Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Brauche Hilfe im Level Balim oder so, gleich zu Anfang ist rechts neben einer Tür ein kleines Loch in der Wand und dahinter sind zwei Türen mit je einem Schalter und hinten in der rechten Ecke kann man zwei glaube es sind Energieleiter hin und her tragen. Die Elektrofrucht habe ich schon Majin gegeben aber jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.

Geschrieben

Du musst erst die eine Tür öffnen die den kürzeren "Stromweg" hat. dahinter ist dann ein weiterer Energieleiter mit dessen Hilfe du die Tür für den Majin öffnen kannst.

Ich hoffe ich beziehe mich da auf die richtige Stelle....

Greetz.

Geschrieben

hey,

kann mir hier jemand helfen?wo und wie finde ich die leiter,die hier sen soll?

bin grade an der stelle wo ich mit tepeu diese vogelscheuche zerstören musste um weiter zu kommen..in dem bereich wollt ich nachdem ich den 1sten boss geschafft habe alle gegenstände einsammeln,bloss wie komm ich denn in diesen bereich an die rote frucht?? die ist auf nem steg wo ich nicht rankomme...ist die scherbe auch auf dem steg??

danke für die hilfe

gruss alfons

Geschrieben
hey,

kann mir hier jemand helfen?wo und wie finde ich die leiter,die hier sen soll?

bin grade an der stelle wo ich mit tepeu diese vogelscheuche zerstören musste um weiter zu kommen..in dem bereich wollt ich nachdem ich den 1sten boss geschafft habe alle gegenstände einsammeln,bloss wie komm ich denn in diesen bereich an die rote frucht?? die ist auf nem steg wo ich nicht rankomme...ist die scherbe auch auf dem steg??

danke für die hilfe

gruss alfons

Tja, also mit den Infos wird Dir keiner helfen können. WELCHE Vogelscheuche, in WELCHEM Level?

Die Scherben findest Du nur nachts.... (wurde oft genug erwähnt).

Geschrieben

hay leute,

ich hab ein problem, undzwar finde ich die erinnerungsscherbe im Mammutbaum - laborflügel nicht :(

ich hab echt mindestens schon 3 stunden (wegen immer auf nachts warten) daran verbracht sie zu finden... leider erfolglos :(

vielleivcht weiß ja jemand wo die versteckt ist.

danke im vorraus :)

Geschrieben
hay leute,

ich hab ein problem, undzwar finde ich die erinnerungsscherbe im Mammutbaum - laborflügel nicht :(

ich hab echt mindestens schon 3 stunden (wegen immer auf nachts warten) daran verbracht sie zu finden... leider erfolglos :(

vielleivcht weiß ja jemand wo die versteckt ist.

danke im vorraus :)

Ein Tipp erstmal am Rande: Vllt erstmal den Thread durchlesen auf der dritten Seite kam nämlich die frage schonmal mit der dazugehörigen antwort hab aber für dich mal den User zitiert der die Antwort gegeben hat:

Im Mammutbaum-Laborflügel ist die Erinnerungsscherbe sehr tricky =) Das ist eine der schweren.

Mal ein allgemeiner Tipp: Auf die Karte schauen und gucken auf welchen Plattformen man schon war, hilft sehr.

Also: Wenn du den Majin mit Hilfe des Lifts nach oben gebracht hast ist ganz rechts neben dem Abgrund ein Treppenaufgang zu einer Kiste ( Die Tür davor öffnet sich erst durchs Stromanschalten/Hebeln). Wenn du diesen Treppenaufgang ganz bis zum Ende durchgehst und und den Majin dort Hocken lässt, erreichst du mit seiner Hilfe eine oben gelegene Plattform, auf der die Erinnerungsscherbe ist (NUR Nachts!). Auf der Karte wird diese Plattform am Rechten Rand dunkelrot angezeigt.

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage zu der Trophäe mit dem wahren Ende...

Ich muss ja den Abspann angucken und dann alle Kugeln finden. ich habe mir als ich es beim ersten mal durchgespielt habe nicht den Abspann angeguckt und habe allerdings nun alle Kugeln.. bedeutet das ich muss den enkampf nochmal antreten und dann den Abspann gucken oder gibt es eine möglichkeit den Aspann auch so zu gucken etc...

Geschrieben

Die Trophy kommt aber auch nur nach dem Abspann, das auslösende dafür, kommt nachdem der Endgegner besiegt wurde, dann hast du nämlich das alternative wahre Ende, den Abspann muss man sich dann leider gute 15 Mins antun, damit man die Trophy auch noch bekommt.

Geschrieben

Ich habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt...

Ich muß sagen, ich bin echt positiv überrascht und es macht einen riesen Spaß. Ist mal wieder was anderes!

Geschrieben
Ich habe mir das Spiel nun auch mal zugelegt...

Ich muß sagen, ich bin echt positiv überrascht und es macht einen riesen Spaß. Ist mal wieder was anderes!

ich finde es auch sehr gut gelungen wäre es noch etwas verbessert wurden ich technicken bereich wäre es noch besser da ab und zu doch einige fehler auftreten

aber trozdem klasse spiel :biggrin5:

Geschrieben
ich finde es auch sehr gut gelungen wäre es noch etwas verbessert wurden ich technicken bereich wäre es noch besser da ab und zu doch einige fehler auftreten

aber trozdem klasse spiel :biggrin5:

Ja, technisch und von der Grafik nicht gerade auf dem Stand der Zeit, aber das macht dem Spielspaß nichts weg... wundert mich, daß das Spiel doch eher unbekannt ist!

Geschrieben
Ja, technisch und von der Grafik nicht gerade auf dem Stand der Zeit, aber das macht dem Spielspaß nichts weg... wundert mich, daß das Spiel doch eher unbekannt ist!

Das wundert mich auch.. Habe das Spiel nur per zufall entdeckt.. War aber echt gut das Spiel :)

Geschrieben

Man muss eben manchmal auch den no-names ne chance geben.

Ich hatte auch viel Spaß beim Spielen von Majin. Hat mich nen Stück weit an die The Legend of Zelda - Reihe erinnert die ich sehr liebe ^^

Geschrieben
Das wundert mich auch.. Habe das Spiel nur per zufall entdeckt.. War aber echt gut das Spiel :)

Habe hier im Forum (wo auch sonst :biggrin5: ) das erste mal von dem Spiel gehört. Habe mir vor einiger Zeit dann mal ein paar Videos angesehen und mir dann jetzt zum Glück das Spiel geholt!

Geschrieben

Hab in diesem Thread nichts dazu gefunden, daher kurz zur Info: die UK-Version hat deutschen Text und deutsche Sprachausgabe. Habs nämlich dort auf gut Glück bestellt ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...