ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also ich finde längst nicht alle sammelsachen. Gibt es echt keine Karte oder irgentwas?
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also ich finde längst nicht alle sammelsachen. Gibt es echt keine Karte oder irgentwas? Du hast doch eine Karte im Spiel. Da sind in jedem Gebiet die Anzahl der Sammelsachen aufgelistet - du musst nur suchen und so schwer sind die nicht versteckt.
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Ich hab zum Sammeln diesen Guide genommen, sind auch Karten dabei. http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471
ds2010ps3 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Du hast doch eine Karte im Spiel.Da sind in jedem Gebiet die Anzahl der Sammelsachen aufgelistet - du musst nur suchen und so schwer sind die nicht versteckt. Das wusste ich, trotzdem danke. Ich hab zum Sammeln diesen Guide genommen, sind auch Karten dabei.http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?t=284471 Genau sowas hab ich gesucht - vielen Dank! :'>
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also meiner Meinung nach ist ein Guide für die Sammelsachen in dem Spiel völlig unnötig! Die sind so offensichtlich versteckt, die kann man gar nicht übersehen.
poker_26 Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Find i ebenfalls. Die Sachen die de ne glei kriegst kommen eh erst später weil de manche Sachen halt noch nicht hast. U so'n Guide versaut meiner Meinung nach eh den spaß am Spiel.
van_ike Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Also bevor ich stundenlang rumlaufe um eine dämliche Kiste zu finden, greife ich lieber zum Guide. Ich spiele das Spiel wegen der Charactere, der Atmosphäre etc, aber bestimmt nicht um Kisten zu sammeln. Obwohl das Suchen bei Majin schon sehr human ist, das stimmt.
TheEnd Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 hier wird immer von irgendwelchen affen geredet, wenn es um die majin-ritter trophäe geht. im video aus dem leitfaden sind aber keine affenähnlichen wesen zu sehen. welche gegner meint ihr, welche man von majins rücken runterschlagen muss? zu der fallensteller trophäe: habe das spiel nun durchgespielt und die trophäe nicht erhalten. gibt es noch einen anderen weg an diese trophäe zu kommen, ohne das spiel neu anzufangen?
poker_26 Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Also die "Affenviecher" sind diese Tiere mit den Goldmasken die durch die Glocken in den jeweiligen Leveln angelockt werden! U für die kills mit den Fallen gehst de am besten zum poltochi Altar oder einer anderen Stelle mit "Explosivfässern" u wirfst die nach unten um Gegner zu töten! Das wird dann ebenfalls als Falle gewertet! (kann sein das de manche Gegner 2x treffen mußt)
TheEnd Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 im leitfaden steht aber geschrieben, das es genau diese NICHT sind. im video sind es ja auch die schwebenden viecher, die dem majin das leben von weitem aussaugen. ich bin etwas verwirrt. ^^" explosivfässer zählen auch? das ist klasse. gibts eventuell auch eine stelle wo ich meister der spionage boosten kann?
Malestar Geschrieben 14. April 2012 Geschrieben 14. April 2012 Diese schwebenden Viecher, die nur bei Nacht kommen, zählen auch zur TRophäe sowie diese Affenähnlichen Wesen
BenjSisko Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 im leitfaden steht aber geschrieben, das es genau diese NICHT sind.im video sind es ja auch die schwebenden viecher, die dem majin das leben von weitem aussaugen. ich bin etwas verwirrt. ^^" explosivfässer zählen auch? das ist klasse. gibts eventuell auch eine stelle wo ich meister der spionage boosten kann? Ebenfalls an der Stelle! Potrochi-Altar oder so ähnlich.
poker_26 Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Diese schwebenden Viecher, die nur bei Nacht kommen, zählen auch zur TRophäe sowie diese Affenähnlichen Wesen Glaub i nicht. U Außerdem ist das zu umständlich da man nie weiß wo die immer grad komm. Beim endgegner die energiewesen ziehen auch leben u die funktionieren definitiv nicht!
van_ike Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Doch die scheinen wohl auch zu zählen, siehe dieses Video. [url=http://www.youtube.com/watch?v=0I6jPJzFwro]Majin Bodyguard and Majin Knight achievements - YouTube[/url]
Malestar Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ja, ich hab extra mitgezählt und diese Aliens zählen definitiv mit
poker_26 Geschrieben 17. April 2012 Geschrieben 17. April 2012 Ok. Überredet. Man kann ja nicht alles wissen. Hab wegen der trophie noch ma neu angefangen weil's beim endgegner nicht geklappt hat u die anderen Viecher glei tot waren als mein majin zu stark war. Naja, ging ja trotzdem fix. ^^
Vincent Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hi, kann mir hier jemand sagen ob es beim Einsammeln etwas zu verpassen gibt. Und ob ich irgendwo nachschauen kann was ich schon hab.
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hi,kann mir hier jemand sagen ob es beim Einsammeln etwas zu verpassen gibt. Und ob ich irgendwo nachschauen kann was ich schon hab. Also du kannst die Sammelsachen nicht verpassen, weil du jederzeit zu den Orten hingehen kannst, wo du noch etwas einsammeln musst und in jedem Abschnitt der Karte ist die Anzahl der befindlichen Sammelobjekte eingezeichnet. Lediglich die Erinnerungscherben könnte man "verpassen", da diese nur nachts erscheinen und man halt wieder warten muss bis der Tag vorbeigeht. Die Sammelobjekte sind auch gar nicht schwer versteckt, da stolpert man echt teilweise darüber.
Vincent Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Aber auch in das Anfangsgebiet? Gut das bereugt mich. Aber laut Roadmap geht das nicht: Abschnitt 1: Schloss Arkela 7 Sammelobjekte (5 Schatztruhen, 1 Frucht, 1 Erinnerungsscherbe) 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 4 Maps Der erste Abschnitt ist eine Art Tutorial. Trotzdem solltet ihr euch die Schatzkisten für die Sammeltrophäen nicht entgehen lassen, da ihr später nicht mehr hierher zurück gehen könnt. Ihr bekommt außerdem automatisch die Trophäen Majin gerettet und Flucht aus dem Finsteren Schloss.
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Aber auch in das Anfangsgebiet? Gut das bereugt mich. Aber laut Roadmap geht das nicht:Abschnitt 1: Schloss Arkela 7 Sammelobjekte (5 Schatztruhen, 1 Frucht, 1 Erinnerungsscherbe) 2 automatisch zu erhaltende Trophäen 4 Maps Der erste Abschnitt ist eine Art Tutorial. Trotzdem solltet ihr euch die Schatzkisten für die Sammeltrophäen nicht entgehen lassen, da ihr später nicht mehr hierher zurück gehen könnt. Ihr bekommt außerdem automatisch die Trophäen Majin gerettet und Flucht aus dem Finsteren Schloss. Das hab ich jetzt nich berücksichtigt, dass kann ich aber jetzt nicht bestätigen - ich kann mich auch grad nicht daran erinnern, dass ist zulange her.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.