Tigrexx007 Geschrieben 25. Januar 2012 Geschrieben 25. Januar 2012 Danke für die Antworten, werd dann erstmal die Restlichen Schätze alle einsammeln und die Scherben nach und nach holen
SnakeXTC Geschrieben 29. Januar 2012 Geschrieben 29. Januar 2012 Also ich bräuchte mal Hilfe. Irgendwie bin ich zu dämlich. Nach dem ersten Boss, soll man ja wieder nach Norden latschen. Auf der Map wird ja auch so ein entriegeltes Schloss angezeigt. Und der einzige Weg führt durch den Tolgado Wald, allerdings wird diese kleine Passage um vom Toto Wasserfall nach Tolgado zu gelangen von zwei riesigen leuchtenden Felsen blockiert. Umhauen, umpusten, drüber springen, klappt alles nich. Hab auch nach einer alternativen Route gesucht, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen wo/wie es weiter geht ? EDIT: Wieder ne Stunde rumgerannt, null erreicht. Hab aber ein Youtube-Video mit einer Komplettlösung gefunden und zu meinem großen Erstaunen stehen in dem Video keine Felsen! Also befürchte ich das ich eine Art Bug habe, was aber bedeuten würde ich muss neu anfangen Hat hier irgendjemand das gleiche Problem gehabt oder noch besser eine Lösung ? In dem Video Majin and the Forsaken Kingdom [PS3] - Part 11 - YouTube ist es exakt der Durchgang bei 6:33. Direkt hinter dem Speicherpunkt der Durchgang zum Wald. Finds irgendwie ärgerlich da ich überhaupt nix über Bugs in Majin gelesen habe. EDIT2: So, Problem gelöst. War ein Bug, sogar ein richtig heftiger, aber schon viel früher im Spiel. Als ich das erste Mal im Wald angekommen bin waren alle Wände extrem "rot", ja rot und ich dachte mir noch der Abschnitt sähe aber furchtbar aus, keine Gegner, keine Früchte, kein nix, konnte direkt Durchlatschen zum nächsten Abschnitt. Jetzt hab ich wieder von vorne angefangen, erreiche den Wald und siehe da, sieht nich nur ganz anders aus, sondern ist auch voll mit Gegnern, und mit Felsen, und mit einer Frucht mit der der Majin Felsen zerschlagen kann. Also kurz gesagt, in meinem "defekten" Savegame ist der Wald jetzt so, wie er beim ersten Besuch hätte sein sollen, nur steh ich da fatalerweise auf der anderen Seite der Felsen, die eigentlich schon längst hätten kaputt sein müssen.
TheEnd Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit den tag- nachtwechsel manuel einzustellen, oder muss ich jedesmal warten, bis es nacht/tag wird?
Muffiger Opa Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit den tag- nachtwechsel manuel einzustellen, oder muss ich jedesmal warten, bis es nacht/tag wird? Musst leider immer warten
Nobel_Heinrich Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Also ich bräuchte mal Hilfe. Irgendwie bin ich zu dämlich. Nach dem ersten Boss, soll man ja wieder nach Norden latschen. Auf der Map wird ja auch so ein entriegeltes Schloss angezeigt. Und der einzige Weg führt durch den Tolgado Wald, allerdings wird diese kleine Passage um vom Toto Wasserfall nach Tolgado zu gelangen von zwei riesigen leuchtenden Felsen blockiert. Umhauen, umpusten, drüber springen, klappt alles nich. Hab auch nach einer alternativen Route gesucht, aber nix gefunden. Kann mir jemand sagen wo/wie es weiter geht ?EDIT: Wieder ne Stunde rumgerannt, null erreicht. Hab aber ein Youtube-Video mit einer Komplettlösung gefunden und zu meinem großen Erstaunen stehen in dem Video keine Felsen! Also befürchte ich das ich eine Art Bug habe, was aber bedeuten würde ich muss neu anfangen Hat hier irgendjemand das gleiche Problem gehabt oder noch besser eine Lösung ? In dem Video Majin and the Forsaken Kingdom [PS3] - Part 