Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

B-Spec Fahrer

Sssnake777

Recommended Posts

Geschrieben

kann mir mal einer weiterhelfen???

bekomm Historic Racing car cup in der extremserie im b-spec modus einfach nicht hin :(

steht zwar überall in netz man soll denn Toyota 7 race car 70 nehmen aber ist einfach nicht drin mir denn immer letzter mit jedemenge rückstand...

hats von euch schon einer oder weis wo ich hilfe finde?

Geschrieben

bekomm Historic Racing car cup in der extremserie im b-spec modus einfach nicht hin :(

steht zwar überall in netz man soll denn Toyota 7 race car 70 nehmen aber ist einfach nicht drin mir denn immer letzter mit jedemenge rückstand...

Hast du auch weiche Rennreifen auf den Toyota gemacht und auch sonst getunt was geht?

Also ich hab mit dem beide Rennen gewonnen, nur Monaco hat paar Versuche gebraucht.

Für Monaco unbedingt das Getriebe kürzer Einstellen, ich weiß allerdings nicht mehr auf wie viel (ich glaube, dass ich es auf 270 hatte, aber das ist schon so lange her ...), einfach mal ausprobieren.

Manche sagen, dass es mit dem Chaparral 2J leichter gehen soll, hab ich aber selbst nicht ausprobiert.

Geschrieben

mit denn toyota hab ich alles gemacht was geht sogar öl wecksel und motor instandsetzung selbst gewaschen hab ich denn scheis karren :D

biste auch am anfang letzter gewesen mit denn toyota??? mit nen paar sekunden rückstand aufn letzten???

bins grad mitn Ford Mark IV Race Car 67 gefahren war zumindestens schon mal 3 platz... und brauch ja nicht zu sag wer erster und zweiter war...:banghead:

Geschrieben

Der Toyota ist nich so einfach zu fahren. Versuch, immer VOR den Kurven zu bremsen, dann am Scheitelpunkt "langsam" herausbeschleunigen. Bremst du in der Kurve, untersteuert das Mistding wie sau und wech isser.

Versuch's mal mit Fahrerkseinstellungen:

Sturz vorne 3.2

Sturz hinten 1.8

Runter mit der Kiste, Zugkraft kannste lassen

Stabis vorne etwas weicher

Und ganz wichtig: Fahr' nicht mit'm Messer zwischen den Zähnen, ruhig und überlegt ist hier am besten;)

P.S.: Gleiches gilt für den Ford GT

Geschrieben

am fahren liegts glaube nicht der ist schon lvl 37...

vieleicht ne einstellungs sache versuchs nochmal mit den ford mark IV ... und wenns nicht klappt fliegt das spiel ausn fenster :D

Geschrieben

Also genau an den Punkt hab ich auch meine Probleme gehabt.

In Monaco war einfach nix zu holen. Bin beim ersten mal 11ter geworden.:facepalm:

Mit anderen Autos gings auch nicht besser. Maximal Platz 3.

Gestern hab ich es dann nochmal Probiert und beim Toyato das Getriebe auf ca. maximal 280km/h gestellt und siehe da, mein Fahrer hats gepackt und war nach 4 Runden erster. :emot-pervert:

Geschrieben
Also genau an den Punkt hab ich auch meine Probleme gehabt.

In Monaco war einfach nix zu holen. Bin beim ersten mal 11ter geworden.:facepalm:

Mit anderen Autos gings auch nicht besser. Maximal Platz 3.

Gestern hab ich es dann nochmal Probiert und beim Toyato das Getriebe auf ca. maximal 280km/h gestellt und siehe da, mein Fahrer hats gepackt und war nach 4 Runden erster. :emot-pervert:

echt meiner lost immer ab hab das erste rennen hab ich hinter mir aber mit nen ford mark IV. kann einfach nicht verstehen das es leute geben soll die das im toyota schafen? meiner wird immer letzter selbst mir nen leih toyota das selbe ^^ aber auch monaco bekomm ich noch irgend wie hin:biggrin5:

Geschrieben

Nehmt wenn ihr habt das Chaparral 2J Race Car '70. Mit dem seid ihr spätestes nach dem Tunnel erster. Der hat einen verdammt guten Bums unten raus und kommt viel besser vom Start und aus langsamen Kurven auf Tempo. Wenn man erster ist immer nur langsamer sagen, damit er die Kurve nach dem Tunnel nicht in die Mauer fährt. Der Toyota sieht zwar auf dem Papier ganz toll aus (viel Leistung & wenig Gewicht), hat aber dafür ein Turboloch von hier bis zum Mond. Bei den vielen Kurven kommt der einfach nicht gut weg. Da braucht man viel Hubraum und einen ordentlichen Bums von unten raus.

