Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anmelden auf PS3 geht nicht mehr


The_Jumper

Recommended Posts

achso bin ich blöd ich bin bei lan-verbindung auf Eigenschaften gegangen gestern war ich etwas verpeilt sry.

Jetzt bin ich aber bei meinem Speed Touch 546(i) v6 drin

W-Lan is bei dem Angeschlossen

Ok was soll ich jetzt machen?

1. Wlan kann nicht angeschlossen sein, da es kein Kabel besitzt ;)

2. Da muss dir jemand helfen, der den gleichen Roiuter nutzt. Ich persönlich hab keinen Plan von dem Teil.

Aber so als kleiner Tipp:

Lade dir doch einfach mal die Bedienungsanleitung runter, du wirst es nicht glauben aber wenn du diese ließt lernst du deinen Router kennen... Und frag jetzt bitte nicht wo du die Laden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Wlan kann nicht angeschlossen sein, da es kein Kabel besitzt ;)

2. Da muss dir jemand helfen, der den gleichen Roiuter nutzt. Ich persönlich hab keinen Plan von dem Teil.

Aber so als kleiner Tipp:

Lade dir doch einfach mal die Bedienungsanleitung runter, du wirst es nicht glauben aber wenn du diese ließt lernst du deinen Router kennen... Und frag jetzt bitte nicht wo du die Laden kannst.

Google ist dein Freund ^^

Doch W-Lan ROuter hat nen KAbel sonst gehts ja nich is doch klar oder?

Is mit dem Modem verbunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja komm ich DANKE euch... hab einfach neu gescannt und mein Wlan war weg jetzt heißt es DEFAULT und hat keinen schutz ich weiß auch nich wie ich den schutz einrichten kann bin viel zu blöd dafür glaub ich ...

DAnke :drool5::drool5::drool5:

Kriegst du es denn wirklich nicht gebacken mal das Handbuch zu lesen? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Handbuch zu lesen iss etwas schwer vor allem es zu verstehn was da drinn steht iss heftigt....wen man keine Ahnung davon hat:biggrin5:

MfG Blade

Mir kann keiner erzählen, dass er an Hand eines Hanbuches nicht den Wirelesskey ändern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...