der doch ganz gut.

Ist schneller als der Formula GT.

Geschrieben
Genau...wofür das Spiel kaufen um in 20 Minuten alles zu haben?! :D Aber ich sag immer Leben und Leben lassen...jeder kocht halt sein eigenes Süppchen:D

Kann es sein das hier jemand was falsch verstanden hat? Wieso meinst du das man in 20 Minuten alles haben kann. Ursprünglich meinte ich mit Trick 17, das man den Speicherstand sichert, sich dann einen Wagen kauft, nun den Wagen an einen Freund schenken (muss in der Freundesliste sein). Nachdem man nun den Wagen verschenkt hat, muss man seinen alten Spielstand wieder herrstellen. Dadurch hat man sein Geld wieder jetzt schenkt Dir dein Freund den Wagen wieder zurück. Zack man hat den Wagen ohne Geld auszugeben. Das meinte ich mit Trick 17. aber Trick 17 ist es ja auch nicht wirklich da man nur 1. Wagen pro Tag verschenken kann.

Nur bringen finde ich tut die ganze sache auch nichts, da das Spiel nicht leichter wird. man muss ja die Rennen noch gewinnen. Also ob es sinnvoll ist muss jeder selber entscheiden.

Finde das Game allgemein zu schwer vor allem die Lizenzen und Spezialmission einfach nur nervig um Gold zu machen

Geschrieben
Was bringt es wenn man sich den F2010 kauft????

Ich sag es euch NICHTS

Da gibt man 10.000.00 Credits aus um sich von Ferrari den F2010 zu kaufen und kann diesen nicht einmal im A-Spec oder B-Spec Modus benutzen :banghead: Was soll der mist. Ist doch zum heulen. Was haben die Entwickler sich eigentlich gedacht? Was hat das den noch für ein Sinn.

Sag mal, kann man den überhaupt nicht in Rennen fahren? Oder nur nicht in der F1 Meisterschaft?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...