Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Kann man die Trophäe "alle Schätze finden oder Schatzkiste öffnen oder so" irgendwie verpassen.

Ich spiel das Spiel mit Karten, aber eine Sache finde ich ja nur nachts..

oder wenn ich irgendwo eine Kiste vergessen hab zu öffnen, komme ich an die wieder ran?

Geschrieben
Kann man die Trophäe "alle Schätze finden oder Schatzkiste öffnen oder so" irgendwie verpassen.

Ich spiel das Spiel mit Karten, aber eine Sache finde ich ja nur nachts..

oder wenn ich irgendwo eine Kiste vergessen hab zu öffnen, komme ich an die wieder ran?

Die einzige Trophie die du verpassen kannt ist die Fallenmeister Trophie, das mit den Schatzkisten ist kein problem, da du in jeden Bereich wo du schonmal warst nochmal hinkommst :)

Geschrieben
Die einzige Trophie die du verpassen kannt ist die Fallenmeister Trophie, das mit den Schatzkisten ist kein problem, da du in jeden Bereich wo du schonmal warst nochmal hinkommst :)

Alles klar, danke schön :)

Dachte schon ich müsste neu anfangen ^^

Geschrieben
Die mein i ja. Das is beim Friedhof. Aber da sind nach spielende nur noch 2 "Affen" u 5 normale Gegner aber die sind so schnell tot das die ne erst auf'n rücken kommen. :(

Hab's o noch ma beim endgegner probiert wo die orangenen Kugeln die Energie absaugen. Da ruft er zumindest nach Hilfe aber das funktioniert o ne. :(

Werd wohl nicht drum rum kommen das noch ma neu zu starten u hoffen das das da klappt.

U wenn's daran liegt sollte das eigentlich ebenfalls als verpaßbare trophie deklariert werden. Trotzdem danke

Kannst du mir sagen wo ich diese Affen finde? Weiß leider nicht wo das

sein soll. Danke ;)

Geschrieben

Das müsste gleich die 4. oder 5. Karte sein sobald de aus dem Schloß kommst. da steht am anfang des Levels eine Glocke zum läuten die 2 von denen anlockt. Hab die Trophie heute da geholt. Immer zu den runter, den Majin hinstellen u warten lassen u sobald die auf den Rücken springen runterschlagen.

Sobald die tot sind wieder hoch zu speicher, ein ausrüstungsteil ändern und dann sind sie wieder da. Das solange machen bis de 30 mal voll hast.

Falls es nötig ist heilen oder zurück zu dem Baum vorm Schloß (der heilt dich auch) ;)

Geschrieben
Das müsste gleich die 4. oder 5. Karte sein sobald de aus dem Schloß kommst. da steht am anfang des Levels eine Glocke zum läuten die 2 von denen anlockt. Hab die Trophie heute da geholt. Immer zu den runter, den Majin hinstellen u warten lassen u sobald die auf den Rücken springen runterschlagen.

Sobald die tot sind wieder hoch zu speicher, ein ausrüstungsteil ändern und dann sind sie wieder da. Das solange machen bis de 30 mal voll hast.

Falls es nötig ist heilen oder zurück zu dem Baum vorm Schloß (der heilt dich auch) ;)

Danke habs jetzt geschafft. Nur noch auf Max. leveln dann Platin :biggrin5:

Geschrieben

Das kannst de am besten kurz vorm endgegner machen. In dem Raum wo die 4 Brunnen waren. Da sind Li in dem Gang 8 oder 9 Gegner. Einfach Läuterung drauf, 2 mal Comboangriff u dann powerangriff für den Rest. Das sollten pro runde zwischen 1000 und 1500 freundschaftspunkte sein. ;) u dann wieder zum Speicher u wechseln.

