Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Infinite Health Glitch funktioniert nicht?!


Marcel_Dark

Recommended Posts

Da ich meine GOW 2 Platin heute bekommen habe, werde ich bald den 3 platinieren. Kann ich außer den oben genannten Trophys sons alle bekommen mit Glitsch? Mir fehlen u.a. die Göttlichen Gegenstände, Gegner blenden, Hunde treten, 1000er Kombo...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

habe mal ne Frage zu dem Glitch. Hier im Forum steht dass es nicht möglich ist den zu benutzen, wenn man den Patch 1.03 hat.

Hier die Frage:

Wenn ich den Patch lösche, werde ich dann nicht beim nächsten mal aufgefordert diesen zu installieren?

Und wenn ichs mache, ist dann alles wieder zurückgesetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekomme ich denn raus welche Version ich hab?

Und wenn ich den Patch lösche bleibt aber die Spieldatei erhalten?

Spieldatei interessiert nicht, da das Spiel eh keine Installation vornimmt. Die Speicherdateien bleiben natürlich. Und welche Version du hast kannst du unter Spieldaten-Dienstprogramm einsehen, oder du startest das Spiel online, wenn dir dann der Patch angeboten wird, weißt du dass du die Anfangsversion hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere frage weis jemand ob es noch mehr abkürzungen gibt die man gefahlos nehmen kann mit glitch so wie beim bogen des Apollo hab das game jetzt das 3te mal angefangen erste zum spass 2te für trophies und jetzt is es nurnoch lästig is nur titan für platin dann gehts als staubfänger ins regal. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst den schwierigkeitsgrad in der Arena auf schwer stellen auf leicht normal und extrem gehts nicht. Wenn du das auf schwer machst und nein auswählst wirkt der Bug auch auf extrem. Der Fehler triit nur auf schwer in der Arena auf. Wenn das geht musst du aufpassen das du nicht in einen abgrund fällst weil ja dann kein sie sind tot kommen kann. neustart vom Kontrollpunkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du mit Spiel neu starten ein neues Savegame anfangen oder das Spiel verlassen und dann im XMB wieder starten? Wenn du letzteres meinst, dann lass das!

ein neues savegame also story von neu

du musst den schwierigkeitsgrad in der Arena auf schwer stellen auf leicht normal und extrem gehts nicht. Wenn du das auf schwer machst und nein auswählst wirkt der Bug auch auf extrem. Der Fehler triit nur auf schwer in der Arena auf. Wenn das geht musst du aufpassen das du nicht in einen abgrund fällst weil ja dann kein sie sind tot kommen kann. neustart vom Kontrollpunkt

hab alles gemacht fange story von neu an kriege aber immer noch schaden

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele das Game momentan auf normal, einfach um das Game mal zu spielen. Sammel alle Trophäen die sich so eben machen lasse, suche aber nicht die Truhen etc. Einfach durchspielen, um das Game einmal normal zu spielen und auf sich wirken zu lassen. Alles mit Update! Dann werde ich nochmal auf einfach durch, um das letzte Zeugs zu sammeln und was sich sonst noch so machen lässt.

Und dann werde ich Titan anfangen, aber so, dass nur noch die Gold-Trophy dafür übrig bleibt. Also soll ich dann das Update löschen und kann das Spiel mit unendlich Energie durchspielen und bekomme die Gold und Platin wirklich? Muss ich dann einfach nur noch online gehen und mit dem Synchronisieren gibt es keine Probleme? Oder muss ich nach dem Durchgang auf Titan wieder online gehen und das Update ziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...