Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was habt ihr entdeckt, was komisch ist?


SupersternPATA

Recommended Posts

Also das man beim verändern der Bremskraft nur die Wirkung der Bremse verändert is schon logisch, ich hab auch nix anderes behauptet.

Aber man kann damit zurecht kommen ohne groß Probleme zu haben.

Es ging mir eigentlich auch nur um die Credits die man dann in was anderes stecken kann.

Ich bin net ma ein Semi-Pro bei Renn-Games, aber wenn ich gegen die Bande knall liegts bestimmt net an den Drecks-Bremsen:frown:

Wie gesagt... es ist und bleibt ein Game, das muß nicht 1:1 zur Realität passen damit es Spaß macht zu zocken. Ansonsten müßten mit Sicherheit noch andere Einstellungen oder Tuningteile verfügbar sein damit es ein "real driving simulator" ist.

KayOz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute Leute das Spiel ist meiner Ansicht unfertig und das hat 5 Jahre gedauert und trotzdem iss nichts gescheites raus gekommen

Was fehlt daran? Es fehlen zwar Kleinigkeiten (vor allem das Schadensmodell), aber es knüpft perfekt an die Vorgänger an und hat ein perfektes Fahrverhalten.

Hab jetzt schon mindestens 50 Stunden drauf und freue mich noch immer gleich wie am Anfang :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was fehlt daran? Es fehlen zwar Kleinigkeiten (vor allem das Schadensmodell), aber es knüpft perfekt an die Vorgänger an und hat ein perfektes Fahrverhalten.

Hab jetzt schon mindestens 50 Stunden drauf und freue mich noch immer gleich wie am Anfang :D

Ok jedem seins freust du dich auch schon auf die unmögliche PLATIN Trophäe:biggrin5:

Egal jetzt aber wieder zum eigentlichen Thema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok jedem seins freust du dich auch schon auf die unmögliche PLATIN Trophäe:biggrin5:

Ob du es glaubst oder nicht: Es soll sogar noch Menschen geben, die nicht nur für virtuelle Sch***-Verlängerungen spielen, sondern sonst einfach nur Spaß haben wollen.

Was ich "komisch" an dem Spiel finde...

wie man sich so über ein SPIEL aufregen kann, wie einige andere Foren-Mitglieder hier! Ist mir völlig unverständlich! Es wird NIEMAND gezwungen GT5 zu kaufen oder zu spielen! Also, wenn das Spiel so schlecht ist: ihr dürft es mir gerne schenken! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ob du es glaubst oder nicht: Es soll sogar noch Menschen geben, die nicht nur für virtuelle Sch***-Verlängerungen spielen, sondern sonst einfach nur Spaß haben wollen.

Was ich "komisch" an dem Spiel finde...

wie man sich so über ein SPIEL aufregen kann, wie einige andere Foren-Mitglieder hier! Ist mir völlig unverständlich! Es wird NIEMAND gezwungen GT5 zu kaufen oder zu spielen! Also, wenn das Spiel so schlecht ist: ihr dürft es mir gerne schenken! :smile:

Genau so sieht's aus. Klar ist das Spiel nicht ganz fertig, aber das fertigste Rennspiel, was es auf der PS3 gibt. Besonders läuft es rund, was man ja von vielen Anderen nicht behaupten kann. Und klar könnt' ich manchmal loskotzen, weil das teilweise so hirnlos programmiert ist, dass einem das Messer inner Hose aufgeht, aber was soll's. Das bleibt immer noch das Beste Rennspiel im Moment.

Toll finde ich ja, dass beim Ferrari Modena das Bild der Spiegel vertauscht ist. Man fährt also durch eine Rechtskurve über die Curbs, diese aber sieht man im linken Spiegel, nicht im rechten^^

Dann gibt's auch wieder (entschuldigung) annietrottel.gif als B-Spec Fahrer, die in der letzten Runde überrunden sollen, kommen von hinten mit 50 Sachen mehr an, aber überholen? PUSTEKUCHEN! Da wird schön gebremst, hinter dem zu Überrundenden geblieben, sodass auch sichergestellt ist, dass die Gegner direkt hinter einem sich den A... weglachen und an beiden vorbei ziehen...

Aber egal, auch, wenn man bei 50Km/h komischerweise 20m zur Seite rutschen kann, was auf Teer, Spoiler und weichen Reifen physikalisch unmöglich ist.

Das sind halt so Dinger, die ich erfahren habe, aber wenn man sieht, wie sich z.B. NFS:Shift fahren lässt, was ja auch von "real driving" labert, dagegen is GT Gold!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht sicher, ob man es komisch nennen soll, aber mir ist aufgefallen, dass in dem Spiel recht viel Werbung für BP gemacht wird. Ich finde, nach der Riesengroßen Öl-Katastrophe dieses Jahr hat das irgendwie so nen faden Beigeschmack, wenn ich z.B. in Tokio fahre, wo der halbe Kurs mit BP-Schildern zugefplastert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen dass die Beschreibungen der Autos teilweise falsch bzw. fehlerhaft sind.

Gerade habe ich mir die Beschreibung vom Audi A2 1.4 `02 durchgelesen.

