Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "erscheinen" nicht!


Tardorion

Recommended Posts

Also du solltest eigentlich nichts zu befürchten haben, denn soweit ich weiß ist bisher noch nichts von verbuggten Online-Trophies bekannt! :)

Ich hoffs mal. Ich hab Endspurt nicht bekommen, obwohl ich die Voraussetzung erfüllt habe. Ist bei der Trophy zwar nicht so schlimm, aber irgendwann sollte sie schon mal kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alles, da bin ich mir zu 100% sicher.

Ich habe alles mehrfach gemacht, außer Extrem Variable nur 1-mal.

Team Boni, weil ich die Trophy Vorbild schon habe.

Attentatsboni, weil es nicht schwer ist und schon, wenn man einfach so spielt alle bekommt.

Aktionsboni, weil man alle, außer Extrem Variable im laufe der Spielzeit bekommt und Extrem Variable habe ich mit einem Team gemacht.

Abschlussboni, weil ich in fast jeder Sitzung sehr viel davon habe.

Und ich hab auch bei einer Liste alle Boni, die ich bekommen habe durchgekreuzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffs mal. Ich hab Endspurt nicht bekommen, obwohl ich die Voraussetzung erfüllt habe. Ist bei der Trophy zwar nicht so schlimm, aber irgendwann sollte sie schon mal kommen;)

Voraussetzung erfüllt heißt: Bei den Herausforderungen steht es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi =)

bei mir erschienen im laufe des spiels die trophäen klempner und ein-mann-abrissfirma (2 schreine entdecken) nicht

hab das spiel schon durch und die einzelnen erinnerungen neu gespielt, nützt jedoch nichts

muss ich nochmal von vorne anfangen?

hab mal gelesen ein patch soll das richten, wie soll das dann funktionieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bewirkt wunder, weißt du was du beachten musst

War aber dann letztlich doch nicht notwendig, die Flaggentrophäe kam auf meinem Spielstand, auf dem die Attentatsserie und die für die drei Goldmedaillen nicht funktioniert hatten, trotzdem.

Jetzt fehlen auch nur noch fünf von den Online-Trophäen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi =)

bei mir erschienen im laufe des spiels die trophäen klempner und ein-mann-abrissfirma (2 schreine entdecken) nicht

hab das spiel schon durch und die einzelnen erinnerungen neu gespielt, nützt jedoch nichts

muss ich nochmal von vorne anfangen?

hab mal gelesen ein patch soll das richten, wie soll das dann funktionieren?

du wirst die spieldaten löschen müssen und dann ein neues game anfangen. bleib dann aber mal offline und lad keinen patch!!

War aber dann letztlich doch nicht notwendig, die Flaggentrophäe kam auf meinem Spielstand, auf dem die Attentatsserie und die für die drei Goldmedaillen nicht funktioniert hatten, trotzdem.

Jetzt fehlen auch nur noch fünf von den Online-Trophäen..

GUt. glück gehabt, solang die trophys kommen ist es gut :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich mein hald, ich hab das gemacht, was man machen muss, um die Trophy zu bekommen. In dem Fall 10 sek vor Ende der Sitzung die Führung übernehmen und gewinnen;)

Aber wenn es bei den Herausforderungen nicht steht, dann hast du es auch noch nicht geschafft. Jedenfalls wenn wir von einem öffentlichen Spiel reden. Oder hast du sie privat geboostet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber wenn es bei den Herausforderungen nicht steht, dann hast du es auch noch nicht geschafft. Jedenfalls wenn wir von einem öffentlichen Spiel reden. Oder hast du sie privat geboostet?

Ne, ich hab bei einem ganz normalen Gesucht Match in der letzten Sekunde noch einen Kill gemacht, der mich auf die erste Position gebracht hat. Und es kam keine Trophy...

Ist aber nicht so schlimm, das wird auf dem Weg zu Level 50 schon noch öfter passieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ich hab bei einem ganz normalen Gesucht Match in der letzten Sekunde noch einen Kill gemacht, der mich auf die erste Position gebracht hat. Und es kam keine Trophy...

Ist aber nicht so schlimm, das wird auf dem Weg zu Level 50 schon noch öfter passieren;)

Ich hab die Trophy schon sehr früh auf dem Weg zu Rang 10 bekommen.

Hab sie nicht geboosted, hab nicht mal gewust, dass es die Trophy gibt.

Du müstest sie eigentlich schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Trophy schon sehr früh auf dem Weg zu Rang 10 bekommen.

Hab sie nicht geboosted, hab nicht mal gewust, dass es die Trophy gibt.

Du müstest sie eigentlich schon haben.

Jo, eigentlich müsste ich sie schon öfter bekommen haben. Ein paar mal 20 sek vor Schluss und einmal 1 sek vor Schluss. Aber naja, ich mach mir keinen Stress. Zur Not muss ich die dann hald boosten, wenn sie so nicht kommen will:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eben die ersten Seiten dieses Threads gelesen und wollte mal fragen: Gibt es immernoch derartige Trophäen-Bugs? Allzu optimal sieht es ja nicht aus.

Ich hatte vor mir das Spiel zu kaufen, aber das wäre doch sehr ärgerlich..

Es gibt schon noch Bugs. Aber die kannst du fast sicher umgehen, wenn du das Spiel ohne Patches spielst. Also am besten bevor du es einlegst, die Automatische Anmeldung zum PSN ausstellen und erst wieder einstellen, wenn du alle offline Trophys hast. Das dauert auch nicht besonders lange, wie schon gesagt, die Story dürfte länger sein;)

Aber das Spiel ist trotzdem der Hammer:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das spiel jetzt gerade durch gespielt.

Habe so 60% der Trophäen und bisher noch kein problem gehabt das es DING gemacht hat.

Hab auch mit Patches/Update gespielt.

Hoffe das es so bleibt.

Also wenn du bis jetzt keine Probleme hattest, wirst du wahrscheinlich auch keine mehr bekommen. Ich würde trotzdem mal deinen Spielstand absichern. Und Online Trophy Bugs sind bisher noch keine bekannt, also hast du gute Chancen ohne Probleme durchzukommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...