Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 habe ürbigens gelesen, dass keine Trophäe verpassbar ist. Fallenmeister kann man auch so grinden: http://www.ps3trophies.org/forum/majin-forsaken-kingdom/81230-trap-master-farming-confirmed.html
Muffiger Opa Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab sie auf dem Schiff bekommen, dort wo der Goldene(General) hinter der Feuerwand ist. Hab die anscheinend durch das blose Töten der Monster den Zähler hochgejagt.
Realmatze Geschrieben 8. Juni 2011 Geschrieben 8. Juni 2011 Hab gelesen, dass es auch als Falle zählt, wenn man gegner in Brand setzt und die dann sterben. Fallen sind auch die explosiven Pilze, gegen die man Steine werfen kann.
dante1711 Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Endlich aufgelevelt, dann werde ich heute abend mal das Spiel durchzocken. Eigentlich schade dass es vorbei ist.
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Glückwunsch:) Ich habs auch fast fertig Tolles Spiel. Eine wahre Perle. Mist, eine Memory shard fehlt. hab aber schon entdeckt, dass ich in einem Gebiet nie gewesen bin. Neben dem Denguey-Wald-Turm^^
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Glückwunsch:)Ich habs auch fast fertig Tolles Spiel. Eine wahre Perle. Mist, eine Memory shard fehlt. hab aber schon entdeckt, dass ich in einem Gebiet nie gewesen bin. Neben dem Denguey-Wald-Turm^^ Ganz links außen? xDDD Da war ich auch nie gewesen
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ja genau^^ wozu auch? Naja, jetz hab ichs, auf zum Kristallpalast Mist, da waren die Banditenhandschuhe. Die geben doch EXP-Boost >.>
Muffiger Opa Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Ja genau^^ wozu auch? Naja, jetz hab ichs, auf zum Kristallpalast Mist, da waren die Banditenhandschuhe. Die geben doch EXP-Boost >.> Nö, die Banditenkluft, sprich das Oberteil, das gibt Exp-Boost.
Realmatze Geschrieben 14. Juni 2011 Geschrieben 14. Juni 2011 Na beides, oder nich? Bin grad am Blitz- etc - Meister farmen. da gibs so einen Raum mit 4 Pfützen, wo immer diese kleinen Affen rauskomm. klappt super Und da hab ich endlich auch die Majin-Ritter Trophäe bekomm. Und massig Leven tu ich dabei auch. Hab schon 4 Trophäen in einem Raum bekomm. Mensch, nur vorteile^^ Und nichtmal langweilig. Edit: So, alle Gottestrophäen bekommen. Dazu noch Majin Ritter und Power-Meister. Dieser Raum ist empfehlenswert! Edit²: Und durch. Mir fehlen nurnoch 3 Trophäen 300 Comboangriffe, 5 auf einen Streich und Voll aufleveln. Kann ja nich so schwer sein. Aber wegen den 5 gleichzeitig mach ich mir sorgen Edit³: Hat sich erledigt. Platin erreicht. Und das Leveln hat nichmal ne stunde gedauert. Von wegen hinundher rennen. Kostüm wechseln und schwupps alle Gegner wieder da. Durch Zufall rausgefunden. Und innerhalb von 2 Minuten hatte ich jedesmal um die 1300 EP für Majin mehr. Immer mit strom alle gelähmt, paarmal draufgehauen um Magie aufzufüllen und nach 3x Kreis drücken waren alle Tot, wegen Blitzpowerangriff^^
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Nicht schlecht, ich bin auch durch. Aber mir fehlt noch die Fallenmeister-Trophäe. Die kann man aber relativ schnell mit einem neuen Spiel holen. Das mache ich dann heute abend. Wie fandet ihr das Ende? Ich war enttäuscht, hatte mir mehr erhofft.
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Yeah, hatte erhofft, dass da noch was mit dem Majin kommt und eventuell mit dem alten Tepeu. Aber Happy End is auch schön. Fallenmeister ging wirklich schnell. Kam mehr oder weniger nebenbei. Kann man auch nach Spielende noch farmen. Aber das dauert glaub ich länger als neu starten:) Aber verpassbar ist dennoch falsch^^
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Yeah, hatte erhofft, dass da noch was mit dem Majin kommt und eventuell mit dem alten Tepeu.Aber Happy End is auch schön. Fallenmeister ging wirklich schnell. Kam mehr oder weniger nebenbei. Kann man auch nach Spielende noch farmen. Aber das dauert glaub ich länger als neu starten:) Aber verpassbar ist dennoch falsch^^ Also 30 - 40 min habe ich gelesen soll das dauern. Hoffentlich:smile:
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Folgende Frage zum Ende (für alle anderen: vorsicht, Spoiler) Hast du das auch so verstanden, dass der alte Tepeu = der König Xolotl ist? Also mir kam das nicht in den Sinn, aber der muffige Opa sagte sowas..
evil-knievel66 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Folgende Frage zum Ende (für alle anderen: vorsicht, Spoiler) Hast du das auch so verstanden, dass der alte Tepeu = der König Xolotl ist? Also mir kam das nicht in den Sinn, aber der muffige Opa sagte sowas.. Hab es auch so verstanden wie opa sagt. Du sagtest man kann nach dem ende weiter spielen? Wie denn?
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Na man startet an dem Savepoint vor dem Boss, das ist ja bekannt.. Aber man kann die Fallentrophäe halt trotzdem bekommt, wenn man selbst gegner in brand steckt und die davon sterben oder Bogenschützen an Explosionsfallen mit nem Stein tötet. Das meinte ich^^
dante1711 Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Folgende Frage zum Ende (für alle anderen: vorsicht, Spoiler) Hast du das auch so verstanden, dass der alte Tepeu = der König Xolotl ist? Also mir kam das nicht in den Sinn, aber der muffige Opa sagte sowas.. Hmm hatte ich nicht so verstanden. Ich glaube ich spiele den Kampf noch mal. War ja easy.
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 ich glaube das hätte man so im Verlauf der Geschichte mitkriegen müssen. Na wenigstens bin ich nicht der einzige Die Schlüsselszene dazu fehlt mir irgendwie..
Muffiger Opa Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Ich glaub die Szene, die ich meinte war, nachdem man die Letzte Frucht eingesammelt hatte, da gab es dann ein etwas längeres und informatieves Flashback.
Realmatze Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Toll, da war ich auf klo Hat jemand das Video
maxijodi Geschrieben 15. Juni 2011 Geschrieben 15. Juni 2011 Toll, da war ich auf klo Hat jemand das Video Ein Video von Dir auf'm Klo?? Nee, sorry, habe ich nicht
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.