11 - YouTube ist es exakt der Durchgang bei 6:33. Direkt hinter dem Speicherpunkt der Durchgang zum Wald. Finds irgendwie ärgerlich da ich überhaupt nix über Bugs in Majin gelesen habe. EDIT2: So, Problem gelöst. War ein Bug, sogar ein richtig heftiger, aber schon viel früher im Spiel. Als ich das erste Mal im Wald angekommen bin waren alle Wände extrem "rot", ja rot und ich dachte mir noch der Abschnitt sähe aber furchtbar aus, keine Gegner, keine Früchte, kein nix, konnte direkt Durchlatschen zum nächsten Abschnitt. Jetzt hab ich wieder von vorne angefangen, erreiche den Wald und siehe da, sieht nich nur ganz anders aus, sondern ist auch voll mit Gegnern, und mit Felsen, und mit einer Frucht mit der der Majin Felsen zerschlagen kann. Also kurz gesagt, in meinem "defekten" Savegame ist der Wald jetzt so, wie er beim ersten Besuch hätte sein sollen, nur steh ich da fatalerweise auf der anderen Seite der Felsen, die eigentlich schon längst hätten kaputt sein müssen. Sowas habe ich ja noch nie gehört. Da kannst du echt froh sein, dass du den Bug schon beim 1. Boss bekommen hast, gegen Ende wäre das echt ärgerlich gewesen, bei einer Elementarfrucht zum Beispiel .. Gruß, Nobel
SnakeXTC Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Sowas habe ich ja noch nie gehört. Da kannst du echt froh sein, dass du den Bug schon beim 1. Boss bekommen hast, gegen Ende wäre das echt ärgerlich gewesen, bei einer Elementarfrucht zum Beispiel .. Gruß, Nobel Joa, glaub auch das ich mit dem Fehler ein Unikat bin, kein Plan obs Spiel oder sogar die Konsole Schuld ist. Mir ist übrigens jetzt beim zweiten Lauf aufgefallen das man ja beim Potrochi(?)-Altar eine weitere rote Frucht bekommt, und die hatte ich definitiv eingesammelt, allerdings lassen sichen die Felsen eben nich von der Rückseite aus zerschlagen, nur von vorne ^^ na ja, ab jetzt speicher ich eh auf mehreren Plätzen falls sowas nochmal vorkommt.
BenjSisko Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 Hab mir das Spiel heute beim Real vom Wühltisch für 15 Euro mitgenommen, die Demo fand ich ganz gut, nur irgendwie hatte ich dort die Grafik besser in Erinnerung? Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich gut, bin jetzt gerade aus dem Schloß geflüchtet. Gibt es irgendwas zu beachten, ich las gerade von irgendwelchen Bugs!?
poker_26 Geschrieben 1. Februar 2012 Geschrieben 1. Februar 2012 Eigentlich nicht. Das war der erste von dem hier die Rede war. U zum Spiel allgemein: bissl drauf achten das de die fallen alle nutzt um dir hinterher die Rennerei zu ersparen u den majin vor den Affen retten für die 2 trophies. Den Rest kommt fast alleine.
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 So, hab das Spiel mittlerweile mal angespielt und bin jetzt beim 2. Boss. Ist es normal, dass der Majin alle 10 Meter auf die Fresse fällt? Der kommt kaum hinter mir her, muss ständig auf den warten!
Wesker-1960-48 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Das ist normal, dass Majin so langsam ist und immer mal ins Stolpern gerät und auf die Schnauze fliegt. Ich hatte das auch ständig, irgendwann hat's mich gar nicht mehr so gestört, weil das so oft passiert ist.
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Kann mir jemand sagen, welche Schätze es im Startgebiet gibt? Es müssten laut Karte zwei sein, habe aber bis jetzt nur einen gefunden... Ansonsten bin ich jetzt im Vulkan-Gebiet, nach dem 2. Boss; Wie viele Möglichkeiten habe ich noch für die Trophäen "Meister der Spionage", "Fallenmeister" und "Majin-Ritter"?
