Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Finde das Spiel auch wirklich sehr gut, komme aber leider momentan nicht weiter bin in den zerstörten Dörfern, wo auch die Kristalle überall herum liegen, muss gerade die letzte Siegelpuppe, das ist die wo man auch eine Drehkurbel hat und auf den Häusern stehen 2 Bognschützen, jedoch komme ich einfach nicht dran, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Geschrieben
Finde das Spiel auch wirklich sehr gut, komme aber leider momentan nicht weiter bin in den zerstörten Dörfern, wo auch die Kristalle überall herum liegen, muss gerade die letzte Siegelpuppe, das ist die wo man auch eine Drehkurbel hat und auf den Häusern stehen 2 Bognschützen, jedoch komme ich einfach nicht dran, wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Habe mal jemand der die Antwort schon gegeben hat zu der Frage zitiert:

Wenn ich mich jetzt örtlich nicht komplett irre, bist du im Gebiet von Ixtab, und dort befindet sich in der Mitte ein Turm den Teotl drehen kann, und oberhalb stehen 2 Schützen oder?

Falls ja, dann musst du ein Bereich nach vorne, und dort den Aufzug nach oben nehmen, hinten in der Wand ist dort ein Loch durch das du zu den oberen Ebenen der anderen Map kommst, du musst dem Majin dann nurnoch den Turm richtig ausrichten lassen, und solltest so in den kleinen zerstörten Turm mit der Vogelscheuche kommen. Achte nur dadrauf den einen Bogenschützen zu töten, und den anderen mit den "Gaspflanzen" betäubt zu halten. Hoffe das ich gerade an den richtigen Ort denke, da ich die Karte gerade nicht zur Hand habe.

Geschrieben

ich find die sollten mal lieber an einen zweiten teil oder etwas ähnliches arbeiten, aber ich glaub es wird da keinen geben hab ich irgendwo mal im internet gelesen,eigentlich schade fand das Spiel eigenltich ziemlich cool....

Geschrieben
ich find die sollten mal lieber an einen zweiten teil oder etwas ähnliches arbeiten, aber ich glaub es wird da keinen geben hab ich irgendwo mal im internet gelesen,eigentlich schade fand das Spiel eigenltich ziemlich cool....

Finde das Spiel auch super und würde mich echt über einen 2ten Teil freuen!

Hab mich auch mal informiert, ob da vielleicht was in Planung ist! Ich wäre dabei... :biggrin5:

Geschrieben

Das Spiel ist super. hab richtig spass dabei.. einbisschen zu leicht. vorallem die Bossfight haben mich entäuscht.. naja. zweiter teil immer gerne aber wohl kaum. evtl ein anderer held und eine andere kreatur aber mit dem gleichen Mytos ?!?!

such die scherben. kann man die Zeit irgendwie überspringen ? oder muss man ständig warten bis es nacht wird...

Geschrieben
Das Spiel ist super. hab richtig spass dabei.. einbisschen zu leicht. vorallem die Bossfight haben mich entäuscht.. naja. zweiter teil immer gerne aber wohl kaum. evtl ein anderer held und eine andere kreatur aber mit dem gleichen Mytos ?!?!

such die scherben. kann man die Zeit irgendwie überspringen ? oder muss man ständig warten bis es nacht wird...

Nein, die Zeit kann man nicht überspringen. Da heißt es Geduld bewahren und nebenbei ein Buch lesen oder so :)

Geschrieben
Nein, die Zeit kann man nicht überspringen. Da heißt es Geduld bewahren und nebenbei ein Buch lesen oder so :)

Habs mit der PSP überbrückt :redface: so und jetzt ab ins Schloss. aber das mach ich morgen. hab noch mühe mit diesen Göttern Trophie. den blitz mal erhalten, aber null ahnung wieso :dozey:

Geschrieben

hey Leute

wo sind die Gegner die dem Maijin Leben absaugen ?? mir fehlen noch 20 Angriffe :banghead:

Powergriff: zählt der auch wenn der Gegner schon am boden liegt und dann die leiste vollschlagen und dann kreis ??

diese trophies sind voll ätzend. komm nie draus :frown:

Geschrieben

Nachts fliegen draußen diese Kreaturen rum, ich bin mir der Gebiete nicht mehr ganz sicher, aber in der Dudugera Aschewüste, sind die öfters anzutreffen, musste für die Trophy auch nochmal raus.

