Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Jahre Trophies-PS3.de


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dann auch von mir an herzlichen GLückwunsch auch meinerseits.

Wie bereits so schön gesagt gibt es nicht nur einen Grund, für das 2 jährige bestehen dieses Forums oder seinem grossen Zuwachs, es ist ein Resultat aus vielen Entscheidungen und die Arbeit vieler Helfer.

Jeder leitfaden, jeder Tipp macht diese Seite für neue Nutzer interessant.

Ich bin ebenfalls sehr stolz drauf Teil dieser Community zu sein.

Wo auch immer diese Seite noch hinfführt erwartet haette ich es mir nie in diesem Umfang :eek6:

Also weiter so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt Wahnsinn wie schnell das ging :eek6:

Ist echt schade das ich erst nach einem Jahr auf das Forum gestoßen bin, wäre gerne von Anfang an dabei gewesen.

Theo, wir können dir wohl alle nicht genug danken, dass du den entscheidenden Schritt gewagt hast :thumbsup:

Also auf weitere unzählige Jahre mit euch und weiteren Zuwachs.

Happy Birthday Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community :D,

ich habe die ehrenvolle Aufgabe diese Ankündigung über den 2. Geburtstag von Trophies-PS3.de zu schreiben.

2 Jahre ist es nun her seit Theo uns eine Plattform geschaffen hat, in der uns geholfen wird, in der wir miteinander schreiben und diskutieren,

in der wir uns entfalten und anderen helfen. Was daraus geworden ist, nennt man wohl den "American Dream".

Vom Nichts zur größten Trophäen-Seite im deutschsprachigen Raum.

Ihr alle wisst dass wir das nur gemeinsam geschafft haben und auch weiterhin gemeinsam diese Seite weiter entwickeln und ausbauen werden.

Ich denke es ist jetzt an der Zeit die wichtigsten Personen zu Wort kommen zu lassen, nämlich euch, unsere stolze Community.

Schöne Grüße von Zocker an Zocker

Theo, Marc, Jean-Marc, Marcel, Frank, Olli, Martina, Sven, Christian, Stefan, Benny, Tobias, Falk, Helge, Kemo,

Stefan, David, Konstantin, Philipp, Max, Marcel, Rafael, Sandy, Shayan, Marcus, Theo, Tobi, Tugay, Daniel

und alle die dem Team helfen und geholfen haben ...

PostScriptum

Natürlich werden wir den Geburtstag ordentlich feiern und auch ein "Weihnachts-Gewinnspiel" die nächsten Tage ankündigen.

Wie immer gibt es ein schweres Rätsel aber dafür tolle Preise zu gewinnen. [/quote]

2 Jahre das länger als ich dachte..

Die frage.. Wann war das Forum off wegen serverwechsels?? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...