Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gran Turismo 5


Marc

Recommended Posts

eigentlich ist dieser thread sinnlos, denn es gibt keine online trophies bei denen man sich verabreden muss. z.B. streckenersteller & co. muss man selber hochladen

Deswegen haben wir ihn ja zu einem Verabredungsthread für Rennen umfunktioniert.

Also, für nen Rennen bin ich nach wie vor zu haben.

PSN-ID ist die gleiche geblieben^^: duc-748S, einfach adden und irgendwas wie "tophies-ps3" oder so dazuschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel seit gestern und mir fehlen noch alle Online-Trophäen.

Wer mir helfen will soll mir hier eine PN mit den Betreff GT5-Online schreiben oder mich in PSN adden und mit die Nachricht GT5-Online. Danke, wäre echt nett von euch wenn ihr das machen würdet.

PSN: marcelreise11

Schon mal den Post von duc gelesen? ;)

Du meinst Online-Rennen fahren?

Online-Trophies gibt es in dem Sinne nicht (gibt 2, aber für die braucht man keine anderen Leute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Funktion der Remote-Rennen bekannt ist und man wirklich seinen Fahrer mit anderen hochleveln kann.....wird das dann über diesem Thread abgewickelt oder ein neues aufgemacht?

EDIT: Egal wo, ich bin dabei (will endlich Level 40) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dafür schon nen Thread, der aber geschlossen wurde bis es das Ding wirklich gibt.

Bei nem Mod melden und er macht ihn wieder auf.

Jo, den Thread kenne ich....da habe ich mich noch als einer der letzten eingetragen.

Wobei da sich viel zu viel Leute angemeldet haben.

Das wird bestimmt so chaotisch wie bei der Tauschbörse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...