Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Majin and the Forsaken Kingdom

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Ja war ich gerade noch mal schauen, habe leider schon alles benutzt, naja dann muss ich wohl nochmal durch und es mit dem Steinbug versuchen, kann ja nicht so schwer sein, da wieder hinzu kommen! Ich schätze mal mit ca. 2 Stunden im neuen durchlauf um die Trophäe zu erhalten, werde mich jetzt erstmal leveln und dann nachher mal schauen wo ich noch die restlichen Kills von meinen 50 Überraschungsangriffen machen werde!

Aber ich glaube das hochleveln dauert doch am längsten und so hab ich das dann auch schon mal weg!

Danke schonmal für die schnellen antworten und für die Hilfe stellungen ich war gestern abend wirklih kurz davor das Spiel aus dem Fenster zu schmeissen, ich hatte schonbefürchtet es sei ein Bug und ich kann alles neu machen! Und durch die ganze Sucherei hab ich ja mitlerweile auch schön über 20 Spielstunden auf der Uhr, dachte nicht das das Game dann doch so lange dauern kann, wenn man sich mal so die Zeiten durchliest!^^

Geschrieben

So also das aufleveln hab ich jetzt auch, kennt jemand eine gute stelle wo ich auch nach dem durchspielen mit dem alten spielstand gut die 50 überraschungsangriffe machen kann?

Da dürften nicht mehr viele Fehlen, vielleicht noch so 10 Stück, nur überall wo ich bis jetzt war, hatte ich keine Möglchkeit die Gegner von hinten anzugreifen!

Geschrieben

Ja danke für die schnelle antwort werde es dann da mal versuchen und dann halt nochmal neu anfangen für den fallenmeister, führt ja kein weg dran vorbei aber mit dem Steinug müsste es ja relativ rasch gehen, hoffe ich zumindest

Geschrieben
Also sollte ich erst alle sachen außerhalb des schlosses machen?

Du kannst eigentlich in alle Bereiche immer und immer wieder zurückkehren, nur wenn du zum letzten Endgegner in den Raum gehst gibs kein zurück mehr, daher sollte das kein problem sein irgendwo hinzugehen wo du noch was zu erledigen hast, dazu zählen natürlich auch die Schloss bereiche :):)

Geschrieben
Du kannst eigentlich in alle Bereiche immer und immer wieder zurückkehren, nur wenn du zum letzten Endgegner in den Raum gehst gibs kein zurück mehr, daher sollte das kein problem sein irgendwo hinzugehen wo du noch was zu erledigen hast, dazu zählen natürlich auch die Schloss bereiche :):)

Ok super, also kann ich alles machen solange ich nicht in den Endgegner Raum gehe richtig?

Geschrieben

Bin grade im Geiet mit dem altar wo man die erste Maske zerstört.

Da ist oben ne Frucht und ne Scherbe. Wie komme ich denn da ran?

Finde einfach keinen Weg nach oben:frown:

Geschrieben
Bin grade im Geiet mit dem altar wo man die erste Maske zerstört.

Da ist oben ne Frucht und ne Scherbe. Wie komme ich denn da ran?

Finde einfach keinen Weg nach oben:frown:

Da musste eigentlich nur wo die Gegner da in der Ecke bei der steinfalle sind hingehen und auf den Rücken des Majin draufspringen und dann kommste da hoch einfach mal probieren^^

Geschrieben
Da musste eigentlich nur wo die Gegner da in der Ecke bei der steinfalle sind hingehen und auf den Rücken des Majin draufspringen und dann kommste da hoch einfach mal probieren^^

Ehrlich? So eimfach? und ich renn da 1 Stunde rum und find nichts.:banghead:

Danke dir.

Kann man irgendwie die ausdauer von dem armen Kerl erhöhen?

Nach 5 Sekunden Sprint bricht der mir immer zusammen..

edit: noch was Kann es sein das man in bestimmte Bereiche später nochmal hin muss mit den entsprechenden Fähigkeiten?

Geschrieben
Ehrlich? So eimfach? und ich renn da 1 Stunde rum und find nichts.:banghead:

Danke dir.

Kann man irgendwie die ausdauer von dem armen Kerl erhöhen?

Nach 5 Sekunden Sprint bricht der mir immer zusammen..

edit: noch was Kann es sein das man in bestimmte Bereiche später nochmal hin muss mit den entsprechenden Fähigkeiten?

also wenn du den majin mit armen kerl meinst, äääh nein der stolpert einfach mal zwischendurch über seine füsse, das kann man nicht ändern:biggrin5:

Und ja du musst in bestimmte bereiche zurückkehren mit den entsprechenden Fähigkeiten um dir dann die restlichen Gegenstände da zu holen :)

Geschrieben
also wenn du den majin mit armen kerl meinst, äääh nein der stolpert einfach mal zwischendurch über seine füsse, das kann man nicht ändern:biggrin5:

Und ja du musst in bestimmte bereiche zurückkehren mit den entsprechenden Fähigkeiten um dir dann die restlichen Gegenstände da zu holen :)

Nein ich meine nicht den Majin....Ich renne 5 Sekunden und dann keucht er und kann sich ne Zeit gar nit mehr bewegen.

Wie ist das eigentlich mit dem Tag/ Nacht Wechsel kann ich einfach stehen bleiben oder muss ich mich aktiv bewegen?

Geschrieben
Nein ich meine nicht den Majin....Ich renne 5 Sekunden und dann keucht er und kann sich ne Zeit gar nit mehr bewegen.

Wie ist das eigentlich mit dem Tag/ Nacht Wechsel kann ich einfach stehen bleiben oder muss ich mich aktiv bewegen?

kannst auch normal stehen bleiben dann geht der Tag/ Nacht Wechsel auch weiter, wenn du dich bewegst weiss ich aber nicht obs dann schneller geht.

Geschrieben

Boah kann mir jemand mal mit den Powerangriffen helfen? O.o Bin fast bei der Läuterungsfrucht und hab vllt. 3-5 mal nen Powerangriff hinbekommen.

Gibts da später ne schöne Stelle für?

Und wie darf ich das mit den Magie Kombinations Powerangriffen verstehen, also wie genau soll ich das machen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...