Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Marc

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

26 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 30.88h

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich hab für 21-30 gestimmt. aber da ich nirgendwo sehen kann wie lang ich gespielt hab kann ich es halt nicht genau sagen. war aber nicht so schlecht^^

Ich denke es waren schon gegen 40 Stunden. Musste fast alles alleine machen. Geht aber mit der Zeit sicher schneller.

Hab knappe 30 Std gebraucht.

Ist aber auch schneller zu erledigen, da ich maches öfter gemacht habe und auch viel Zeit mit rumspielen verbracht habe :D Gutes Spiel !

MfG Sascha

Ich hab so zwischen 31-40 Stunden gebraucht.

Manche Herausforderungen gingen ruck zuck, da war man kaum drin und war schon wieder fertig :biggrin5:.

Aber einige hatten es auch in sich und waren etwas knifflig. Daran saß ich dann auch etwas länger.

Da ich ohne Lösungen gespielt habe, da sonst der Spass flöten geht, denke ich ma, wird es mit Lösung sicher um einiges schneller gehen.

So knapp 35 Stunden werden es wohl gewesen sein. Bei manchen Rätsel braucht man halt etwas länger.

Die restliche Trophys kann man locker in 1h machen.

so ca 25 stunden gebraucht, am meisten zeit verloren bei herausforderungen die einfach so toll zu gut sind^^ sonst könnte ich es schneller schaffen

Habe auch so um die 31-40 Stunden gebraucht! Habe möglichst ohne Lösungen versucht alles zu lösen, was meistens auch gelangt durch ständiges hin und her probieren! Da geht eigentlich die meiste Zeit drauf!

Sollte zwischen 31 und 40 Stunden sein, habe (fast) alles ohne Videos gemacht, da dauert das dann ein bisschen länger!

Ich habe mit 41-50 gestimmt. Vllt raff ichs ja nicht so schnell wie andere. Habe aber bis auf 3 Level alles selber gemacht. Da waren Level bei an denen ich allein über eine Stunde probiert habe.