Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Carunite

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?

Recommended Posts

 

Als ich das ende gesehen habe war ich überrascht da ja Desmond am Ende Lucy tötet , wobei ich glaube das , das nicht wirklich passiert ist den im abspann sagt auf einmal Shaun , er hatt einen Schock holt ihn da raus.

Jetzt mal eine frage an euch wie fandet ihr das Ende , und vor allem wie könnte es weitergehen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

ich glaub viel mehr das die typen von abstergo desmond geholt haben

also so das du im vierten teil wieder bei abstergo bist und die dann eben von da aus plättest

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also 1. wollte er das ja nicht.

Er wurde ja von Minerva und dem Apfel "gesteuert".

Ich glaube, dass Lucy sogar (immer noch) eine Templerin war.

Warum hätte Desmond sie sonst töten sollen?

(Wenn ihr euch mal die Mails von Lucy angeschaut habt, kamen da welche von William. Den kennt ja keiner. Könnte ein Templer oder ein Assassine sein.)

Zu den Männerstimmen.

Ich gehe auch stark davon aus, dass es Männer von Abstergo sind.

Es könnten aber genau so gut Assassinen sein.

Es sei denn, Rebecca hat plötzlich eine Männerstimme bekommen. :D

Gut möglich wäre aber auch, dass Desmond das alles durch den Sicker-Effekt oder etwas Ähnliches nur "geträumt" hat bzw. währenddessen noch im Animus war.

Bleibt abzuwarten was aus unserem Lieblings-Barkeeper wird. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein das ist keine von Abstergo Leute sondere einer von den Assassinen Orden der Type der gesprochen hat ist Wilhams M. das kann man in Lucy E-Mail Fach nach lesen der Type hat zweimal Lucy angeschrieben. :D

Schade das Lucy Tode ist Desmond und Lucy hätten so schöne Paar angegeben:(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich find das ende genauso blöd wie das spiel :)

bin iwie total enttäuscht von dem teil, voll verbugt aber egal.

Also ich würd auch sagen das lucy eine templerin ist und durch den apfel getötet werden musste damit die assasinen weiter nach macht streben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

KingSven, die Gottheit heisst Juno. Minerva ist schonlange weg. 2. Dieser William hat auch Shaun updates über den verbleib der anderen Assassinen Teams geschrieben, also sehr unwahrscheinlich das der Templer ist.

Lucy wurde getötet(Wahrscheinlich, nicht sicher da es nicht gesagt wurde, vieleicht wurde sie noch gerettet Shaun und Rebecca waren ja auch da) weil "Der weg geöffnet werden musste" hat zumindest Juno gesagt. Ich frag mich aber was sie mit "Search the Sixth" meint. Und die Truth datei verwirrt noch mehr...

SPOILER. in der Truth datei sagt subject 16 zu Desmond das er nach Eva suchen soll. Und das er "Ihr" nicht trauen soll. Nur wer ist "Sie", Lucy? Juno? Rebecca? oder doch wer ganz anders?.

Ich hab ja das gefühl das Subject 16 Lucy meint, denn nur bei ihr ist sicher das Desmond und er konntakt zu Lucy hatten.

Verwirrend sind auch die Roten Fussspuren/Blut draussen vor der Villa. Ich hab das gefühl das das jemand von Desmonds Blutlinie gemacht hat, denn die sachen leuchten auch Rot, (Siehe symbole die subject 16 mit blut geschrieben hat, oder die roten assassinen symbole die wohl Ezio im Juno Tempel angebracht hat...) Das ganze spiel ist noch verwirrender als Teil 2. Hoffentlich wird das bald irgendwie aufgelöst.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Total verwirrendes Ende :D Erst recht für nen 15 jährigen ^^ Ich glaub ich wieß jetzt warum das Speil ab 16 ist ;D

btt:

Also ich denke das Lucy Templerin ist...

Ich will jetzt hier keine großen Thesen aufstellen wird sich alles auflösen in den nächsten Jahre :D

Will nur noch meine Aussage untermauern mit den Aussagen von Subjekt 16 ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Verwirrend sind auch die Roten Fussspuren/Blut draussen vor der Villa. Ich hab das gefühl das das jemand von Desmonds Blutlinie gemacht hat, denn die sachen leuchten auch Rot,

Man das liegt doch klar auf der Hand, welche Blut das ist. Natürlich von Ezio weil genau diese Weg ist er doch gelaufen um aus der Villa zu entkommen:D

man wie habt ihr den das spiel gespielt:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Komischerweise war das "Blut" am anfang aber noch nicht da als man In die Villa kommt mit Desmond und danach die Stromkästen suchen muss, zumindest ists mir da nicht aufgefallen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Zwei Männerstimmen ? Irgendwie hab ich Shaun's Stimme rausgehört. xD (Okay, ich war müde, ich kann mich auch täuschen...)

Nunja, Ich hatte auch noch eine Theorie, dass Lucy eine Templerin war, aber vielleicht hatte die Göttin nur Spaß an der Sache unschuldige zu töten...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich vermute ja das es ein Opfer brauchte um "Den weg zu öffnen" und Desmond muss ja alleine gehen. Die hat wohl gemerkt das Desmond und Lucy sich gegenseitig mögen und Lucy aus'm weg geräumt =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja ich denke trotzdem das Lucy überlebt hat, glaub irgendwie nicht daran das sie Tot ist aber mal abwarten auf denn nächsten Teil ;) Ihr könnt noch soviele spannende Thesen aufstelln aber verraten würds nur der nächste Teil :drool5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Aber Assassin's Creed hats gut drauf mit Total offenen Cliffhanger Enden.. Aber ich frag mich WANN und WIESO Ezio noch mal in die Villa Zurückgekehrt ist. In der Anfangssequenz mit Desmond da hat er ihn ja Wesentlich älter gesehen, und Noch wichtiger er hatte da die Altair Rüstung an die er ja beim Angriff zurückgelassen hat.

Irgendwas schreit da nach nem Comic mit Ezio, oder einem weiteren spiel auf PSP oder so, wie Bloodlines.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das Ende ist eigentlich wieder offen so das die Entwickler einen 3 Teil machen könnten xD Trozdem hab ich das Ende dort nicht ganz verstanden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja Was in Teil 3 passiert sollte schon einigermassen klar sein. Desmond sucht die Ganzen Tempel und wenn er auf Subject 16 hört auch eine Nachfahrin von Eva. Desmon gehört ja zur Blutlinie von Adam...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
10-15' Mindestens, könnte aber auch länger sein. Wenigstens läuft Gute musik dabei =)

:facepalm: danach kann man aber wieder in rom rumlaufen wie in den vorherigen 2 teilen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...