Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

214 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 19.8


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand die Platin nicht sehr schwer. Die Schatzkisten sind auf der Karte vermekrt. Es gibt keine Trophy die zu Mühsam ist. Die einzigen Trophys an denen ich ein wenig länger gesessen bin, waren die wo man alle Stufen auf das Maximum bringen musste, da musste ich ca. 2h damit verbringen mich aufzuleveln.

FAZIT: Die Platin holt man sich leicht und macht auch Spass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe laut Speicherstand ungefähr 25 Stunden gebracht.

Mehr wie 30 Stunden sitzt man definitiv nicht an dem Spiel.

Eigentlich wären es bei mir gut 22 Stunden gewesen, jedoch musste ich festellen, dass nach dem finalen Endkampf gegen den Schöpfer der Finsternis, das Spiel nicht abspeichert und so durfte ich wieder beim Kristallpalast anfangen :dozey:

Dadurch - Tepeu's Stufe von 28 auf 24 zurückgesetzt und Freundschaftsstufe von 17 auf 14 zurück.

Ansonten sind die Trophys relativ schnell gemacht, lediglich "Tapferkeit" war ein bisschen zeitaufwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Save ist knapp über 19h, also 20h hab ich ca gebraucht.

Ich hab erst das falsche Ende dann das Richtige gespielt, weil ich wissen wollte was der Unterschied war ;) Leider nicht soo toll aber egal.

Zirka 1-2h habe ich nur mit aufleveln des Majin verbracht am Ende...

Was zum teil nervig war zum Teil, aber es ging doch recht flott.

Zu den Splittern in der Nacht sollte, man immer wenn man vorgekämpft hat wieder zurückkehren und schnell alle Splitter hohlen wenn man si e noch nicht hat, so ersparrt man sich später nerviges warten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...