Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

594 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 9.72


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ganz klar 10 von 10!

Manche Events scheinen für normale nicht Profis schon unmöglich auf Bronze zu bekommen sein und an die Goldzeiten ist nicht mal zu denken :(! Das Spiel ist wirklich super, aber einfach viel zu schwer... :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe die Platin so gut wie geschafft :D

Man war das ne Arbeit, aber bei diesem Spiel hab ich es aufjedenfall gerne gemacht.

Nur noch den A-Spec ein wenig aufleveln und die Platin gehört mir...

und an alle die noch die Vettel Challange vor sich haben, zu denen sag ich nur: üben, üben und nochmals üben !!!

Das Spiel bekommt aber aufjedenfall ne 10 von mir.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
XTC-Krieger :

Ich gebe dir vollkommen recht.

Mein Vote war natürlich nicht ernst gemeint und diente lediglich als "wink mit dem Zaunpfahl" um auf das momentan allgemein noch total unsinnige voten eines Spiels welches momentan ohnehin noch niemand platiniert hat hinzuweisen.

Ich habe im Tread zum Zeitaufwand der Platintrophy aus dem selben Grund mit gleicher Gewichtung gevotet und einen Beitrag geschrieben.

Unsinnig ist hier nur das Voten mit 1-5 Stunden oder einer Schwierigkeit von 1. Wer an Platin scheitert kann Voten (logischerweise dann mit 10), wer mehr als 151 Spielstunden auf dem Konto hat ebenso. Da gibts ja nichts zu verfälschen.

Ich Vote hier ebenfalls mit einer 10. Spiele zwar noch, aber Platin scheitert bei mir an der AMG Fahrschule (ist einfach nicht mein Kurs, auch nach 1000 mal fahren) und der Red Bull Herausforderung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab die platin auch aufgegeben. alles auf gold ist einfach zu hart. deswegen gibts eine 10. und ich muss berliner-massaka und duc-748S rechtgeben. wie kann man die platin aufgeben und dann ne 9 vergeben. das ist sinnlos...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab schonmal für ne klare 10 gestimmt !

Ich bin zwar nicht der schlechteste aber Platin ist bei mir schon aufgegeben nachdem ich ELENDS lange bei den Lizenzen brauche und manche Strecken einfach nicht mein Fall sind (Nordschleife fahr ich im realen Leben zwar 4-5 Mal im Jahr mit dem alten 911er Targa von meinem Onkel, ingame schaff ich das aber nichtmal mit dem Zonda R einigermaßen ^^ und das obwohl ich die Strecke auswendig kenne) Keine Ahnung ich bin zu doof für das Spiel und habe aktuell auch den Spielspass verloren ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit Pad: 10/10 - VOTE

(mit Lenkrad vielleicht 09/10)

Hab aufgegeben, da ich Pad-Spieler bin... und selbst wenn:

- ich die AMG-Fahrschule nach viel Üben auf Gold schaffe

- ich letzten Lizenzen noch auf Gold bringe

- ich auch die Eiger Nordwand im Schlaf könnte...

wäre das noch die X2010-Challenge.

Das tu ich mir nicht an... hoffe auf weitere wöchentliche Challenges, die es wert sind, das Spiel immer mal wieder einzulegen. :smile:

Ansonsten Respekt an Jeden, der die Platin schafft! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab die Platin auch aufgegeben, ich schaff nicht mal die leichten Events auf Gold. Deshalb habe ich mit einer 10 abgestimmt. Wen jemand hier

platin schafft ist er/sie echt unglaublich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich hab jetzt im spiel fortschritt : 93 %

die Vettel herrausforderung ist für mich ein unmöglich lösbare aufgabe...liege immer noch nach ca.100 versuchen mind. 5 sekunden hinter der Bronze zeit.

Ich sag mal so das Spiel ist nicht auf platin zu schaffen...für mich.

hab jetzt 72 % tropys und ich sag mal alles bis auf alles auf Gold und diese sch.... Vettel herausforderung ist machbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Definitiv eine 10.

Werde nach und nach, je nach Lust und Laune wohl versuchen irgendwann mal möglichst alles(Vettel.ch. erstmal außen vor) zu vergolden.

Aber die Vettel-ch. ist mir definitiv zu schwer(als pad-spieler).

Die benötigte Zeit/Übung/Lust um sich da ernsthaft dran zu setzen an Gold hab' ich nicht.

Beiweiten nicht so schwer wie wipeout,mirosedge/F1 2010 oder bionicremand

Wie kannst du das denn Wissen, wenn du die Redbullchallenge noch nicht gemacht hast?

Du hast die(wohl im Großteil so akzeptiert) schwerste Herausforderung des Spiels nicht mal angespielt, aber maßt dir schon einen Vergleich im Schwierigkeitsgrad gegenüber anderen Spielen an?!:skep:

Sagen wir bspw. du bist Pad-Spieler, dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du Vettel-ch.-Gold einfach mal nicht schaffst.

Und jetzt? Wie passt das in deine bereits jetzt getroffene Aussage?

5-6 ...lol?

Und ich weiß ja nicht, ob es dir schon aufgefallen ist, aber

Schwierigkeit kann man mit einigen Einschränkungen/Anpassungen unter anderem auch in Zeit messen, bzw. durch die benötigte Zeit angeben.