Könntest evtl im rechten Gang noch das große Vieh mit der Maske machen aber da Must de im Idealfall Feuer machen. Die 2 kleinen mit Combo u dann den Großen mit Power plattmachen. (is aber ne ganz einfach alle drei zu erwischen)

Denk ma das hilft dir bissl schneller auf Platin zu komm. ^^

Geschrieben

Hab noch eine Frage :)

Der Tipp aus dem Leitfaden bezüglich der Fallen Trophy

Ihr könnt die Gegner auch mit Explosivfässern erledigen. Dies wird als Falle gewertet.

Sind das die Fässer, mit denen man, z.B. bei den Moccoi Ruinen, die Steine weggesprengt und damit Wege freilegt?

Denn ist die Trophäe ja gar nich verpassbar oder?

Geschrieben
Hab noch eine Frage :)

Der Tipp aus dem Leitfaden bezüglich der Fallen Trophy

Ihr könnt die Gegner auch mit Explosivfässern erledigen. Dies wird als Falle gewertet.

Sind das die Fässer, mit denen man, z.B. bei den Moccoi Ruinen, die Steine weggesprengt und damit Wege freilegt?

Denn ist die Trophäe ja gar nich verpassbar oder?

Richtig! ...leitfadenänderung hab i schon beantragt. ;)

Geschrieben
Richtig! ...leitfadenänderung hab i schon beantragt. ;)

Gut, denn muss ich mir deswegen keinen Stress machen, thx ;)

Geschrieben

Normal kommt's ja hin bis zum spielende. Is ja nur falls es ne reicht.

Im schloß die 2 Mauerfallen sind ja alleine schon 10 Gegner u bei den Großen Kugeln sind's o jeweils 4. Wenn die dann noch paar mit den Säulen treffen brauch man keine Fässer mehr. ;)

Geschrieben

Ja mal sehen ob ichs schaff,

wollte bloß Gewissheit falls ich es vergeig ^^

Geschrieben

Gibt s irgendwas was man bachten sollte beim ersten durchspielen zwecks verpassbaren trophaen ausser die im leitfaden erwaehnte? Hab mal was von einer fallentrophae gehoert und gibt s areale die spaeter nicht mehr betretbar sind?

Waere dankbar fuer hilfe :)

Geschrieben
Ich muss aber alle fruechte sammeln bevor ich das spiel beende oder?

Du kannst das Spiel auch beenden, denn dein Spielstand versetzt dich wieder zu dem Punkt zurück bevor du zum Endgegner in den Raum gehst :)

Für die Wahre Ende Trophie wäre es aber sinnvoller sich vorher alle Früchte zu holen sonst musste den Endgegner 2 mal besiegen ^^

Geschrieben

Hi

Habe heute mit Majin angefangen und wollte mal fragen wie das mit den 2 verpassbaren Trophys ist.Ich bin jetzt vorbei am Katapult gibt's ne gute stelle wo man die Farmen kann oder so und wenn die auf seinen Rücken springen Haue ich die sofort runter aber er hat bis jetzt nur einmal danke tapeau hilft mir gesagt.Wäre cool wenn ihr Tipps habt

Gruß Dragon

Geschrieben
Hi

Habe heute mit Majin angefangen und wollte mal fragen wie das mit den 2 verpassbaren Trophys ist.Ich bin jetzt vorbei am Katapult gibt's ne gute stelle wo man die Farmen kann oder so und wenn die auf seinen Rücken springen Haue ich die sofort runter aber er hat bis jetzt nur einmal danke tapeau hilft mir gesagt.Wäre cool wenn ihr Tipps habt

Gruß Dragon

Später im Spiel kommen auch noch so eine Art Geister (nur in der Nacht), die die Kraft ebenfalls absaugen. Dann einfach nur den Majin kämpfen lassen und warten bis du ihm helfen musst. Das geht dann ziemlich flott.

Geschrieben
Hi

Gruß Dragon

Wieso 2 ? Dachte es waere nur die wo man dem majin helfen muss...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...