Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Jahre Trophies-PS3.de


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich war sofort begeistert als ich hier die trophäen-leitfäden gefunden habe. Dann noch die immer aktuellen news, die guten diskussionen und natürlich die super community hier.

Bleibt nurnoch zu sagen: Herzlichen Glückwunsch und viel erfolg für die nächsten Jahre ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit fast der ersten Stunde mit dabei und nie bereut. Tolle Kollegen kennengelernt und auch die absoluten Vollhonks. Die Mischung machts hier einfach und deshalb fuehlt man sich immer Willkommen. Stolze 2Jahre, stolze Anzahl von Membern, tolle Rubriken, tolle Mods und Admins, die das Unmoegliche mõglich machen und mit denen man wunderbar quasseln kann. Der Stolz ist gerechtfertigt in jederlei Hinsicht.

In diesem Sinne

ALLES GUTEUND AUF DIE KOMMENDEN JAHRE.....Prost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeaah, 2 jahre.

Wie die Zeit vergeht:). Bin nun noch älter als damals, als es hier los ging. Bin, wie unser Coyote einer der Urväter (mal schauen,was da wieder zu lesen ist :D) hier.

Ich hab hier richtige Freunde gefunden und Leute kennengelernt, da ist selbst Kopfschütteln zuviel.

Zwar hat die Seite nicht mehr diesen Flair der ersten Stunde, als sich alle Member noch kannten und jeder Post von jedem gelesen wurde. Aber inzwischen wiegt die Professionalität mit der hier alles läuft das wieder auf.

Man merkt, das alle im Team und 90% der Community voll hinter der sache stehen, viel Herzblut investieren und ihr Hobby mit anderen gern teilen.

Dasist der Grund warum die Seite immer mehr wächst und wächst. Qualität setzt sich halt durch.

So genug geschleimt, weiter so. Bald sind wie die Nummer 2 Weltweit. Hoffentlich bekommt Theo keine weichen Kniee, wenn Herr Google mit nem dicken Check wedelt und die Seite kaufen will:D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...