Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

597 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 9.54


Recommended Posts

heute lvl 40 im a-spec zur platin geschafft. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

und obwohl ich platin habe gebe ich eine 10.

die lizenzen habe ich schon am anfang alle auf gold gemacht, in der hoffnung schnell platin zu bekommen.

nachdem ich aber bei der amg fahrschule, bei den vettel herausforderungen und bei der alfa/nordwand und dem toskana nachtrennen nur silber geschafft hatte, habe ich die platin eigentlich aufgegeben gehabt.

aber da ich mal wieder keine lust zu zocken hatte wurde gt wieder in die konsole geschoben. und durch stundenlangen zocken habe ich dann die vettel herausforderungen geschafft. danach war die amg fahrschule nach 2x fahren auf gold. wobei ich sagen muss das die amg fahrschule auf experte lächerlich ist im gegensatz zu anfänger. ganz zum schluss auch die sch.. nordwand mit dem alfa geschafft.

gt6 kann kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute erstmal die Goldtrophäe geholt :)

Aber ohne ein Lenkrad für die Vettel-Challenge grenzt die Platin wohl echt am Unmachbaren.

Da die Sammeltrophäe und der B-Spec Modus einfach nur Zeitfresser und somit sehr nervenaufreibend sind, ist der Zeitaufwand, sowie der Schwierigkeitsgrad wirklich hart am Limit.

meine Einschätzung: 10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende auch Platin geschafft. Alles eigentlich recht gechillt angegangen.

Zur Vettel-Challenge war eigentlich nur Nürburgring eine echte Herausforderung. Suzuka konnte man sich die Gold-Trophäe erglichten und und Monza kann man gut abkürzen. Nach 3-4 Stunden trainieren auf dem Nürburgring war dort aber auch die Goldtrophäe erreicht.

Bei der Alfa Challenge das gleiche. Alles mit ein wenig Übung machbar gewesen.

Muss dazu aber auch sagen, dass ich mit dem G27 spiele und schon seit GT2 das Spiel ohne Ende gesuchtet habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. aufgegeben. für mich nicht zu schaffen.

definitiv nichts für leute, die vor allem zum entspannen zocken, etwa als ausgleich zum berufsleben. wenns nur noch harte arbeit ist und mit spass nix mehr zu tun hat, kann ich damit einfach nix anfangen.

wobei ich es nicht nur auf den zeitaufwand schieben will. auch wenn das ganze nicht so übertrieben aufgeblasen wäre, würde ich am blossen schwierigkeitsgrad scheitern.

nicht meine liga....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab so langsam aufgegeben und bewerte logischer weise mit 10

bis auf die gold trophäe werde ich noch alles schaffen schade eigentlich bis auf die red bull challenge hab ich alles gold

die alfa romeo challenge war echt ein knaller aber nach ein paar tagen übung und übung hab ich es geschafft

die mercedes amg challenge fand ich ehrlich gesagt nicht schwer beim 2-3. versuch alles vergoldet

die lizenen war dagegen ein klacks

a und b-spec waren auch nicht sonderlich schwer nur b-spec halt verdammt zeitaufwendig

mich hat halt die vettel challenge das genick gebrochen nach wochen langem versuchen komm ich einfach nicht über bronze tropäe hinaus

spiele auch mit pad nur so nebenbei

alles in allem ein echt geiles spiel für gt fanatiker sowieso

freue mich schon auf gt6 allerdings versuch ich mich noch an der vettel challenge vielleicht schaff ich es noch xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin werde ich zwar nicht packen, aber das ist auch nicht mein Ziel. Für Arcarde-Racer-Spieler auf jeden Fall eine Umstellung und manche Trophies gehen nur mit sehr viel Übung und Geduld, weshalb ich mich der Mehrheit anschließe und auch eine 10 vergebe. Alles in allem ist das Spiel aber dennoch sehr gut gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles unbekannte ist erstmal schwer.

Wenn man sich dann aber mal eingezockt hat, wird es wesentlich leichter.

Aber trotzdem hammer trophys dabei gewesen.

Seit heute morgen gegen halb 3 darf ich die Platin mein nennen =).

Hat lange gedauert, manchmal war es sehr frustrierend und am Ende war es eigentlich doch schön gewesen.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich Platin nicht aufgegeben habe, da ich lediglich die Vettel Challenges als "unnormal schwer" einstufe und diese aber aktuell recht gut bearbeite :cool2:, muss ich für den Gesamtaufwand und die Mühe eine 10 vergeben.

Läuft unter der Kategorie ... eigentlich unmöglich aber dennoch schaffbar. :smile:

Hier hilf echt nur üben, üben und nochmals üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe platin!

Zuerst dachte ich dass es hauptsächlich lange dauert. Als ich dann aber angefangen hab alles zu vergolden hab ich einige probleme bekommen. Die AMG ist mit übung noch machbar. Ab sebastian vettels x herausforderung wurds dann richtig heftig. Mit pad hab ich mehrere hundert stunden nur für suzuka gebraucht. Als platinfreischaltende trophy hab ich dann den offiziellen gtr rekord gewählt. Dank meiner übung war die dann relativ leicht so dass ich gleich in der ersten runde eine 7:28 gefahren bin.

Habe platin!

Zuerst dachte ich dass es hauptsächlich lange dauert. Als ich dann aber angefangen hab alles zu vergolden hab ich einige probleme bekommen. Die AMG ist mit übung noch machbar. Ab sebastian vettels x herausforderung wurds dann richtig heftig. Mit pad hab ich mehrere hundert stunden nur für suzuka gebraucht. Als platinfreischaltende trophy hab ich dann den offiziellen gtr rekord gewählt. Dank meiner übung war die dann relativ leicht so dass ich gleich in der ersten runde eine 7:28 gefahren bin.

Sry, vote vergessen. Klare 10

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...