Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie darf ich das verstehen? Gehört PS3-talk und diese Geniale Seite den selben Leuten? Bzw. wem gehört diese Seite nun eigentlich? Nur einer Person oder mehreren?JAAA... Passt hier nicht ganz rein aber hast mich neugierig gemacht. Nein:D Wir haben nun zum ersten mal ein Forum überholt. Sozusagen "unser" erstes Forum Kapiche;)
Max Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Und das play3.de-Forum haben wir auch schon überholt btw
dukenukemforever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Vor allen Dingen, schaut euch mal das Verhältnis Benutzer/aktive Benutzer zwischen PS3-talk und unserem Forum an. Da haben wir bei den aktiven mehr als das doppelte, obwohl wir "nur" rund 4000 User mehr haben. Das ist schon ne starke Sache.
Marc Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Geschrieben 7. Dezember 2010 Ich möchte bitte jetzt hier das Vergleichen verschiedener Seiten einstellen. Jede Seite hat ihre eigene Spezialisierung und ihre Vor- und Nachteile. Keine Seite sollte nur an Usern oder Posts gemessen werden, sondern an Inhalt, Stil und Niveau. Jede dieser Seiten verdient den Respekt für die Leistung die dahinter steckt, und das hängt nicht von Userzahlen oder Beiträgen ab. Und nun weiter mit dem Lob für uns für 2 Jahre Trophies-PS3.de Danke
Realmatze Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Und nun weiter mit dem Lob für uns für 2 Jahre Trophies-PS3.de Danke Lob Lob und nochmal Lob. Schöne Seite, auch für nicht-Platin-Hunter.
bob marley 4 ever Geschrieben 7. Dezember 2010 Geschrieben 7. Dezember 2010 Schöne Seite, auch für nicht-Platin-Hunter. Sehr schön gesagt, gefällt mir! Hier geht es um mehr als nur Trophys. Klar, in erster Linie stehen dir Trophys im Vordergrund aber es gibt hier so viel mehr und das finde ich macht dieses Forum einfach einzigartig.
Bender Geschrieben 8. Dezember 2010 Geschrieben 8. Dezember 2010 Sehr schön gesagt, gefällt mir!Hier geht es um mehr als nur Trophys. Klar, in erster Linie stehen dir Trophys im Vordergrund aber es gibt hier so viel mehr und das finde ich macht dieses Forum einfach einzigartig. Das stimmt allerdings. Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, dass es hier ausschließlich um Trophäen und eben jene Spiele dazu ging. Aber mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass hier wirklich über alles gesprochen werden kann, wie z.B. Film & TV oder auch den beruflichen Werdegang. Des Weiteren erhält man hier auch stets kompetente Ratschläge, wenn man mal irgendwo ein Problem hat. Ich kann hier wirklich nur nochmals mein Lob aussprechen und ich bin wirklich froh darüber, mich hier angemeldet zu haben.
Donky80Kong Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 " Natürlich werden wir den Geburtstag ordentlich feiern und auch ein "Weihnachts-Gewinnspiel" die nächsten Tage ankündigen. Wie immer gibt es ein schweres Rätsel aber dafür tolle Preise zu gewinnen. " Ho, ho, ho hab da mal ne bescheidene Frage. Wann gibt es denn das besagte Weihnachtsgewinnspiel? LG D80K
Marc Geschrieben 10. Dezember 2010 Autor Geschrieben 10. Dezember 2010 Wann gibt es denn das besagte Weihnachtsgewinnspiel? Irgendwann um Weihnachten ...
Donky80Kong Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Irgendwann um Weihnachten ... Danke für die Info. Dann warten wir noch ein bischen, sind schon gespannt!!!
bubi1987 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 2 Jahre schon omg ich werde alt aber ich muss sagen seit 2 jahren fast jeden tag hier zu sein ist einfach cool
Max Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Lob Lob und nochmal Lob.Schöne Seite, auch für nicht-Platin-Hunter. Da sagst du was wahres. Obwohl wir ja eigentlich ein Trophäen-Forum, wie unser Name schon klar macht, sind, kann man hier auch super allgemein diskutieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich zwischenzeitlich selber nicht so scharf auf Trophies war, aber hier im Forum immer noch Spaß hatte.