Insbesondere in Spielen, wie diesem, wo durch entsprechend Übung man die jeweiligen Events ja meistern kann. Und die Schwierigkeit dieser beschreibt man dann nahe liegenderweise entsprechend durch der Zeit die man dafür brauchte.

Dementsprechend von Schwierigkeit zu sprechen mit der Nebenbedingung"ja....wenn ich mich unendlcih lange dran setzen würde, dann ists ja total leicht"...funktioniert nicht so ganz

EDIT:

P.s

Wie wäre es, wenn man allgemein versucht, den Begriff der Schwierigkeit zu präzisieren/konkretisieren?

Und in jedem dieser threads ganz oben erstmal die zu benutzende Definition hinschreibt an die sich jeder zu halten hat?

Ich hab's noch nicht versucht, aber ich glaube, mit gewissen Einschränkungen kann man den Begriff in Videospielen sicherlich um einiges sinnvoll präzisieren.

Damit würden einige der Fehlangaben wohl verschwinden und zum anderen wären die Umfrageergebnisse aussagekräftige, da der Bezugspunkt klarer definiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
wieso können die Leute eigentlich nicht mehr abstimmen, die schon abgestimmt haben, aber deren Votes gelöscht wurden? Lächerlich!!

Einfach Bescheid sagen, bei Platin oder Aufgabe dann kuemmere ich mich darum. Nächstes mal dann aber bitte an den Startpost halten, dann ist es weniger lächerlich.

Weiß noch nicht, hab noch keine RB X2010 herausforderung gehabt und muss noch eine halbe secunde finden bei Special Grandtour Eignernordwand, aber wie es bis jetzt leuft ist es relativ einfach, nur zeitaufwand ist was für arbeitslose und schüler,toll. ewig dauert es.........

Ohne zeit eine 5-6

mit zeit 8

Beiweiten nicht so schwer wie wipeout,mirosedge/F1 2010 oder bionicremand

Auch für dich gilt, erst Platin, dann bewerten, deswegen wird diese gelöscht, lest doch bitte den Startpost, danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
9/10, Platin hab ich schon aufgegeben, aber ich versuche alle anderen Trophäen außer Gold, Langstreckenserie und X1 zu bekommen.

Dann werte doch auch mit einer 10 wenn du es nicht hinbekommst!

Ich gebe eine 10. Unmenschlich schwer :frown:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

10 hab jetzt auch aufgegeben also nur Vettel schaft darin die Platin:biggrin5: aber ich kenn ein der ist schon fast bei 80 % dem fehlen nur noch 8 trophies vielleicht schafft er ja an was wir gescheitert sind:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Platin hab ich längst aufgegeben schon alleine wegen der beiden lvl 40 trophys.Versuche aber trotzdem soviele Trophäen zu gewinnen wie es geht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also bis gestern wollte ich noch glatt eine 5 verteilen, aber nun bin ich bei der X1 Challenge angelangt und muss sagen: scheiße ist die schwer!! Ich zocke schon seit Ewigkeiten GT, aber das ist wohl das Schwerste, was ich je gesehen habe...Unter anderem für dieses Rennen habe ich mir ein DFGT geholt und bin dabei, mih damit einzutrainieren. Ohne Pad schon ganz klar nicht schaffbar, also insgesamt auf Jeden ne 10!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

habe auch mit 10 gewertet und somit die Platin begraben.

Viele Trophäen sind mit Zeit zu schaffen. Der Spaß hört bei mir auf, wenn das Ganze in Arbeit ausartet.

Alle Events auf Gold? Nicht bei mir. Ich bin froh, die AMG-Fahrschule komplett auf Silber geschafft zu haben. Ich spiele mit Pad und bin nicht gewillt, mir wegen einem Spiel ein Lenkrad zu kaufen.

A-Spec Level 40? Eine extreme Zeit/Fleißaufgabe. Sicherlich schaffbar, aber mit Level 25 ödet es mich ein wenig an, immer die selben Rennen fahren zu müssen. Und es wird von Stufe zu Stufe immer langweiliger, weil der Exp Balken scheinbar nur noch schleicht.

B-Spec Level 40? Viel zu langatmig und langweilig. Vielleicht, wenn man diesen wirklich zwischendurch mal am PC spielen kann.

Langstrecken? Auch hier meine Kapitulation. Wenn ich wenigstens bei den Boxenstops die Möglichkeit hätte zu speichern, dann vielleicht.

Spiele und vor allem die Trophäenjagt sollen Spaß machen, aber hier hat Polyphony, für mich zumindest, den Bogen überspannt. Ich spiele es jetzt zwischendurch und freue mich auf 1-2 Trophys, die da noch kommen mögen, mehr aber auch nicht.

Der Jenige, welcher Platin schafft, gebührt mein größter Respekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

-lv 40 B-spec einfach nur extrem öde

-alles auf Gold ohne Worte !

-Ausdauer Rennen ohne Speicherfunktion ,lächerlich ???

btw. gibt es hier fast nur häßliche Bronze Trophys die zudem alle gleich aussehen .

Platin werde ich in 1000 Jahren nicht sehen .... 10 .... Amen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

so - ich habe das ganze auch mit einer 10 bewertet...

die 24 stunden extremrennen werden wir in einer kleinen gruppe von 10 leuten abarbeiten - jeder darf mal ans lenkrad.... hier sollte es für die goldene trophäe reichen

ABER die spezialveranstaltungen - never!!!!! :banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...