Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[SPOILER] Wie findet ihr das Ende ?


Carunite

Recommended Posts

Leute an alle die denken das man einen Nachfahren Desmond´s spielt:

Das Ziel ist es den Start des Abstergo Satellliten zu verhindern!!!

Warum sollte man dann plötzlich im Jahre, was weiß ich 2100 oder so, spielen.

Ich denke man wird auf jeden Fall mit Desmond und NICHT mit seinen Nachfahren spielen, da man ja versucht den Satelliten Start zu verhindern...

Außerdem wäre es blöd Desmond´s Erinnerungen mit seinen Nachfahren zu spieln da dann ja im jahre 2012 die versteckte Klinge (die ja die Hauptwaffe der Assassinen ist) nur noch sehr begrenzt benutzen könnte (abgesehen von Schwertern etc...)

Also das ist meine Meinung zum Thema: "Spielt man mit Desmond´s Nachfahren?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin heute zufällig auf ein Werk von Friedrich Nietzsche "also sprach Zarathustra" gestoßen und es beinhaltet einige Dinge die in AC auch vorkommen.

"Nichts ist wahr alles ist erlaubt" dieser Satz stammt aus Nietzsches Werk

Auszug aus Wikipedia

Aus Sicht Zarathustras waren vor Gott alle Menschen gleich. Mit dem Tod Gottes aber sind nur noch vor „dem Pöbel“ alle Menschen gleich. Darum ist der Tod Gottes eine Chance für den Übermenschen.

Zarathustra liebt an den Menschen ihre Brückenfunktion zum Übermenschen, er liebt an ihnen ihren „Untergang“. „Der Mensch ist etwas, was überwunden werden will.“ [5] Das Kennzeichen des „höheren Menschen“ ist seine Selbstüberwindung. Diese Anstrengung, die Züchtung und Bildung gleichermaßen ist, ist ein schöpferisches Bestreben, das nicht auf dem Marktplatz stattfindet, wo der Pöbel im Austausch der Waren nur tut, was dem persönlichen Vorteil dient. Der höhere Mensch ist vielmehr schöpferisch und selbstzweckhaft tätig, um der Vollendung der Dinge willen. Er wertet um, was den Menschen auf dem Marktplatz gleichgültig ist und unnütz scheint, darum steht er einsam gegen den Pöbel. Er ist ein Neuerer und damit ein Vernichter.

Als Bejaher des Lebens sind seine bevorzugten Ausdrucksformen die Leichtigkeit des Tanzes und das Lachen. „… Alle Lust will Ewigkeit.“ [6] Die höchste Form der Lebensbejahung symbolisiert sich im „Ring der Wiederkunft“. Auch wenn die Welt keinem göttlichen Endzweck zustrebt, so findet der Übermensch in seinem schöpferischen Akt der Selbstvervollkommnung seine Selbstbestätigung, die ihm die „ewige Wiederkunft des Gleichen“ bejahen lässt, dass sein Leben so ist, wie es ist, selbst wenn es sich auf ewig wiederholen würde.

Sein ursprünglicher Antrieb in der „Umwertung aller Werte“ nach Höherem zu streben und Schöpfer zu sein, ist sein „Wille zur Macht“. [7] Aufgrund dieses Schöpfungsprinzips entgeht die Welt auch ohne Gott ihrer Gleichgültigkeit und findet zur Bedeutung.

Die neuen Tugenden des „Übermenschen“ sind vor allem:

  • das Schaffen, die Tat. Der Übermensch ist ein schaffender Mensch. Zum Schaffen gehört jedoch immer auch das Vernichten.
  • Selbstliebe, die Knechtsein und Wehmut verhindert
  • Liebe zum Leben und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten
  • der (männliche) Wille des Übermenschen, der sein einziger Handlungsmaßstab ist
  • (Kriegs-)Mut, Härte und Kompromisslosigkeit in der Durchsetzung seiner Ziele

Könnte auf die Templer oder die Götter in AC zutreffen. Ich werd mich noch bissl besser mit Nietzsches Werk befassen vll stehen da noch mehr übereinstimmungen drin :D vll haben sich die Jungs von Ubisoft an dem Werk bisschen bedient :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute an alle die denken das man einen Nachfahren Desmond´s spielt:

Das Ziel ist es den Start des Abstergo Satellliten zu verhindern!!!

