Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite Health Glitch funktioniert nicht?!


Marcel_Dark

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi!

Nur ne Frage zur Sicherheit!

Wenn ich im Spieldaten-Dienstprogramm den Patch 1.03 lösche, lösche ich nicht automatisch auch meinen Spielspeicherstand und/oder meinen anderen Fortschritt im Spiel?!?!

Gruß Maik

ne ne, nur der Pach is weg.

Deine Spieldaten bleiben erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab den patch im spieldaten-dienstprogramm gar nicht und trotzdem kommt diese blöde frage nicht. ich hab nur eine einzige God Of war 3 datei in diesem Ordner und die heißt: God of War 3

ich vermute mal, dass die Datei das komplette Spiel ist und wenn ich die lösche das spiel auch gelöscht ist oder? hat jemand ne idee warum des bei mir nich geht? Hab leider nich viel zeit für das spiel da es nur geliehen ist und nur noch die titanen trophäe fehlt.

oke hat doch funktioniert. wer lesen kann is klar im vorteil^^ es stand ganz klein 1,03 dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Trophäen trotzdem noch aktiviert??

Wie funzt genau der Glitch?

ja du bekommst gleich wenn du das spiel startest und kratos steuern kannst die voll ausgerüstet trophäe nur die gorgonenaugen, phönixfedern und minotaurenhörnern trophäen bekommst du nicht musst du halt dann während des spiels trotzdem sammeln wenn du die noch brauchst dann bekommst du sie am ende.

Der Glitch funktioniert so:

in der Kampfarena gesundheit, magie und den itembalken auf unendlich stellen, dann auf gewünschten Schwierigkeitsgrad einstellen, als gegner einen gorgonen einstellen und fünfmal vom gorgonen in der luft versteinern lassen damit du stirbst (is die einzigste möglichkeit zu sterben wenn man unendlich Gesundheit hat) wenn dann die frage kommt ob man den schwierigkeitsgrad verringern will wählst du nein dann kommst du automatisch zurück zum hauptmenü und dann einfach neues spiel in dem modus wählen den du auch in der arena gewählt hast. wie du den patch löscht wurde hier ja schon erklärt, falls die frage nicht erscheint ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...