Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem bei 500 häuser bauen!!!


chrisi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So wie es starij beschreibt geht es am schnellsten. Aber sollte wirklich ein Bug in diser Trophy sein, könntest du es wie volgt versuchen. Erstelle einen neuen Account, bauer 500 Häuser auf die Art wie starij schon geschrieben hat (dauert vielleicht 10 bis 15 Minuten). Wen du die Trophy erhalten hast, schreibst du den Account online ein als deinen offiziellen ein, und nach dem synchronisieren solltest die Trophy dein sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon 1200 Häuser laut Statistik gebaut, die Trophäe hab ich trotzdem net. Trophybugs ohne Ende, aber wen wundert es, ist ja auch von ea. Fifa 11 hatte/hat sicher noch mehr.

Werde das jetzt auch mal ohne Patch probieren und hoffen, dass es klappt.

So gerade Patch weggemacht und direkt im ersten Zug, wo ich Häuser gebaut habe, die Trophäe erhalten. Also wenn irgendeine Trophäe net funktioniert, einfach Patch löschen. Das sollte man vllt. auch im Leitfaden drüber schreiben, dass mit dem Patch Probleme beim freischalten der Trophäen geben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt auch schon 1200 Häuser laut Statistik gebaut, die Trophäe hab ich trotzdem net. Trophybugs ohne Ende, aber wen wundert es, ist ja auch von ea. Fifa 11 hatte/hat sicher noch mehr.

Werde das jetzt auch mal ohne Patch probieren und hoffen, dass es klappt.

So gerade Patch weggemacht und direkt im ersten Zug, wo ich Häuser gebaut habe, die Trophäe erhalten. Also wenn irgendeine Trophäe net funktioniert, einfach Patch löschen. Das sollte man vllt. auch im Leitfaden drüber schreiben, dass mit dem Patch Probleme beim freischalten der Trophäen geben kann.

Habs grad ausprobiert und mit dem Patch gehts nicht. hatte es auch Deinstalliert immernoch kein Pling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt auch schon 1200 Häuser laut Statistik gebaut, die Trophäe hab ich trotzdem net. Trophybugs ohne Ende, aber wen wundert es, ist ja auch von ea. Fifa 11 hatte/hat sicher noch mehr.

Werde das jetzt auch mal ohne Patch probieren und hoffen, dass es klappt.

So gerade Patch weggemacht und direkt im ersten Zug, wo ich Häuser gebaut habe, die Trophäe erhalten. Also wenn irgendeine Trophäe net funktioniert, einfach Patch löschen. Das sollte man vllt. auch im Leitfaden drüber schreiben, dass mit dem Patch Probleme beim freischalten der Trophäen geben kann.

hätte auch unser freund, der zufall, sein können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch mal das Problem mit den Häusern.

Ich war online und dann habe ein offline Spiel gemacht,und dann hatte ich mehr als 500 Häuser.Dann habe ich meine PS3 ausgemacht(aber das Spiel habe ich noch beendet)dann habe ich meine PS3 wieder angemacht(offline).Habe dann auf meine Statistik geschaut,dann hatte ich wieder wie vorher also unter 500 Häuser und dann habe ich letzten paar Häuser gebaut und habe die Trophäe bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo...

ich habs nach 1000 gefühlten versuchen geschafft!!!

Also so wie es aussieht scheint es wirklich am Speichern zu liegen, auch wenn bei mir das CD Symbol in der Ecke immer wieder verschwunden war und nicht dauerhaft leuchtete...

Hier der Lösungsansatz:

1.) Sicherheitshalber Patch 1.01 runtergeworfen

2.) Safegame runtergeworfen

3.) Spiel gestartet - da wo er fragt eine Safedatei zu erstellen abbrechen und das Spiel ohne zu speichern (und somit auch ohne autosave) starten

4.) Spiel mit 4 (!!!) Controllern und eigenen Regeln starten (Grundstücke verteilen - alle gleichmäßig; Startkapitak 2500$)

jetzt mit dem Spieler der startet alle Grundstücke und alles Geld tauschen ...

Man müßte dann 9997$ und alle Grundstücke (auch Bahnhöfe und Werke ) haben...

jetzt muß man alle Grundstücke belasten - bis auf die ersten 5!

Man müßte somit 12782$ haben ...

jetzt baut man auf die ersten 5 Grundstücke jeweils 4 Häuser bestätigt, reißt sie dann wieder ab, bestätigt und widerholt das ganze bis man kein geld mehr hat...

Wichtig ist das man nur die ersten 5 Grundstücke bebaut und abreist, da hier die Hauskosten am niedrigsten sind und man darf keine hotels bauen, sonst schafft man es nicht mehr als 500 Häuser in einem Spiel zu bauen... Wenn das Geld leer ist kann man die letzten 3 Grundstücke noch belasten und ein paar weitere Häuser bauen...

Bei mir kam dann die Trophäe...

komischerweise etwas versetzt bei 502 Häusern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...