Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Habs seit gestern durch und muss sagen, das von allen AC Teilen bisher, das Ende von Brotherhood das mieseste war.

Wieso ist Ubisoft nicht fähig mal ein gutes Ende zu machen? immer wieder diese Cliffhänger, hoffe das in AC 3 die Story endlich mal einen Abschluss bekommt, dannach können sie sich neue Geschichten ausdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade das ist es was die serie so erfolgreich, eben diese cliffhanger enden damit sich auch wirklich das nächste spiel kauft um zu wissen wie es weitergeht, denn wenn die ein richtiges ende nehmen würde und sich ne neue geschichte ausdenken sollte dann müsste man auch einen anderen protagonisten haben, sprich das man nicht mehr mit desmond spielt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das glaub ich wenig Desmond wurde von den assassinen Ordnen geretten und ob Lucy Lebt werden wir erst in AC3 rausfinden ;)

Ich glaub er wurde von Abstergo festgenommen und er versucht zu entkommen beim Abspann sagte er ja Nein oder so...

Aber das mit der 21.12.2012 stimmt zu 90 % Weil als Lucy sagte den wievielten sie hatten,sagte sie den 10.Oktober und der Satellit würde in 72 aktiviert werden mit der die Erde zerstört wird.Und mal rechnen 10.Oktober + 72 Tage = 21.12.2012 !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ist das verstrickt, und ich dachte AC I wäre komisch gewesen (hatte II nicht).

Diese Hinweise überall, Binär, Morsecode, was weiß ich :D

zB. In Cluster 3, am Anfang:

Missing -.. .- .-. -.- -. . ... ... .-.. --- ... - -.. -. ..- -- -...
=
DARKNESSLOSTDNUMB
:eek6:

Oder in dem Bild in demselben Cluster ganz links steht unter dem Rotfilter

Le chiffre indéchiffrable
...

Toll, mein Kabel war kaputt und ich hatte keinen Ton am Ende. Von daher keine Ahnung wer da was gesagt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott ist das verstrickt, und ich dachte AC I wäre komisch gewesen (hatte II nicht).

Diese Hinweise überall, Binär, Morsecode, was weiß ich :D

zB. In Cluster 3, am Anfang: =:eek6:

Oder in dem Bild in demselben Cluster ganz links steht unter dem Rotfilter ...

Toll, mein Kabel war kaputt und ich hatte keinen Ton am Ende. Von daher keine Ahnung wer da was gesagt hat :D

Und jetzt mal auf Deutsch? :massmeeting:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen lautet die Trophäe ".. .- -- .- .-.. .. ...- ." und übersetzt "I AM ALIVE" aber die ganzen Spekulationen über Subjekt 16 und Lucy werden erst im nächsten Teil aufgeklärt oder vlt auch nicht. Man weiss es nicht. Das Ende war halt wieder ein typischer Cliffhanger, sodass der nächste Teil aufjedenfall gekauft werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das mit den Cliffhangern am Ende sogar richtig gut. Irgendwie hat das ganze Ding so den Charakter einer spannenden TV-Serie bekommen und alle 1 bis 2 Jahre gibt es eine neue Staffel. Und jede Serien-Staffel endet nun mal mit einem Cliffhanger und sorgt dafür das es einen Handlungsbogen gibt, der im nächsten Teil fortgesetzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube, wir sollten uns bei diesen zwei "Göttinnen" nicht zu sehr auf die Namen versteifen. Weil "Minvera" sagt in AC2 ja selbst, dass dies nur ->Einer<- der Namen ist den ihr die Menschen gegeben haben.. ein anderer war Athene und sie nannte einen weiteren, den ich vergessen habe.

Juno stellt sich, soweit ich mich erinnere, ja nie vor.

Irgendwie kann ich mich mit der Theorie anfreunden, dass "Juno" vielleicht gar nicht so nett ist wie sie tut. Was wenn dieses ganze Schicksalsgeschwafel nur dazu dient Desmon in Sicherheit zu wiegen und er nicht die Welt rettet, sondern sie zerstört?

Immerhin hat die "Erste Zivilisation" ja die Menschen geschafften und diese "niederen Lebensformen" haben sich dann gegen sie gestellt. Also ich wär ziemlich angepisst, wenn ich "etwas" zb. einen Roboter erschaffe und dieser sich dann gegen mich wendet. Wieso sollte die "Erste Zivilisation" also über solchen Dingen stehen?

