Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

35 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 3.97


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich fand es nicht schwer, eher an manchen stellen etwas kniffelig. dank der lösungs-suchfunktion findet man den richtigen weg so oder so ziemlich schnell. von mir ne 3...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Momentan eine 3. Wenn mal alle Lösungen im Netz sind wird das eine 1er Platin. Jetzt musste noch alles selbst erdacht werden.

Hat mir gut gefallen. Machte Spass das Herumexperimentieren.

Etwas überlegen und viel ausprobieren.

Die Ketten waren nur störend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir auch eine 3...

Mir hats großen Spass gemacht, mal was anderes als sonst. Eine gute Abwechslung.

Manche Herausforderungen fand ich etwas knifflig, wo ich auch mal eine halbe Stunde/Stunde dran saß :redface:.

Im ganzen war es dann doch sehr leicht, die letzten vier Welten haben sich dann doch auch noch etwas gesteigert, wo man doch noch eins, zwei mal länger überlegte :smile:.

Nach Lösungen suchen wollt ich gewollt nicht, sonst wäre mir sicher der Spass verloren gegangen wenn ich nur nachbaue.

Die Ketten waren allerdings wirklich sehr störend.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geb dem Spiel ne 3, es gab Stellen die waren lächerlich einfach, dann aber andere die trotz der Lösung schwer waren, weil man es nie schafft, es genau so zu machen wie in der Lösung^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es ne 5.

Bei zwei Aufgaben musste ich mir Videos ansehen, und hab es trotzdem nicht so hin bekommen, aber nach zig Versuchen hat es dann anders geklappt :biggrin5:

Bei einigen anderen Sachen hing ich auch mal gut 3 Stunden eh es geklappt hat, am nervigsten fand ich die Aufgaben wo man mit einem Magnet arbeiten musste :emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

von mir ne 3, gewisse herausforderungen sind nicht ganz allein lösbar ausser man ist ein genie^^ dank der lösungs- such hilfe wird man es schaffen können p.s. bei einer herausforderung musste ich 1stunde spielen und letztendlich kurz vor der endgültigen verzweiflung geschafft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Gebe hier auch eine 4! Das Spiel ist zwar relativ "einfach" aber an einigen Stellen da steht man wirklich vor der Wand und man weiß nicht wie man das lösen kann. Danke der Lösungs-Anguck-Funktion gibt es nichts, was man nicht schaffen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibts ne 5. Hab fast alles ohne Vids geschafft, war meiust aber extrem Zeitaufwändig. Für einige Herausforderungen hab ich gut 30 Min gebraucht. Dazwischen immer wieder 5 Minuten Rätsel.

Der Schwierigkeitsgrad erhöht sich meines Erachtens nur bis ungefähr Lvl. 7. Danach bleibt die Rätselschwierigkeit gleich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe für 4 gestimmt. Wenn man versucht, die Herausforderungen ohne Lösung zu schaffen, sind die teilweise ganz schön knifflig. Hat aber großen Spaß gemacht, ich habe so manch eine nacht durchgeknobelt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 5... ohne Videos recht anspruchsvoll!

Habe bis auf ein paar wenige Ausnahmen zum Ende hin alles ohne Videos gemacht! Da warten schon ein paar knifflige Stellen dabei... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich finde bei dem Spiel kommt es eher drauf an, ob es einem liegt, oder eher nicht. Aber ich selbst hab es mit einer 3 bewertet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Von mir gibt es eine 2.

Das Game ist recht einfach und macht doch viel Spaß auch wenn man manchmal auf der Schnur steht und manche Lösung dann doch super banal und einfach ist.

Ohne Lösungen hat es mir definitiv mehr Spaß gemacht es war trotz allem auch schön zu sehen welche alternativ Wege es noch gegeben hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

6.

Hab vieles nicht ohne Hilfevideos (die es aber ja zum Glück gibt) geschafft. Was immer auf Anhieb geklappt hat war "Wahntastisch". Sobald man den "Bumper" hat ist das ein Klacks.

Manchmal ist es ein wenig Fummelarbeit wenn man 2-3 Objekte immer nur ganz geringfügig bewegen muss, damit man zum gewünschten Ergebnis kommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab 'ne 4 gegeben. Es gab so paar Apparaturomatische Sachen, wo ich einfach nicht drauf klar gekommen bin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...