Und ja die Powerangriffe zählen auch wenn die Gegner am Boden liegen, die Leiste muss dafür nur voll sein, und die genug angeschlagen, falls es ein elementarer Powerangriff werden soll, müssen sie von den jeweiligen Elementen getroffen sein, bei Feuer brennen sie, bei Wind weht Luft um sie herum, bei Blitz sind sie unter Strom und bei Läuterung sind sie in einem Kristalle gefangen, sollte eigentlich kein Problem darstellen, und im Zweifel beim leveln wenn man sich mit den Fähigkeiten abwechselt von selbst kommen =)

Geschrieben

Powerangriffe sind durch :D ging noch flott danke..

muss jetzt diese 300 Kombotode zustande bringen. zählen da die powerangriffe auch dazu ?? Hat sich erledigt :D

und noch was bitte :D die Scherben der Freundschaft (rot) bei welchem Gegner erhalte ich viele ?? bin da erst lvl 15 und die blauen schon bei 30

Geschrieben

So hab da auch noch eine Frage!

Sind eigentlich alle Schatztruhen von Anfang an erreichbar? Oder bekommt man später noch Spezialkräfte wie etwa einen Doppelsprung um höher gelegene Gebiete zu erreichen?

Speziell bin ich gerade ca. vor dem 3. Boss im "Königreich Navy" - Hauptquartier. Wenn ich da die große Leiter auf den Turm hochklettere, kann ich mich links auf einen Balkon fallen lassen. Dort überquer ich dann den Raum und springe über die Kiste auf einen Steg hinauswärts aus dem Turm. Links davon befindet sich auf gleicher Höhe eine grüne Frucht für den Majin, was ja kein Problem ist, aber rechts ist etwas höher gelegen eine Schatzkiste. Wenn ich hochspring krallt der sich auch nicht an der Kante fest und der Majin kommt an die Stelle nicht dass ich ihn zu Hilfe nehmen könnte? Bekomm ich da später noch bessere Kräfte, oder wie komm ich an die Stelle hoch?

Geschrieben
Ok! Danke für die schnelle Antwort :)

Dann kann ich jetzt beruhigt weiter spielen, und die Kiste mal Kiste sein lassen.

Ich habe es damals so gemacht, daß ich das Spiel erstmal gemütlich durchgespielt und dabei alle Kisten eingesammelt habe, die ich so beiläufig gesehen habe.

Und ganz am Ende habe ich dann alle Gebiete nacheinander abgesucht und alles eingesammelt, was es so zu sammeln gab ;)

Geschrieben
Ich habe es damals so gemacht, daß ich das Spiel erstmal gemütlich durchgespielt und dabei alle Kisten eingesammelt habe, die ich so beiläufig gesehen habe.

Und ganz am Ende habe ich dann alle Gebiete nacheinander abgesucht und alles eingesammelt, was es so zu sammeln gab ;)

bin grade beim 4ten Boss und mittlerweile hab ich auch schon diese erst durchspielen / dann einsammeln perspektive ... man muss ja sowieso einige gebiete öfters abklappern und da machen die 5 minuten fußweg mehr nichts aus ;)

Geschrieben

also ich hab ein problem bei dem Spiel

im Kanay-Tal will ich einfach diesen letzten Schatz nicht finden ...

ich hab schon einen ganzen Tag und Nacht Rythmus durchgemacht und springe an jeder ecke / kante wo es auch nur möglich ist rum.

Der wird wahrscheinlich zu einfach versteckt sein und ich überseh das Teil blos... den Hinter diesen "Torsäulen" im hohen Gras hab ich, die Frucht als auch Erinnerung auch aber eines fehlt noch. Wenn einer helfen kann dann bitte ich verzweifle so langsam dran :S

danke

edit: In diesem Laborflügel find ich auch die Erinnerung nicht -.-

Geschrieben

Wenn du in das Gebiet kommst, ist rechts ja der Weg, den man gehen muss weil beim ersten Besuch das Tor noch zu ist, geh einfach durch das Tor und dann links herum, direkt neben dem Tor ist dort die Kiste in einer kleinen Nische, habe auch länger für diese gebraucht, obwohl sie eigentlich recht einfach zu finden ist.

Die Scherbe wurde schon öfters nachgefragt, im Laborflügel, gibt es das eine Tor das direkt vom Fahrstuhl geradeaus gelegen ist, dort drin stand ganz hinten auch eine Kiste, du musst den Majin dort hocken lassen, und dann kannst du auch schon eine Einkerbung etwas höher gelegen in der Wand sehen, ist wohl die schwierigste Scherbe im gesammten Spiel^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...