Geschrieben

oder man besorgt sich ein 1970 jahresticket. dann heißt es nur noch geduld haben. bei mir hat es gute 2std gedauert bis ich ihn hatte. :emot-what:

beim spezi von mir war er schon beim 2. mal drin. :banghead:

Geschrieben
echt meiner lost immer ab hab das erste rennen hab ich hinter mir aber mit nen ford mark IV. kann einfach nicht verstehen das es leute geben soll die das im toyota schafen? meiner wird immer letzter selbst mir nen leih toyota das selbe ^^ aber auch monaco bekomm ich noch irgend wie hin:biggrin5:

Man muss das Getriebe runterstellen (wurde ja schon gesagt mit den cirka 280km/h) , damit er in Kurven besser beschleunigt. Und dann noch einen Fahrer, der gut in Kurvenlage ist und voila, der Bspec schafft das Rennen.

Da die Strecke sehr kurvenreich ist, braucht man hier keine hohen Geschwindigkeiten !

PS.: man sollte auch mal darauf achten, wo der Bspec versucht zu überholen. Gibt nämlich so ein paar Stellen, wo der Bspec auch durch einen Überholvorgang an der Mauer hängen bleiben kann (hier hatte ich einfach mal meine Bspecfahrer durchprobiert und 2 fuhren den Kurs wesentlicher besser als die anderen 4.)

Geschrieben

Wenn ich ein Ausdauer-Rennen mit 4 Fahrern fahre ( fahren lasse :-),

bekommt dann jeder genau soviel Erfahrung als wenn ich das Rennen

mit nur 3 Fahrern fahren lasse ?

Mit 3 Fahrern muß ja jeder mehr Runden fahren als mit 4 Fahrern.

Geschrieben
Wenn ich ein Ausdauer-Rennen mit 4 Fahrern fahre ( fahren lasse :-),

bekommt dann jeder genau soviel Erfahrung als wenn ich das Rennen

mit nur 3 Fahrern fahren lasse ?

Mit 3 Fahrern muß ja jeder mehr Runden fahren als mit 4 Fahrern.

es gibt immer nur eine festgeschriebene gesammt-erfahrungspunkteanzahl. diese wird unter allen fahrern aufgeteilt(je nachdem wie viele runden jeder einzelne gefahren ist).

natürlich bekommen 3 fahrer mehr als 4 fahrer da ja der betrag nur unter 3 aufgeteilt wird und bei 4 fahren durch 4 geteilt wird.

Geschrieben
So, nach 492 Rennen hat auch mein Fahrer nun endlich den Höhepunkt seiner Karierre erreicht. Bin viele kuze und lange Rennen gefahren. Manchmal hat er auch gar nicht aktiv teilgenommen. Also es gibt da in meinen Augen definitiv keine Faustregeln für die Trophäe...

Und nach etlichen 4h Nürburgring-Ausdauerrennen habe ich soeben auch Lvl 40 erreicht. Was für eine Stromverschwendung...

Karrierebalken gefüllt. Trophy ist da. Aber ich habe keine Erklärung aufgrund welcher Kritereien...

Fahrer 1

Klasse 39 1/2

166 Siege / 179 Rennen

Fahrer 2

Klasse 40

303 Siege / 337 Rennen

Fahrer 3

Klasse 39 1/2

41 Siege / 41 Rennen

Fahrer 4

Klasse 40

50 Siege / 51 Rennen

Fahrer 5 und 6

nur für remote eingerichtet

Fahrer 1 hat den vollen Balken.

Fahrer 3 und 4 nur durch wenige Langstrecken hochgelevelt

Mit Fahrer 2 wurde zwar überwiegend gefahren, aber die letzten 60 Rennen sind mit Fahrer 1 durch 50 % Sunnday Cup und 50 % Indy 500 Dream Car

608 Rennen(=Renntage?)

560 Siege

Was war jetzt der Auslöser für die Trophy ?

Geschrieben
Was war jetzt der Auslöser für die Trophy ?

Das bestätigt wieder nur eins: es gibt keine Faustregel. :J: Alle Versuche, das System irgendwie zu erklären, führen leider nirgendwohin...

Geschrieben
Das bestätigt wieder nur eins: es gibt keine Faustregel. :J: Alle Versuche, das System irgendwie zu erklären, führen leider nirgendwohin...

Das seh ich genau so.....

Also einfach fahren lassen bis es BLING macht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...