Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite Health Glitch funktioniert nicht?!


Marcel_Dark

Recommended Posts

Ich hab nur wenig zeit um das spiel durchzuspielen(Titan) deshalb will ich den Infinite health glitch benutzten, doch ich werde in der arena nicht gefragt ob ich den schwierigkeitsgrad verringern möchte. Deshalb klappt es nicht hat jemand eine Idde oder weiss wie ich das ändern kann dann antwortet bitte(In der Kampange werde ich übrigens gefragt ob ich ihn verringern möchte!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl, bei mir ist es eigentlich Blunzn. Ich schaff eh die Challenges nicht, also nützt mir der Glitch auch nichts:emot-bang:

ach die challanges sind etwas kniffelig, hätte 2 ohne video auch nich geschafft...

guck dich ein wenig um, da gibt es auch gute tricks :-D

am besten geht es noch mit dem runterrollen und festen halten an der platform, während die dummies abstürzen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Obwohl, bei mir ist es eigentlich Blunzn. Ich schaff eh die Challenges nicht, also nützt mir der Glitch auch nichts:emot-bang:

Man bracuht auf jeden Fall geduld such dir immmer die Taktik mit der du am Besten klarkommst und dann übe sie^^

Alle Herrausforderungen insgesamt hab ich in ca. 2 stunden gesc´hafft wober ich oft glück hatte

Hab jetzt Paltin :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol dann liegts also am Patch 1.03^^. wollte gestern mal anfangen, aus Perfektionsgründen die Story auf Chaos durchzuspielen (damit nach dem Durchgang hinter dem "Chaos" ein Häkchen steht^^). da ich schwere sachen nicht mag, dachte ich, ich verwende wie damals beim Titanen-Modus den Unsterblichkeits-Glitch, aber die Abfrage kam im Arena-Modus einfach nicht. gut, dann werdich den Patch mal löschen und guggn obs dann geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab am wochenende auch paar jungs eingeladen

wir wollten gow mit glitch platin machen

glitch hat nicht geklappt

dieses wochenende kommen sie wieder

also muss ich den patch löschen, dann geht der glitch?

kommen dann auch alle trophies für die platin?

ja und ja :-D

euch viel spass!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nur noch die Titan Modus Trophy. Ist die Platin mit glitch möglich? Weil wenn ich mitten im Spiel, mit glitch, auf die PS Taste drücke, um zu schauen was meine Freunde gerade machen oder schrieben, bin ich abgemeldet, weil ich den Patch gelöscht habe und komme nur online wenn ich den Patch runterlade?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele momentan auf Titan mit dem Glitch, nun muss ich danach nochmal auf Leicht spielen um die Sachen zu sammeln. Bleibt der Glitch dann aktiviert? Muss ich erste all Speicherdaten löschen damit der Glitch weg ist? Weil den Durchgang auf Leicht will ich ohne Glitch spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...