Und da steht doch wirklich dass der A2 mit einen Verbrauch von 999,0l /100 km erstaunlich wirtschaftlich ist !?!? :eek6:

Also ich finde 999 Liter auf 100 km nicht besonders wirtschaftlich :biggrin5:

Also nehmen wir mal an der A2 hat einen 50 Liter Tank - dann käme er damit gerade mal 5 km weit :emot-raise:

Selbst der kampfpanzer Leopard 2 hat "nur" einen Verbrauch von

218l / 100 km :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis jetzt sind das komischste was mir aufgefallen ist die Regenreifen. Fahre grad Suzuka 1000, natürlich im Regen, hab mit weichen Rennreifen angefangen, Rundenzeiten haben sich im strömenden Regen auf 1:43 - 1:41 eingepegelt (Formula GT), Rutschen war ok, kontrollierbar, konnte man alles sehr gut handlen. Nachdem der Tank leer war, hab ich spaßeshalber mal auf Regenreifen gewechselt, das Wetter hat sich nicht geändert, genau die gleichen Voraussetzungen. Rundenzeiten 2:00 - 1:56, die Karre is von einer Seite zur anderen geschleudert. Ich dachte vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, bin also den Stint bis zum bitteren Ende gefahren, Pustekuchen, es wurde nicht besser, mit Regenreifen im Regen fahren ist pure Zeitverschwendung. Sehr realistisch, mit Slicks mit 200 durch ne enge Kurve die komplett Nass ist...soll mir bitte einer von Polyphony im RL vormachen, das war dann wohl das letzte, was der Typ in diesem Leben macht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich habe heute Monza im strömenden Regen fahren lassen. Hab natürlich mit Regenreifen begonnen und der Fahrer fuhr gleich an die Box. Zu spät mitbekommen und hab ihn gelassen - mit Regenreifen. Nächste Runde wieder an die Box, er hat gewechselt auf harte Rennreifen und es war Ruh. :skep: Das soll mal einer verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind das komischste was mir aufgefallen ist die Regenreifen. Fahre grad Suzuka 1000, natürlich im Regen, hab mit weichen Rennreifen angefangen, Rundenzeiten haben sich im strömenden Regen auf 1:43 - 1:41 eingepegelt (Formula GT), Rutschen war ok, kontrollierbar, konnte man alles sehr gut handlen. Nachdem der Tank leer war, hab ich spaßeshalber mal auf Regenreifen gewechselt, das Wetter hat sich nicht geändert, genau die gleichen Voraussetzungen. Rundenzeiten 2:00 - 1:56, die Karre is von einer Seite zur anderen geschleudert. Ich dachte vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, bin also den Stint bis zum bitteren Ende gefahren, Pustekuchen, es wurde nicht besser, mit Regenreifen im Regen fahren ist pure Zeitverschwendung. Sehr realistisch, mit Slicks mit 200 durch ne enge Kurve die komplett Nass ist...soll mir bitte einer von Polyphony im RL vormachen, das war dann wohl das letzte, was der Typ in diesem Leben macht...

Danke hierfür. ;)

Ich musste in der Formula GT-Meisterschaft in Suzuka im Regen nen guten Platz rausfahren, damit ich diese gewinne.

Hab auf dich gehört und bin mit den weichen Rennreifen in strömendem Regen rausgefahren.

Tja, ich konnte sogar Überrunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ich glaube mal das passt hier rein.

Hoffendlich kann mir auch einer helfen.

Also ich hab das Spiel gestartet und als ich im Menü kam wollt ich X drücken damit ich im GT-Modus komme. Aber ging nicht. Dann hab ich die PS3 ganz ausgeschaltet und wieder gestartet. Es ging aber wieder nicht. Nur wen ich auf die PS Taste drück und wieder zurück ins spiel geh drückt es automatisch die X taste. Und dann gehts wieder nicht weiter. Nach links und rechts geht es.

Hoff jetzt auf hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt sind das komischste was mir aufgefallen ist die Regenreifen. Fahre grad Suzuka 1000, natürlich im Regen, hab mit weichen Rennreifen angefangen, Rundenzeiten haben sich im strömenden Regen auf 1:43 - 1:41 eingepegelt (Formula GT), Rutschen war ok, kontrollierbar, konnte man alles sehr gut handlen. Nachdem der Tank leer war, hab ich spaßeshalber mal auf Regenreifen gewechselt, das Wetter hat sich nicht geändert, genau die gleichen Voraussetzungen. Rundenzeiten 2:00 - 1:56, die Karre is von einer Seite zur anderen geschleudert. Ich dachte vielleicht muss ich mich erst dran gewöhnen, bin also den Stint bis zum bitteren Ende gefahren, Pustekuchen, es wurde nicht besser, mit Regenreifen im Regen fahren ist pure Zeitverschwendung. Sehr realistisch, mit Slicks mit 200 durch ne enge Kurve die komplett Nass ist...soll mir bitte einer von Polyphony im RL vormachen, das war dann wohl das letzte, was der Typ in diesem Leben macht...

bei mir exakt das selbe, hab meinen Fahrer reingeholt um auf Regenreifen umzustellen :biggrin5: nächste Runde fährt er wieder zur Box und holt sich bei strömenden Regen Rennreifen :skep: hmmm lustig :biggrin5::emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...