Zum Mayakalender: Ich glaube, dieser ist zyklisch. Also alle paar Jahre muss man von vorne anfangen zu zählen. So wie es Monat 1 - 12 gibt, gab es bei denen Jahr 1 bis xx. Und nach Jahr xx kam wieder Jahr 1. Also endet der Mayakalender nicht wirklich am 21.12.2012, sondern fängt am 22.12.2012 einfach wieder von vorne an.

Vielleicht könnte die "Erste Zivilisation" ja einen Neuanfang starten, wenn die Menschheit untergeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nich was ich vom Ende halten soll ...

Ich finds richtig cool, dass die 4 dann 2012 das Rätsel lösen in Form von "72".

Jedoch bin ich mir nich mehr sicher ob Desmond als Datum 3.Oktober oder wie ihr es sagtet 10.Oktober handelt. Aber das is nur nebensache.

Die ganzen Kletterpartien sind sehr nett gemacht und die Kirche wieder einmal grafisch atemberaubend.

Jedoch fand ich es etwas "skurril". Desmond stand wohl in der Kontrolle der Göttin (die nich von der guten Sorte zu sein scheint, weil jedes Stück das du näher kamst, wurde sie zorniger).

Hoffe aber, dass im dritten Teil Lucy noch dabei ist, weil ich mir im Laufe von Brotherhood gedacht habe, dass beide vielleicht was voneinander empfinden.

Unterm Strich: Teil 2.5 fesselt mich weiterhin und AC 3 ist für mich wieder eine kaufpflicht (bin wie zu tief drin in der Story als das ich jetzt aufhören darf xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub das die männerstimmen von den ober-assassinen sind, und man sich in teil 3 wahrscheinlich dann am "treffpunkt befindet"

außerdem wir man wahrscheinlich in der vergangenheit in eden rumlatschen da,

wenn man alle glyphen hat sagt subjekt 16 zu desmond:

ZITAT: Eden [..] Finde Eva [..] ihre DNA ist der Schlüssel. (Zitat Ende)

macht nachdenklich oder nicht?:biggrin5:

EDIT:

Irgendwie kann ich mich mit der Theorie anfreunden, dass "Juno" vielleicht gar nicht so nett ist wie sie tut. Was wenn dieses ganze Schicksalsgeschwafel nur dazu dient Desmon in Sicherheit zu wiegen und er nicht die Welt rettet, sondern sie zerstört?

Immerhin hat die "Erste Zivilisation" ja die Menschen geschafften und diese "niederen Lebensformen" haben sich dann gegen sie gestellt. Also ich wär ziemlich angepisst, wenn ich "etwas" zb. einen Roboter erschaffe und dieser sich dann gegen mich wendet. Wieso sollte die "Erste Zivilisation" also über solchen Dingen stehen?

ZITAT: Sie ist nicht die, die sie vorgibt zu sein

das würde deine theorie stützen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grad durch, nettes Ende

Hielt sie ja immer für nen Templer/Doppelagentin, aber ob ses war hört man natürlich nich raus....

War aber schon ein merkwürdiger Zufall das genau da der Strom ausfällt wenn Desmond den Edensplitter gefunden hat.

Was mich allerdings stutzig macht ist der Spruch am Schluss er hat nen schock bringt ihn zurück in den Animus soweit ich das akustisch richtig verstanden habe^^

Wer die Emails gelesen hat weiß nämlich das Desmond nicht gerade ruhig schläft was möglicherweise darauf schließen lässt das er nur gepennt hat.

Nur wer war dann der 2. Typ?

So oder so was mich stutzig macht ist das soweit ich mich erinnere Ezio verwundet war als er zur Villa zurückkehrte und vor allem wo er den Apfel gelassen hat als er Casare gekillt hat.

Wenn er ihn zuerst versteckt hat macht die wunde keinen Sinn, danach schon nur hatte er ihn ja nich dabei....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand das Ende auch sehr gelungen bis auf diese blöden Platten über die man am Ende musste!! Das das Ende im Jahr 2012 spielt find ich super gemacht! Die Blonde Lady erinnert ein wenig an Uncharted und alles in allem ein Top Spiel! Leider viel zu kurz von der Hauptstory :(

Das warten auf AC 3 und Uncharted 3 kann beginnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...