Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

214 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.8

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich hab 14h 30min gebraucht, hatte aber keine Probleme mit dem tag/Nachtwechsel wie die anderen. Dumm fand ich nur das Aufleveln, das war nervig und sehr monoton mit der Zeit.

Kritikpunkt am Spiel waren die zu wenige Gegner,Spiel wurde zu einem Hack und Slash Titel, da fast nirgends richtige taktiken benötigt waren, außer bei den Bossen. Und die Kämpfe waren mit der Zeit recht eintönig und einseitig, auch weil der Held selbst keine Richtigen kampftechniken beherrschte.

Positive Punkte

Der Titel wirkte in manchen Abschnitten wie Zelda und die Teamarbeit errinerte an Erika aus PoP. Die Story war schön und die Atmospähre passte auch an den meisten Stellen, sowie die BGM. das Ende hätten sie mehr ausschmücken gekonnt. Die Rätsel waren nicht fordern haben aber Spaß gemacht.

Ein Titel für zwischen durch auf jeden fall und eine recht einfache Platin:biggrin5:

Geschrieben

18h 39min für alle Trophäen außer Fallenmeister, die habe ich nochmal extra gemacht, weil ich die ganz einfach verpennt habe. Die hat dann noch 1h 9h gekostet. Insgesamt also 19h 48h 27sec für das Spiel benötigt, leider echt etwas kurz, ich war besonders von Majin überhaupt nicht genervt, hätte noch gerne weitere 100h mit ihm verbracht. :)

Ist in unter 15h machbar, wenn man nicht wie ich ewig an den einfachsten Rätseln hockt, manche waren echt so easy, dass ich mir persönlich immer einen anderen Lösungsweg gesucht habe, weil der mir ganz einfach zu einfach erschien. :skep::D

Geschrieben

Habe rund 15h gebraucht, aber muss meinem vorgänger recht geben habe auch gut 1 1/2h vllt auch 2h damit zugebracht auf nacht zu warten... Alles in allem war es mir ein bissl kurz, hoffe da folgen noch dlc's später oder sowas!

Geschrieben

21-30h

Ich hab genau 26h gebraucht was aber auch meine eigene Schuld war.

Viele Sammelteile mußte ich noch im Nachhinein holen, Scherben hab ich leider auch vernachlässigt, so mußte ich immer umständlich warten bis es Nacht wird.

Ist aber gut in unter 20h machbar, wenn man in jedem Bereich gleich alles sammelt

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...