ferrariboy007 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Da sagst du was wahres. Obwohl wir ja eigentlich ein Trophäen-Forum, wie unser Name schon klar macht, sind, kann man hier auch super allgemein diskutieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich zwischenzeitlich selber nicht so scharf auf Trophies war, aber hier im Forum immer noch Spaß hatte. Ist bei mir auch der Fall...letztes Jahr noch 25 Platin geholt und dieses Jahr gerade mal 7. Mittlerweile bin ich auch nicht mehr hier, um mich über leichte Platin Games zu informieren, sondern um hier mit den Usern zu schreiben. Und natürlich um zu designen.
pomi1414 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Ist bei mir auch der Fall...letztes Jahr noch 25 Platin geholt und dieses Jahr gerade mal 7.Mittlerweile bin ich auch nicht mehr hier, um mich über leichte Platin Games zu informieren, sondern um hier mit den Usern zu schreiben. Und natürlich um zu designen. Da sagst du was wahres. Obwohl wir ja eigentlich ein Trophäen-Forum, wie unser Name schon klar macht, sind, kann man hier auch super allgemein diskutieren. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, da ich zwischenzeitlich selber nicht so scharf auf Trophies war, aber hier im Forum immer noch Spaß hatte. Ihr spricht mir aus der Seele=) Ich bin mittlerweile auch grösstenteils wegen dem Off Topic und den News hier:). Ich finde es nicht nur bestes Trophäenforum, sondern auch bestes grundsätzliches Forum=)
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Sehr schön gesagt, gefällt mir!Hier geht es um mehr als nur Trophys. Klar, in erster Linie stehen dir Trophys im Vordergrund aber es gibt hier so viel mehr und das finde ich macht dieses Forum einfach einzigartig. Das stimmt allerdings.Als ich mich hier angemeldet habe, dachte ich, dass es hier ausschließlich um Trophäen und eben jene Spiele dazu ging. Aber mit der Zeit habe ich dann gemerkt, dass hier wirklich über alles gesprochen werden kann, wie z.B. Film & TV oder auch den beruflichen Werdegang. Des Weiteren erhält man hier auch stets kompetente Ratschläge, wenn man mal irgendwo ein Problem hat. Ich kann hier wirklich nur nochmals mein Lob aussprechen und ich bin wirklich froh darüber, mich hier angemeldet zu haben. Genau das ist der Punkt! Ich habe mich hier damals auch mit den Hintergedanken angemeldet, dass es sich um ein pures PS3 "Suchti" Forum handelt. Aber es ist nicht so! Mitlerweile kennt man schon den Großteil der Community und spricht über wirklich alles. Es ist auch (zumindest bei mir) so, dass ich ich schon viel mehr in den OffTopic "Wer macht was wie geht´s euch usw" Treads unterwegs bin als in den wesentlichen und selbst, wenn ich 1-2 Wochen nicht zocke vergeht so gut wie kein Tag an dem ich nicht min 1x hier online bin. Dieses Forum ist einfach spitze:)
DasCryBaby Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 wer bekommst jetzt geschneke zu 2 jahre Trophie hehe wenn alle 25.000 was bekommen is es teura hehe:eek6: GLÜCKWUNSCH auf die nächsten jahre
Marc Geschrieben 13. Dezember 2010 Autor Geschrieben 13. Dezember 2010 wer bekommst jetzt geschneke zu 2 jahre Trophie 3 User werden es sein, da wir uns für 3 Preise für das Gewinnspiel entschieden haben =) ...
Infinitum86 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 3 User werden es sein, da wir uns für 3 Preise für das Gewinnspiel entschieden haben =) ... Gewinnspiel? Wer? Wo? Wann? Will auch was gewinnen.^^
Haptism Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Gewinnspiel? Wer? Wo? Wann?Will auch was gewinnen.^^ Du schonmal überhaupt nicht. Nein, Spaß. Aber ich wollte nochmal etwas zu den Aussagen weiter oben sagen: Ich bin auch kein wirklicher Trophyhunter und die Trophäen werden bei mir meist eher so nebenbei eingesammelt, wenn ich nicht gerade sehr ehrgeizig bin. Zwar habe ich mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach Trophäenhilfen gewesen bin, aber dennoch sind die Trophäen nicht der Hauptgrund, warum ich hier bin. Die Community ist großartig und man kann zu so vielen verschiedenen Themen, die nichts mit Trophäen zu tun haben, etwas beitragen. Das ist großartig und ich habe nicht vor, das Forum zu verlassen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.