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Wenn de die Karte direkt nach dem schloßtor meinst ist der 2. Schatz eine Scherbe vom schloßtor aus gesehen gleich re am Anfang vom Geländer. Die erste trophie weiß i ne mehr aber fallenmeister kannst de mit explosivfässern sogar noch nach'n endgegner machen. Aber wenn de die fallen im Spiel gut nutzt is das eigentlich nicht nötig. Majin Ritter könnte schwierig werden. ...geh zurück in die Level wo du durch das läuten von so ner Glocke diese "affenviecher" anlockst. Dann den majin mit dem rücken zu den stehen lassen u "warten" befehligen damit die auf den rücken springen können. Dann immer runterschlagen bis die trophie kommt. Falls alle Affen vorher sterben: zurück zu einer Säule, ein Kleidungsstück wechseln u wieder zurück u genauso weiter. Meister der Spionage is kein Problem. Kannst de auch nach dem Ende noch machen. Am letzen speicherpunkt sind 7 Soldaten. Wenn de dich bei den von hinten anschleichst kannst de pro runde 2 überraschen. Aber da de noch bissl Story vor dir hast einfach drauf achten an günstigen stellen ein "schleichangriff" zu machen.
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Ok, vielen Dank! Zu Majin-Ritter: IM LF steht, dass der Majin zu Ende des Spieles evtl. zu stark ist und die Gegner selbst abschüttelt, spawnen diese z.B. "Geister", die dem Majin Energie absaugen denn nachts an irgendeiner Stelle wieder? Um sicher zu gehen, werde ich die Trophy als nächstes gleich machen!
poker_26 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nein. Aber wenn de eine Karte zurück gehst u das mit der Säule machst sind die wieder da. Geht aber nur bei diesen Viechern!
BenjSisko Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Also nur bei den Affen im 3. Gebiet?
poker_26 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Es kommt später noch ne Stelle wenn de wieder ins schloß kommst aber da hat es bei mir nicht mehr geklappt. ...wenn's gar nicht mehr funzt, neues Spiel, fix durch's schloß u dann bis dahin u Affen töten. ...zeitanspruch ca 45 min. (war meine letzte trophie) Ps. Beim Friedhof sind auch 2 oder 4 Affen dabei. Aber halt auch Haufen andere Gegner.
BenjSisko Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zur Info: Habe die Trophäe mit den Fallen gerade automatisch bei den Ebilya-Erdofen bekommen. "Majin-Ritter" habe ich im 3. Gebiet mit den beiden Affen gemacht, vielen Dank poker_26 für den Tip mit den Kleidern wechseln! Mittlerweile weiss ich auch, wie man die Element-Angriffe macht und für was die gefüllte Power-Leiste gut ist!
rex04 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hab da auch mal ne frage und zwar kann mir irgendwer erklären wie das mit den windgott und so geht hab das spiel seit über einem halben jahr nicht mehr gespielt und wollte es jetzt endlich mal fertig machen^^
poker_26 Geschrieben 19. Februar 2012 Geschrieben 19. Februar 2012 hab da auch mal ne frage und zwar kann mir irgendwer erklären wie das mit den windgott und so geht hab das spiel seit über einem halben jahr nicht mehr gespielt und wollte es jetzt endlich mal fertig machen^^ Also zu konkreten Bsp "windgott" Erst ma bis kurz vorm endgegner spielen. Dann ist beim letzten Speicherpunkt ein kleines Stück zurück ein Raum mit einen goldenen u sechs normalen Soldaten. An der Stelle schön draufhauen u comboangriffe machen um die comboleiste zu füllen. Sobald die 2/3 oder mehr gefüllt ist. Windmagie drauf, hinrennen, zwei drei ma schlagen bis die comboleiste komplett ist. Und dann Kreis drücken (vor einem mit dem jeweiligen Element geschwächten Gegner). Dann sollte er ein Wind-Powerangriff durchführen, welcher nach dem 10. Mal die jeweilige Trophie kommen läßt! Ps. Der goldene erweckt die anderen immer wieder neu! Pps. Falls doch alle tot sind: zurück zu einer Säule, ein Kleidungsstück wechseln u wieder dahin u weitermachen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.