Warum sollte man dann plötzlich im Jahre, was weiß ich 2100 oder so, spielen.

Aber am Ende meint aber Minerva in der Gruft im Kolosseum: Desmond kann es nicht mehr verhindern, es ist alles schon geschehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich Fand das Ende gut!

Ich gehe auch stark davon aus, das Lucy immer noch zu den Templern gehört hat und deshalb sterben musste!

Eine coole fortsetzung ( meiner Meinung nach) wäre, wenn es in der gegenwart spielt, ohne Animus und Vergangenheit... Und man spiel Desmond, der mitlerweile gut genung ausgebildet ist, um jetzt jagt Auf Abstergo macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber am Ende meint aber Minerva in der Gruft im Kolosseum: Desmond kann es nicht mehr verhindern, es ist alles schon geschehen...

ich denke trotzdem man spieltes mit desmond zu ende

Vielleicht sterben desmond und co. dann weil sie es nicht mehr verhindern können das der satellit startet...

Der 4. Teil wäre dann mit komplett neuen Charakteren...Was denkt ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaub nicht das sie neue charaktere einbauen werden.ich hatte ein paar threads vorne schon mein statement dazu gegeben was ich denke.

wenn sie aber die story mit desmond und co nicht fortsetzen,dann wird bestimmt die story von subject 6 (das ist die andere versuchs person von abstergo bevor desmond kam.die verstecken gylphen und co waren von ihm) fortgesetzt.

in ac 2 waren ja ein paar flashbacks von subjekt 6 wo auch noch ein mädchen auftaucht und mit subjeckt 6 vom turm springt nachdem sie sich geküßt haben.

seine story kann man auch noch auschlachten und so ubisoft will mit desmond und co verknüpfen.

auf jeden fall wird mehr in der zukunft bzw gegenwart passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es aussieht hatte eine von euch recht, mit den Sohn von Desmond. Er ist auch in eine Animus und Spielt die erinnerung von Desmond weil ich habe jetzt eine video gefunde wo Desmond mit Subjekt 16 redet und wenn man genau zu hört hört man raus das alles schon zu spät ist und gesehen ist!!! Also hat Desmond die erde rettet und EVA nachfahre gefunde!

Und was das verrückt ist Subjekt 16 ist nicht tod oder er ist eine von den Erste Geburten geworden, Weil er sagt ja selber Zu schwach muss Energie auffrischen... Ich bin immer bei dir bis zum Schluss!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MXHV8Xvs4Vk]YouTube - Assassin's Creed Brotherhood - Die Wahrheit[/url]

jetzt bin ich noch mehr gespannt wie der AC3 wird, man so viele Information in nur eine Spiel hammer :drool5:

Und da ist doch alles anderes als man glaub :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das mit den anderen Figuren kann ich mir nicht vorstellen und auch nicht, dass Desmond nicht mehr in den Animus steigt, denn so gingen die Todessprünge (geht mit Desmond ja wohl kaum in einen Pool oder so) und der Großteil der Klettereinlagen verloren.

Wenn ich mir die Aussagen von Minerva so anhöre, denke ich eher, dass es folgendermaßen sein wird:

Desmond versucht den Satelliten-Start zu verhindern, schafft es aber nicht.

Minerva meinte am Ende ja, dass "alles schon geschehen ist".

Das deutet darauf hin, dass es so wie in Teil 2 im Vatikan ist, als Minerva durch Ezio zu Desmond spricht. Nur dieses Mal ist es durch Desmond an dessen Sohn gerichtet. Der weiß nicht, wie es dazu kommen konnte, dass der Satellit gestartet wurde und möchte deswegen die Erinnerungen seines Vaters nachempfinden, um die Schwachstellen davon oder sogar von Abstergo selbst herauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...