Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu nail'd


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hier will keiner? oO

Also nen Trailer von vor paar Monaten sah sehr vielversprechend aus mMn.

Ich bin mal gespannt

Ich hatte von dem Game bislang noch gar nix gehört und habe mir eben auch mal ein paar Trailer angesehen. Sieht sehr gut aus auf den ersten Blick. Erinnert mich sehr an Pure und das hat mir richtig Laune gemacht! :drool5:

Werde ich also mal im Auge behalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auf der Gamescom live vor der Bühne gesehen, also wie die Entwickler das gespielt haben. Eigentlich sah es recht lustig aus.

Mit den Quads einen riesigen Abhang hinunter jagen :P Das ist eigentlich das ganze Spielprinzip, Berg ab fahren und dabei schöne Sprünge hinlegen und selbstverständlich erster werden ;)

Obwohl ich nicht glaube, dass es langfristig fesseln wird. Sah nur nach einem netten Spaß für zwischendurch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat das spiel irgendwer?

lohnt sich das zu kaufen?

gibt es splitt screen?

Hat keinen Splitscreenmodus. Man kann es nur über Lan oder Internet mit anderen spielen. Allerdings gestaltet sich das momentan noch sehr schlecht da kaum jemand online zum spielen ist.

Falls sich aus dem Forum das Spiel auch kauft, sollte man sich für die Online-Trophys online verabreden.

Es ist nicht umbedingt mit Pure zu vergleichen da es hier weniger um Tricks geht, sondern eher um das reinen Arcaderennen, aber vom Rennfeeling her ein wenig. Die Locations sehen sehr cool und crazy aus und insgesamt macht das Spiel Spass.

Für 40,- € war es für mich definitiv ein Kauf wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nail´d hat meine Erwartungen sogar übertroffen!

Ein klasse, adrenalingeladener Arcade Racer mit guter Grafik u. lässiger Steuerung.

Das Geschwindigkeitsgefühl kommt auf jeden Fall auf!

Leider ist online rein gar nichts los :(

Die das spiel haben, können mich ja gerne adden ;)

Dann können wir ja gemeinsam auf Online-Trophyjagd gehen. Wann hast du denn immer Zeit zu zocken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

liegt der deutschen bzw. PEGI Version eigentlich ein Code für den DLC bei?

Habe heute meine Version bekommen & es war nämlich kein Code dabei. Leider war das Exemplar, das ich bei ebay ersteigerte, schon geöffnet, obwohl es als nagelneu & noch in Folie verschweißt angepriesen wurde. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

liegt der deutschen bzw. PEGI Version eigentlich ein Code für den DLC bei?

Habe heute meine Version bekommen & es war nämlich kein Code dabei. Leider war das Exemplar, das ich bei ebay ersteigerte, schon geöffnet, obwohl es als nagelneu & noch in Folie verschweißt angepriesen wurde. :/

Nein liegt nur der US Version bei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...